Nachhaltige Spielbogen aus Holz für Babys

Urkind ist nun eine Marke die für Natürlichkeit, Ehrlichkeit,

Nachhaltigkeit und für viel Liebe zum Detail steht.

23923 Palingen

auf ProvenExpert.com

Wir sind total glücklich mit unserem Spielbogen und der Kuschelpuppe. Die Qualität ist wirklich toll und an alles wurde gedacht. Auch die Kommunikation hat super geklappt. Danke liebes Urkind Team.
18.05.2021A.
Grundsätzlich ist der Spielebogen sehr schön gestaltet. Ich hätte mir für den Preis jedoch eine noch genauere Verarbeitung erwartet: die Kanten sind nicht wirklich abgerundet und leider brechen an manchen Stellen schon nach kurzer Zeit Spreißel heraus.
18.05.2021Anonym
Urkind Kommentar von Urkind:
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung.
Es ist sehr schade dass du mit deinem Spielbogen nicht 100%ig zufrieden bist. Gerne hätten wir das Problem mit dir angepackt wenn du dich persönlich bei uns gemeldet hättest. Die beschrieben Punkte entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards. Es liegt uns sehr am Herzen, höchste Qualität zu garantieren und unsere Kunden zufriedenzustellen.
Das Urkind Team
Tolles Unternehmen! Der Spielebogen ist sehr schön und aus hochwertigem Material. Vielen Dank!
17.05.2021Anonym
74 Bewertungen auf Etsy

15.07.2021

Ihre Nachricht an Urkind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urkind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden