Versicherungs- und Finanzdienstleistungen aller Art in Seeheim-Jugenheim

Die Versicherungsmehrfachagentur Jürgen Hartmann wurde 1993 gegründet und steht Ihnen für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen aller Art zur Verfügung.

Gerne biete ich Ihnen die Beratung und Vergleiche in allen Sachversicherungen,...

Bickenbacher Str. 24g
64342 Seeheim-Jugenheim

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei der Versicherungsagentur Jürgen Hartmann und sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Ich kann die Versicherungsagentur Hartmann wärmstens anderen Interessenten empfehlen.
Ich bin sehr froh, dass ich in meinen Finanzen und Versicherungen über Herrn Hartmann betreut werde.
13.02.2024Aziz Habibi
Fühle mich gut und ausführlich Beraten, kann ich nur weiter empfehlen.
16.11.2023Anonym
Ich hatte eine sehr gute und detaillierte Beratung über eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Herrn Hartmann. Alles verlief transparent und Unklarheiten wurden genau erklärt. Jederzeit würde ich wieder auf ihn bei Fragen zukommen.
25.09.2023Anonym
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dem schriftlichen Feedback, dass Ihnen meine Beratung zu dem wichtigen Thema der Berufsunfähigkeitsversicherung gefallen hat. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und Betreuung. Gerne stehe ich Ihnen für alle Fragen und Wünschen auch zu anderen Versicherungsbereichen zur Verfügung.
Ihre Versicherungsagentur Hartmann
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, die Beratung war sehr ausführlich.
Herr Hartmann vermittelt einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck. So wie man es sich von einem Versicherungsfachexperten wünscht.
13.07.2023K. Resch
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dem Feedback. Freut mich, dass Sie mit meiner Beratung und der kompletten Abwicklung zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Anliegen zur Verfügung.
Ihre Versicherungsagentur Hartmann
Sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen. Gibt sich sehr viel mühe für seine Kunden.Werde auch meine bestehenden Versicherungsbeträge über die Versicherungsagentur Hartmann überprüfen und vergleichen lassen.
20.02.2023Anonym
Herr Hartmann nimmt sich entsprechend die notwendige Zeit, für die Betreuung seiner Kunden und ist stets hinterher, dass alles seine Richtigkeit hat. Sollte es mal Schwierigkeiten geben, setzt er sich bei den Versicherern für seine Kunden ein. So muss das sein.
15.12.2022Steven
Besser geht's nicht. Wir haben die ideale Versicherung für einen CamperVan bekommen. Es war keine leichte Aufgabe, da importiert und sehr kurzfristig. Herr Hartmann ist ausgesprochen kompetent, sehr zügig und erklärt geduldig alle Details und Zusammenhänge. Vielen Dank für die großartige Beratung.
15.09.2022D. Bleher
Ich bin langjähriger zufriedener Kunde bei der Versicherungsagentur Jürgen Hartmann. Ich musste mir aufgrund eines unverschuldeten Verkehrsunfall ein neues Ersatzfahrzeug anschaffen. Herr Hartmann hat mir sofort einen Termin kurzfristig angeboten, indem er für mein neues Fahrzeug eine günstige Versicherung herausgesucht hat. Er hat mir am selben Tag noch die komplette Abwicklung abgenommen. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und kann die Agentur nur wärmstens für neue Kunden empfehlen.
17.08.2022Jose Herrera
Ich habe durch eine Empfehlung im Familienkreis die Versicherungsagentur Hartmann
kennen gelernt.
Herr Jürgen Hartmann hat mir für mein dringendes Anliegen sofort einen persönlichen
Beratungstermin angeboten und mich SUPER beraten.
Vor unserem Termin hat sich Herr Hartmann schon unheimlich viel Mühe im Voraus
gemacht, um für mein erstes Fahrzeug nach meinem erst kürzlich bestandenen
Führerschein, eine preiswerte Kraftfahrtversicherung über ein Familienmitglied anbieten zu
können.
Nur durch die unheimliche Hilfe von Herrn Hartmann, war es möglich, eine verbesserte
Sondereinstufung über ein Familienmitglied zu bekommen, die es mir nachträglich auch noch
als Hauptfahrer ermöglicht, über mein Fahrverhalten, einen Prämiennachlass bis zu 30% zu
erhalten.
Nach der erfolgreichen Zulassung hat mir Herr Hartmann sofort einen spontanen Termin
kurzfristig wieder angeboten, um mein Versicherungsschutz online gemeinsam zu
beantragen.
Ich bin unheimlich begeistert über den großartigen Service, der professionellen Beratung und
der schnellen Abwicklung der Versicherungsagentur Jürgen Hartmann.
Ich kann die Versicherungsagentur Hartmann nur anderen Kunden wärmstens
weiterempfehlen.
31.03.2022Lucas
Sehr interessiert an den Kunden Wunsch hört gut zu und geht drauf ein und sucht nach gute Möglichkeiten.
09.02.2022Frank Ockruck
Ich bin unheimlich begeistert über den schnellen und professionellen Service der mir die Versicherungsagentur Herr Hartmann nach dem Todesfall meines Vaters
entgegengebracht hat. Herr Jürgen Hartmann hat nach dem Erhalt der Sterbeurkunde von meinem verstorbenen Vater, alle Hebel sofort in Gang gesetzt,
dass alle bestehenden Versicherungen aufgehoben werden. Ich bin echt froh, dass mir Herr Hartmann in der schweren Zeit, die ganzen Papierkrieg abgenommen hat.
Ich kann die Versicherungsagentur Jürgen Hartmann nur alle anderen Interessenten wärmstens weiterempfehlen, so einen Betreuer wünscht man sich.
24.01.2022Junike
Sehr kompetente informative und ausführliche Beratung. Komplette online Beratung und Abwicklung.
Gute Vorbereitung des Gespräches.
06.01.2022Anonym
Ich fand es unheimlich SUPER, dass ich bei der Versicherungsagentur Hartmann ein Tag vor Sylvester noch einen dringenden Beratungstermin um 19:00 Uhr bekommen habe, und er sich die Zeit für mein Anliegen genommen hat.
Herr Hartmann hat mich schon im November mehrmals darauf hingewiesen, dass zum 01.12.2021 für meine Wohngebäude- und Hausratversicherung aufgrund meiner Eigenkündigung kein Versicherungsschutz mehr besteht.
Ich war der festen irrtümlichen Meinung, dass der Versicherungsschutz der gekündigten Verträge zum 01.01.2022 erst ausläuft.
Daher bin ich sehr dankbar, dass Herr Jürgen Hartmann mir den kurzfristigen Termin vor Sylvester ermöglicht hat, damit ich schnellstmöglich wieder den fehlenden Versicherungsschutz für eine neue Wohngebäude und Hausratversicherung erhalten habe.
Ohne die schnelle Hilfe von Herrn Hartmann, hätte ich auch keinen neuen Versicherungsschutz für meinen gekündigten Kfz-Vertrag zum 01.01.2022 mehr gehabt, und es wären zusätzlich noch finanzielle Probleme auf mich zugekommen.
Ein anderer Berater hätte sich ein Abend vor Sylvester mit Sicherheit keine Zeit mehr für meine Anliegen genommen.
Daher möchte ich mich nochmals recht herzlich für die Geduld, den zeitlichen Aufwand und SUPER Service bei Herrn Hartmann bedanken.
Ich kann Herrn Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen.
02.01.2022Anonym
Ich habe durch einen Arbeitskollegen den Tipp bekommen meine bestehende Kfz-Versicherung über die Versicherungsagentur Hartmann zu vergleichen, da ich aufgrund eines Schadensfalles zum 01.01.2022 zurückgestuft wurde.
Herr Hartmann hat mir sofort nach meiner telefonischen Kontaktaufnahme am nächsten Tag einen persönlichen Termin angeboten.
Bei dem Termin hat mich Herr Hartmann SUPER beraten und mit mir zusammen meine Vorversicherung angerufen und bei dem Telefongespräch habe ich direkt bestätigt bekommen, dass mir noch ein Sonderkündigungsrecht aufgrund der Beitragsanpassung zu steht. Somit konnte ich jetzt noch zum 17.12.2021 meinen bestehenden Kfz-Vertrag zum 01.01.2022 kündigen.
Herr Hartmann hat mir ein SUPER Angebot herausgesucht, indem in Zukunft der Fahrerkreis meine jährliche Fahrleistung u.s.w. überhaupt keine Rolle mehr spielen.
Den bisherigen Versicherungsumfang konnte ich auch komplett übernehmen und habe durch den Versicherungswechsel noch richtig Geld eingespart.
Mit dem eingesparten Geld in der Kfz-Versicherung bekomme ich jetzt die viel wichtigere private Krankentagegeldversicherung ohne Mehrbelastung abgesichert, das finde ich echt SUPER.
Ich bin sehr froh, dass mir mein Arbeitskollege den Tipp gegeben hat und ich dadurch die Versicherungsagentur Hartmann kennen gelernt habe.
Herr Hartmann hat sich kurz vor Weihnachten sich unheimlich professionell für mich eingesetzt und mir die komplette Abwicklung des Kfz-Versicherungswechsels ermöglicht.
Ich bin echt begeistert und kann Herrn Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen.
20.12.2021Abdel
Ich bin schon seit Jahren Kunde von Herrn Jürgen Hartmann und habe wieder sehr schnell ein großes Problem gelöst bekommen.

