Versicherungsmakler, Pirmasens, Zweibrücken, Homburg,

Versicherungsmakler Andreas Blum
Bin ich hier richtig? Ist das mein Versicherungsmakler?

Ob Sie hier richtig sind oder nicht, diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Wenn Sie aber einen Versicherungsmakler in Pirmasens, Zweibrücken und Umgebung suchen, mit Hemd und...

Rathausstr. 12
66957 Trulben

Bewertung vom 30.08.2016

Ich würd Ihm blind vertrauen.
Stets erreichbar, sofortige Reaktion,...............
30.08.2016Anonym
Versicherungsmakler Andreas Blum Kommentar von Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank Herr Buhles für die Tolle Bewertung. Ich nutze gerne alle Möglichkeiten aus. WhatsApp, Facebook, Mail, Handy, und man mag es kaum glauben auch Festnetztelefon. Also wer mich nicht erreicht ist selber Schuld.
Sucht Versicherungen nach Leistungswunsch des Kunden aus.
Berücksichtigt darüberhinaus aber auch vom Kunden ausgesuchten Versicherer und vergleicht beide Versicherungen miteinander.
Bei unverständlichen Formulierungen ,klärt er diese wenn möglich sofort telefonisch ab.
Kann diesen Makler nur weiterempfehlen
Martin Diehl
25.08.2016Anonym
Vielen Dank Herr Diehl für diese Bewertung. Im Zeitalter des Internets ist nun mal so, dass der Kunde sich im Vorfeld auch Informiert. Aber wie wir bei unserem letzten Fall gemerkt haben ist es wirklich besser dann noch einmal mit seinem Makler darüber zu sprechen. Sonst hätten Sie einen unter Umständen schweren Fehler begangen, da Sie von einem Versicherungsschutz ausgegangen wären der nicht vorhanden ist. Aber Sie haben ja alles richtig gemacht. Gruß Andreas Blum
Sehr gute Beratung, kein "aufschwatzen " unnötiger Versicherungen! Immer um seine Kunden bemüht!
16.08.2016Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Ihle. Meine Aufgabe ist es auch nicht irgendwelche Versicherungen aufzuschwätzen, sondern über Möglichkeiten zu Informieren. Was Sie dann mit den Informationen machen bleibt Ihnen als Kunde überlassen. Ich freue mich über Ihre Bewertung und hoffe wir werden noch sehr lange zusammen arbeiten.
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Blum, er ist immer und zu jeder Zeit Ansprechpartner für diverse Probleme, Tag wie Nacht. Ein sympathischer junger Mann zum weiterempfehlen. Gruß Markus Jenny und John
10.08.2016Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung ich werde diese nicht ändern außer die punkte wo ich nur 4 Sterne erhalten habe Gruß Andreas Blum
Ich kenne Herrn Blum schon seit Anfang 2011 und bin mit Ihm immer sehr zufrieden gewesen. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen die mit der Versicherung zu tun hatten ..... Auch bei anderen Problemen hatte er immer einen guten Tipp oder Informiert sich für mich.
Ich hoffe das wir noch lange in Verbindung bleiben.
18.07.2016Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Wagner, ich versuche halt für meine Kunden immer Ansprechbar zu sein und zu helfen. Dies wird auch in Zukunft so sein, Sie wissen ja wie Sie mich erreichen.
Herr Blum kümmert sich um Probleme sofort. Berät mich zu meinem Nutzen .
16.06.2016Anonym
Hallo Familie und Firma Brand, vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihr Anliegen ist mein Auftrag. Ich bin immer in Ihrem Auftrag unterwegs.
Die Antwortzeiten sind sehr kurz, d.h. innerhalb von Minuten erfolgt eine Benachrichtigung oder Rückruf.
Herr Blum ist auch an Wochenenden und Feiertagen erreichbar.
Die persönliche Beratung ist intensiv und themenbezogen, keine umschweifenden Erklärungen.
Herr Blum bereitet sich sehr gut auf die zu besprechenden Inhalte vor.
Wir sind mit der Beratungsleistung und dEM Service sehr zufrieden und empfehlen Herrn Blum gerne weiter.
Hallo Lieber Kunde,

schade das ich nicht weiß wer mich bewertet hat, aber trotzdem Danke für diese tolle Bewertung ich werde so weiter machen.

Sehr Vertrauenswürdig

Andreas Blum
Wir waren mit der umfassenden und ehrlichen Beratung sehr zufrieden! Dass es eben auch Versicherungen gibt, die (man persönlich) evtl. nicht braucht und andere Versicherungen zum Teil auch Lücken haben!

Gut
24.08.2016Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich werde auch in Zukunft daran arbeiten, dass Sie mit mir Zufrieden sind. Wenn ich nur wüsste von wem die Bewertung ist.

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Andreas Blum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Andreas Blum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Agentur Kozianka