Business-Coach, Bewerbungs-Coach, Karriere-Coach, Team-Entwicklung

vanDykCoaching
Als zertifizierter Business-Coach (IHK) unterstütze ich meine Kunden auf Augenhöhe und mit Humor sowohl bei privaten als auch beruflichen Themen, wie z.B. Erstellung des Karrierefahrplans, berufliche Um- und Neuorientierung, Bewerbungsprozess,...

Farmsener Landstraße 193
22359 Hamburg

van Dyk Coaching

Bewertung vom 19.11.2023

Das Coaching mit Natalie van Dyk hat mir sehr gut gefallen und war sehr hilfreich. Der Austausch mit ihr war effizient, professionell und es war angenehm mit ihr zu arbeiten. Während der Gespräche hat sie mir viele gute Impulse geben können und die Beratung hat mich in kurzer Zeit sehr voran gebracht. Ich kann ein Coaching mit ihr nur weiterempfehlen!
19.11.2023Anonym
vanDykCoaching Kommentar von vanDykCoaching:
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Ich lasse mich immer mal wieder je nach Bedarf von Natalie coachen. Als wertvoller Sparring-Partner hat sie mir schon in "verzwickten" Situationen neue Perspektiven eröffnet, um die Sache anders anzugehen. Neben ihrer fachlichen Kompetenz gefällt mir vor allem ihre offene, humorvolle Art. Ich habe mich gleich von Anfang an bei ihr wohlgefühlt, so das ich mittlerweile nicht nur berufliche Dinge in's Coaching einbringe. Wobei ich auch immer wieder feststellen muss, dass das eine nicht immer von dem anderen zu trennen ist. Ich kann van Dyk Coaching uneingeschränkt empfehlen.
22.04.2022Anonym
vanDykCoaching Kommentar von vanDykCoaching:
Lieber David, ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich sehr über Deine Bewertung.
Frau van Dyk wirkt sehr kompetent, ist sehr freundliches im Gespräch und geht sehr gut auf den Kunden
ein, deweiteren hat eine Bandbreite an Erfahrungen und kennt beide Seiten d.h Führung und Angestellten
verhältnis. Bei Bedarf jeder Zeit wieder und jederzeit zu empfehlen
22.11.2021Anonym
vanDykCoaching Kommentar von vanDykCoaching:
Vielen lieben Dank! Alles Gute für Sie!
Ich habe mich für ein Coaching bei Natalie entschieden, da sie in meinen Augen eine kompetente Coachin mit Bezug zur beruflichen Praxis ist. Ich hatte gleich einen sehr guten Draht zu ihr, sie ist offen, kommunikativ und stellt die richtigen Fragen. Eigentlich wusste ich schon vor dem Coaching, welchen beruflichen Weg ich einschlagen möchte, mir fehlte allerdings der Mut dazu. Natalie hat mich innerhalb einer Sitzung motiviert und davon überzeugt, diesen Weg zu gehen. Danke!
29.09.2021Anonym
Liebe Hanna,
ich danke Dir für die tolle Bewertung. Wie du schon richtig gesagt hast, es steckt schon alles in Dir! Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Alles Liebe, Natalie
Wir hatten einen super Teamtag mit viel Austausch und intensiverem Kennenlernen. Jetzt weiß ich, warum meine Kollegen so sind wie sie sind und das ist auch gut so 😉. Vielen Dank dafür! Es war richtig toll!
17.05.2021Anonym
vanDykCoaching Kommentar von vanDykCoaching:
Das freut mich sehr! Auch mir hat es großen Spaß mit Euch gemacht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Coaching bei mir so viel bewegen kann. Schon nach wenigen Sitzungen mit Fr. van Dyk hatte ich wieder Handlungsoptionen. Ich hatte wieder den Mut und Antrieb, meine Dinge zu regeln und mich nicht mehr als das Opfer zu sehen. Mit Ihrer einfühlsamen Art gelang sie schnell mein Vertrauen, mich zu öffnen.
28.02.2021Anonym
vanDykCoaching Kommentar von vanDykCoaching:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Rezension.

Ihre Nachricht an vanDykCoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vanDykCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mario Lüddemann