Unternehmensberater und Dozent Bodo Schuster
1.) Mein Unternehmen bietet Leistungen rund um Managementsysteme an. Das bedeutet Qualitätsmanagement wie ISO 9001, 16949, ISO 14001, EMAS, TQM (wie EFQM).
Ich erstelle die Systeme, biete Schulungen an und zertifiziere sie als Lead Auditor.
2.)...
Gartenstraße 1
08427 Fraureuth OT Ruppertsgrün

Bodo Schuster

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

sehr angenehm und erklärt sehr gut
Schulungen und Dozent
21.11.2019Anja M.
Herr Bodo Schuster ist ein kompetenter und gewissenhafter Fachmann. Er erklärt Zusammenhänge und komplexe Sachverhalte logisch und kann seinem Gegenüber alle fachlichen Themengebiete in nachvollziehbarer Art und Weise sehr gut vermitteln. Menschlich ist Herr Schuster eine überaus aufrichtige und freundliche Person. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Audits
27.09.2019Dipl.-Ing. (FH) Michael S.
Bodo Schuster vereint Fachwissen, Sachverstand und soziale Kompetenz. In der Zusammenarbeit entstehen so nicht nur super Ergebnisse sondern auch eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
Audits
26.09.2019Daniel Jahn | Ingenieurbüro Pfeil G.
Herr Schuster bietet keine Unternehmensberatung von der Stange, die auf kurzfristige Kennzahlbeschönigung ausgelegt ist, sondern er gibt dem Unternehmer das was er braucht um selbst wieder erfolgreich zu werden.
Bei seinen Beratungen nimmt er sich viel Zeit für die Sorgen und Nöte seiner Klienten.
Man merkt, Herrn Schuster geht es vorrangig darum seinen Klienten langfristig zu Helfen.

Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
25.09.2019Martin L.
Herr Schuster führt das Auditgespräch sehr sachlich und kompetent. Gegenüber seinen Gesprächspartnern bleibt er stets freundlich und aufgeschlossen, so dass auch notwendige Kritik vermittelt werden kann.
Herrn Schuster würde ich jederzeit weiterempfehlen.
25.09.2019L.
Schulungen und Dozent
20.11.2019Anonym
25.06.2018S. - pergo
18.06.2018H.

17.01.2018

Ihre Nachricht an Unternehmensberater und Dozent Bodo Schuster

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2019   |  Profil melden