Ich habe Herrn Hartmann auf dem Anrufbeantworter ein Nachricht aufgesprochen, mit der dringenden Bitte um Rückruf.

Herr Hartmann hat mich am gleichen Tag abends noch zurückgerufen und sich sofort um mein Anliegen gekümmert.

Wenige Tage später habe ich auch schon von der Versicherung die Schadensformulare für den Diebstahl meiner beiden Motorräder per Post zugesendet bekommen.

Mit Entsetzen habe ich mitgeteilt bekommen, dass bei meinem einem Motorrad keine Teilkaskoversicherung besteht und daher der eingetretene Diebstahlschaden nicht versichert und reguliert werden kann.

Daraufhin habe ich ganz geschockt wieder Herrn Hartmann angerufen und nachgefragt, warum bei meinem zweiten Motorrad, keine Teilkaskoversicherung versichert ist.

Herr Hartmann hat mir versprochen, dass er sich am nächsten Vormittag sich umgehend um das Problem kümmern werde und mich telefonisch zurückrufen wird.

Bereits um 09:00 Uhr hat mich Herr Hartmann am Folgetag angerufen und mir mitgeteilt,

dass bei der Versicherung der Online-Antrag nicht richtig angekommen ist und daher nur die gesetzliche Haftpflichtversicherung in meinem zweiten Motorrad versichert wurde.

Herr Hartmann erklärte mir, dass er alle Online-Anträge und E-Mails sorgfältig elektronisch in den Kundenordnern auf seiner Festplatte abspeichert.

Somit konnte Herr Hartmann der Versicherung nachweisen, dass in dem Online-Antrag der Einschluss der Teilkaskoversicherung beantragt wurde.

Herr Hartmann hat mich noch am selben Tag nachmittags telefonisch in Kenntnis gesetzt,

dass die Versicherung jetzt einen neuen Nachtrag rückwirkend zum Versicherungsbeginn mit Einschluss der Teilkaskoversicherung ausstellen wird und weiterhin auch den eingetretenen Diebstahlschaden übernehmen und regulieren wird.

Mir sind nach dem positiven Telefongespräch mit Herrn Hartmann viele Steine vom Herzen gefallen, und kann mich nur recht herzlich für den Einsatz bedanken.

Ohne die Mithilfe von Herrn Hartmann hätte ich den Diebstahlschaden nicht reguliert bekommen.

Ich bin echt begeistert von dem SUPER Kundenservice von Herrn Hartmann.

Herr Hartmann kümmert sich unheimlich schnell um die Anliegen und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.

Ich kann die Versicherungsagentur Jürgen Hartmann nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich so einen guten Betreuer habe.
08.10.2021Gianfranco Cioffi
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung. Freut mich, dass ich Ihnen so helfen konnte und das Sie Ihren Schaden jetzt von der Versicherung reguliert bekommen.

Beste Grüße
Ihre Versicherungsagentur
Jürgen Hartmann
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden von Jürgen Hartmann. Er hat uns bisher immer sehr gut beraten, ist sehr engagiert, nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Kunden und ist jederzeit erreichbar. Die angebotenen Produkte haben unseren Bedarf bisher immer bestens abgedeckt und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
07.10.2021Michael K.
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freut mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind.
Bedanke mich auch für die gemeinsame gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Ihre Versicherungsagentur
Jürgen Hartmann
Ich habe eine wunderbare Beratung bekommen, bezüglich meines krankentagegeldes, ging super schnell und die beratung zur kfz versicherung konnte ich auch schnell abschließen und mich beraten lassen.
22.09.2021Anonym
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Freut mich, dass Ihnen meine Videoberatung gefallen hat und Sie online Ihre finanzielle Lücke mit der Krankentagegeldversicherung ab dem 43. Tag so günstig absichern konnten.

Gern stehe ich Ihnen auch in anderen Bereichen zur Verfügung!

Beste Grüße Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Bin schon jahrelang bei Herr Hartmann mit all meinen Versicherung. Kann nur sagen, das sich Herr Hartmann egal mit welchen Anliegen man zu ihm kommt, bekommt man Sachlich und Fachliche mit immer mehr als 100% Einsatz immer das Beste. Man kann nur sagen, 100%ige Weiterempfehlung.
18.09.2021Tobias Fertig
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut mich, dass Sie mit meiner Betreuung zufrieden sind.

Beste Grüße Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Immer mit dem Service seit Jahren sehr zufrieden. Die
Versicherungsagentur kann ich nur empfehlen.
18.09.2021Thomas Plösser
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Habe von Herrn Hartmann einen SUPER Tipp bekommen, wie ich mein erstes eigenes Fahrzeug als junger Mensch mit 20 Jahren über meinen Vater als Zweitwagen (Sondereinstufung) in die Schadenfreiheitsklasse 4 günstig eingestuft und versichert bekomme. Herr Hartmann hat mir über die Videoberatung das entsprechende Angebot leicht verständlich erklärt. Mir hat gut gefallen, dass sich Herr Hartmann unheimlich schnell um mein Anliegen gekümmert hat und ein entsprechendes Angebot mit mir gemeinsam in einer Videoberatung erklärt hat. ich bin mit dem Kundenservice, der Beratung und Abwicklung von Herrn Hartmann sehr begeistert. Werde mich auch in Zukunft auch in anderen Bereichen Vertrauensvoll an Herrn Hartmann wenden. So wünscht man sich einen zeitgemäßen Berater, bei dem man online einen Termin und eine Beratung erhält. Werde Herrn Hartmann bei meinen Freunden weiterempfehlen.
16.09.2021Laura
Versicherungsagentur Hartmann Kommentar von Versicherungsagentur Hartmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut mich sehr, dass Ihnen meinen Service mit der Videoberatung und der gemeinsamer Angebotserstellung so gut gefallen hat. Gern stehe ich Ihnen für zukünftige Anliegen zur Verfügung. Über meine Homepage www.vcv24.de können Sie jederzeit einen neuen Beratungstermin online buchen.

Freue mich auf einen neuen Beratungstermin.

Mit besten Wünschen und Grüßen Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann

18.02.2024

Ihre Nachricht an Versicherungsagentur Hartmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsagentur Hartmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden