Versicherungsmakler

Versicherungen Marx
Wenn ein Versicherungsmakler selbst Profireiter ist, kann er am besten einschätzen, welcher Versicherungsschutz wichtig ist und worauf es ankommt.

Da wir Reiter und Versicherungsmakler sind, haben wir uns auf die Absicherung im Reitsport spezialisiert und freuen uns Sie zu beraten!

Ostendstr. 27 b
63762 Großostheim

Sebastian Marx

Zielerreichung

Top zufrieden!
25.01.2020Anonym
Mega unkompliziert absolut zu empfehlen
25.01.2020Anonym
Diese Bewertung entstand nicht durch die Versicherung selbst, sondern durch die Person dahinter, die mich aufgefordert hat eine gute Bewertung abzugeben
19.01.2020Anonym
Versicherungen Marx Kommentar von Versicherungen Marx:
Traurige Realität hier in der bewusst gesteuerten Falschbewertung von Wettbewerbern und Personen , sogenannten Trolls welche uns nicht bekannt sind und die Anonymität des Internets für Verleumdungen und Rufschädigungen Nutzen.
Neben der Geschäftsschädigenden Wirkung solcher bewusster Falsch aussagen ist eine solche Form der „Kommentierung“ auch gemein einem Unternehmen gegenüber welches so viel Arbeit investiert Versicherungen leicht verständlich für alle zu gestalten. Wir Pflegen „Täglich“ unseren News Bereich sowie die Internet Seite, wir stehen sogar am Wochenende für Fragen unserer Kunden zur Verfügung , arbeiten mit der Jungend, in Berufsschulen und Veranstaltungen zusammen.
Wir geben Interviews in allen bekannten Pferdezeitschriften und sonstigen Medien.

Ich denke jeder sollte sich selbst ein Bild machen und sich bei uns für eine Beratung gerne melden!

*Gegen diesen Kommentar wurden bereits Schritte eingeleitet mit auch möglichen Rechtlichen folgen für den Verfasser.

Immer schön Fair bleiben auch im vermeintlichen Anonymen Umgang des Internets.
Sehr höflich
18.01.2020Anonym
Mangelhaft
Text gelöscht.
18.01.2020LS
Versicherungen Marx Kommentar von Versicherungen Marx:

Immer schön Fair bleiben auch im vermeintlichen Anonymen Umgang des Internets.
Bin voll zufrieden mit allem.
18.01.2020Anonym
Danke schön für Ihre hilfe . Supa 5*****
09.07.2019Elvin
Hervorragende unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
08.07.2019Sabrina
Super Service ,schnelle Bearbeitung,einfach nur Super kann man weiter empfehlen. 5 Sterne reichen gar nicht für die tolle Beatung .
07.07.2019Marie-Luise Uhl
Weil er sich schnell darum kümmert
27.05.2019GRIT Waschitscheck
Super schnell top zufrieden
10.05.2019Monique Al-Furaiji
Richtig begeistert
30.04.2019Margita Mutzelova
Sehr schnelle und kompetente Hilfe ohne viel Aufwand sehr gut jeder Zeit wieder vielen lieben Dank nochmal
29.04.2019Katrin Rumpf
Mit der super schnellen Leistungen und Beratung. Einfach Klasse. Nur zu Empfehlen
17.04.2019Michael
Für den schnellen,reibungslosen Service.Versicherung kostet etwas mehr wie bei Direktversicherungen,aber hier ist ein persönlicher,kompetenter Ansprechpartner da,der einem persönlich und schnell hilft.Jederzeit wieder
16.04.2019Ingo Müller
Sehr guter freundlicher Kontakt
14.04.2019Hintz
Schnnelle und nette Hilfe...
Super Beratung.
Top Leistung top Beratung

Mfg Kreuter
08.04.2019Philipp

Ihre Nachricht an Versicherungen Marx

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungen Marx sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2023   |  Profil melden