Gothaer Versicherungen in Dortmund

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Wir bieten günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung.

Aurelius Bulla, Ihr Ansprechpartner für private und betriebliche Krankenversicherung sowie Altersvorsorge.
Westfalendamm 78
44141 Dortmund

Monday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.47)

Flexibility

Needs assessment

Decision making

Herr Bulla antwortet sehr schnell auf Anfragen per Emails. Er hilft zügig in zeitkritischen Fällen! Er wirkt sehr sympathisch, vertrauenswürdig und seriös. Er ist hilfsbereit, hat gute Ideen zur Umsetzung. Seine Zuverlässigkeit ist für mich ein wichtiger Grund, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten! Der Servicegedanke ist stets bei Herrn Bulla präsent und das, ohne ihn einfordern zu müssen!
10/10/2019Frau Müller
Herr Bulla ist ein äußerst kompetenter und engagierter Versicherungsmakler, der für seine Kunden versucht das Optimum herauszuholen.
10/01/2019Herr Ulbrich
Ein Anruf beim Versicherungsbüro Bulla und Engel genügt. Alles wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Herren Bulla und Engel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
09/25/2019Detlef Stemmann
Wir als Firma haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Bei jedem Anliegen wird uns schnell und auch auf dem kurzen Dienstweg geholfen. Selbst wenn es über den normalen Service eines Versicherungsbüro hinaus geht unterstützen uns Herr Bulla und Herr Engel mit Rat und Tat. Sie sind für uns jederzeit erreichbar und stehen uns als kompetenter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite.
Eine Versicherung zu finden bei der das Preis-Leistungsverhältnis und der Service stimmen, ist heut zu Tage nicht selbstverständlich! Doch wir haben bei dem Versicherungsbüro Bulla und Engel das rundum-Sorglos Paket und können sie jedem weiterempfehlen.
09/24/2019Sandra Testa
Herr Bulla hat uns immer persönlich und individuell beraten, wobei wir die Geschäftsräume bisher nicht besuchen mussten und daher nicht bewerten können.
08/28/2019Karin und Jürgen Santen, Schwerte
Mit der Agentur Bulla und Engel stehe ich seit Jahren in Verbindung. Mit der Beratungsleistung bin ich sehr zu frieden. Probleme gibt es nicht, denn die Herren sind jederzeit zu einem Gespräch bereit, in der Unterhaltung kompetent und freundlich. Also, Probleme sind lösbar. Ich empfehle die Agentur jerderzeit weiter, da ich noch nicht enttäuscht wurde.
08/28/2019Frau Middelmann
Sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
08/27/2019Anonymously
Herr Bulla und Herr Engel kontrollieren in regelmäßigen Abständen, ob der Versicherungsschutz der Kunden auf dem besten Stand ist, ob evtl. einige Versicherungen angepasst oder geändert werden sollten und bieten dabei möglichst kostengünstige Lösungen. Sie machen Kunden auch darauf aufmerksam, wenn eine Versicherung möglicherweise überflüssig ist und helfen bei der fristgerechten Kündigung dieser Versicherung.

Sowohl Herr Bulla als auch Herr Engel unterstützen die Kunden in Schadensfällen und leisten Hilfestellung bei der Bearbeitung der Anträge gegenüber den Versicherungen. Sie sind telefonisch gut und zeitnah erreichbar.

Bei Geldanlagen bieten sie den Kunden günstige Konditionen und achten dabei auf die finanziellen Möglichkeiten der Kunden.
08/20/2019Frau Lipke-Wittl
Herr Bulla ist ein sehr kompetenter, erfahrener und meiner Meinung nach ehrlicher Mitarbeiter, der sich bei Problemen schnell darum kümmert um sie zu lösen. Auch Vorab Mal einen Ratschlag zu holen, egal welcher Art, ist überhaupt kein Problem. Er hat immer ein offenes Ohr. Man hat auch nicht das Gefühl von ihm zu irgendetwas gedrängt zu werden, wenn er neue Produkte vorstellt. Weiter so! 👍
08/16/2019Herr Kayka
Ich fühle mich von Herrn Bulla immer gut beraten und würde Ihn weiterempfehlen.
08/16/2019Frau Schulz
sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Antwort, sehr lösungsorientiert, gute und zuverlässige Umsetzung
Gerne wieder!
08/15/2019Frau Linke
Seit Herr Bulla mein persölicher Berater bei der Gothaer ist, bin ich sehr zufrieden. Herr Bulla hat jederzeit Lösungen gefunden, wenn es mal Probleme bei den Abrechnungen gegeben hat. Alle Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich werde mich auch weiterhin zu 100 % auf Herrn Bulla verlassen.
08/15/2019Frau Steinhoff
Im Büro Bulla und Engel fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist stets bedarfsorientiert. Individuelle Wünsche finden stets Berücksichtigung.
08/14/2019Heike
Ich fühle mich im Versicherungsbüro Bulla und Engel sehr gut aufgehoben und verstanden.
08/14/2019Frau Hellner
Die Beratung ist erstklassig. Es wird sich immer super um all unsere Belange, egal zu welcher Tageszeit, gekümmert!
08/13/2019Frau Kusch
Herr Bulla berät mich seit Jahren ehrlich und zuverlässig, bei Fragen oder Problemen bietet er immer schnell und unkompliziert seine Unterstützung an.
08/13/2019Wolfgang Neuhoff
Herr Bulla verhandelt zielorientiert, OHNE seinen Kunden über den Tisch zu ziehen. Er ist höflich, präziese in seiner Aussage und geht in angenehmer Form auch auf Fragen und Einwände seines Kunden ein. Die Gespräche verlaufen immer in einer angenehmen und freundlichen Athmosphäre.
Die Aussagen zum Produkt sind verständlich und ausreichend.
Ich arbeite gern exclusiv mit Herrn Bulla auf seinem Gebiet zusammen.
08/13/2019Herr von Bechtolsheim
Sehr nette Leute und super freundlicher Service. So stelle ich mir Guten Kundenservice vor.
08/12/2019Anonymously
Eine speziell in der "Versicherunggsbranche" außerordentlich kompetente und faire Beratung, die nicht nur Vertrauen schafft, sondern dem Kunden (Laien) das Gefühl vermittelt, seine Unterschrift unter die für ihn wichtige und richtige Police gesetzt zu haben. Noch wichtiger: Durch den persönlichen Einsatz der Herren Bulla und Engel, bei jeglicher Problem- oder Fragestellung NACH Vertragsabschluß, wird dieses Gefühl in jeder Hinsicht durch zielführende Lösungen bestätigt.
08/12/2019Herr Janowczyk
Als Immobilienverwaltung haben wir viel mit Versicherungsargenturen zu tun. Das Versicherungsbüro Bulla und Engel hat unserer Erfahrung nach einen absoluten Leistungsvorsprung in Sachen Beratung, Abwicklung und Zuverlässsigkeit. Auch der persönliche Kontakt, unsererseits mit Herrn Bulla, ist stets sehr angenehm.
An dieser Stelle verdiente 5-Sterne von uns!
08/12/2019Herr Robbe
Callback request

Your message to Versicherungsbüro Bulla und Engel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2018  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile