Gothaer Versicherungen in Dortmund

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Wir bieten günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung.

Aurelius Bulla, Ihr Ansprechpartner für private und betriebliche Krankenversicherung sowie Altersvorsorge.

Westfalendamm 78
44141 Dortmund

Saturday CLOSED

Good (4.48)

Availability

Decision making

Diligence

Herr Bulla war in den Situationen, in denen ich ihn wegen Rückfragen benötigte immer sehr aufgeschlossen, unkompliziert und hilfsbereit. Absprachen wurden immer zu 100% umgesetzt.
Vielen Dank dafür!
01/22/2020Herr Neuhs
Hr. Bulla nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung und ist flexibel bei der Terminvereinbarung. Ihm kommt es nicht auf einen schnellen Abschluss an, sondern auf das Gesamtpaket, welches zum Kunden passen muss. Bisher kann ich nur positives berichten. Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind die Gothaer Produkte in den gängigen Vergleichsportalen immer im oberen Drittel angesiedelt.
01/20/2020Anonymously
Netter Kontakt. Herr Engel ist sehr engagiert und freundlich. Hat sich bisher als gute Entscheidung heraus kristallisiert, die Gothaer ins Boot zu holen. Wie das dann bei einer Schadensregulierung aussieht muss man sehen. Bisher mussten wir diesen Service "zum Glück" noch nicht in Anspruch nehmen.
01/16/2020Frau Weyand Herr König
Die umfangreiche, kompetente, offene und sehr sehr freundliche Beratung, gibt einen das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein. Für unsere individuellen Anliegen, wurden die bestmöglichen Lösungen gefunden.
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Stefan Engel, ist bei doch manchmal sehr schwierigen und für einen Laien nicht immer verständlichen Versicherungsangelegenheiten, eine entspannte und gut nachvollziehbare Angelegenheit.
Bettina und Werner Raukohl
dankbare Kunden
01/16/2020Frau Bettina Raukohl
Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir in Allem 100 % zufrieden sind!
01/13/2020R. und U. Smulka
Gute Beratung und sehr persönlicher Kontakt.
Immer ein offenes Ohr für die Kunden!
01/09/2020Anonymously
Herr Bulla hat mich individuell kompetent beraten und mich davon überzeugt, meine Versicherungen komplett über ihn abzuschließen. Termine und Zusagen hält er ein, klärt offene Fragen umgehend. Er informiert mich unaufgefordert, wenn es für mich wichtig ist oder auch von Interesse sein könnte. Habe ich ein Anliegen, kümmert er sich sofort. Herr Bulla ist ein sehr angenehmer Mensch und ich fühle mich bei ihm mit meinen Versicherungen bestens aufgehoben.
01/09/2020Frau Geisel
In einer Auseinandersetzung bezüglich Kostenerstattung bei einer Arztrechnung (PVS vs. Gothaer Krankenversicherung, mit mir als Kunde dazwischen) hat sich Herr Bulla sehr engagiert dafür eingesetzt, dass letztlich von der Gothaer Versicherung kein Teilbetrag einbehalten wurde sondern eine komplette Kostenerstattung erfolgte. Hierfür auch an dieser Stelle nochmals besten Dank!
Wolfgang Reinisch, Iserlohn
11/20/2019Herr Reinisch
Eine hervoragende Beratung. Man (Frau) fühlt sich gut aufgehoben.
11/10/2019Frau Ohm
Wir können nur positives über Bulla und Engel berichten.
Wir werden sowohl Privat wie auch Geschäftlich von Herrn Engel äußerst kompetent betreut.
Ihm geht es nicht darum irgendetwas zu verkaufen, sondern eine fachkompetente Beratung durchzuführen. Dies bedeutet, auch "Fremdprodukte" werden gecheckt und für gut befunden und es wird nicht versucht einen dann auf "Eigenprodukte" umzustellen.
Kurz und Gut: man wird kompetent, vertrauensvoll und fair beraten.
Für uns, mit Abstand das beste Versicherungsbüro.

Regina Lange Medizintechnik
11/04/2019Regina Lange Medizintechnik
Wir sind auf Empfehlung zum Büro Bulla und Engel gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Durch die sachlich, fachliche und kompetente Beratung sind wir von den Produkten überzeugt und es
hat sich im Schadensfall vor kurzem, als notwendig und richtig erwiesen. Wasser- und Elementar-
schaden im Keller. Online-Verträge sind manchmal etwas günstiger, aber in einem Versicherungsfall
wie unserem, ist ein direkter Ansprechpartner Gold Wert .
Gute Arbeit Herr Bulla und Herr Engel.
11/01/2019Fam. Fechner
Herr Bulla hat mich / uns in den vergangenen Jahren mehr als perfekt betreut. Für mich ist, grade was Versicherungen und die damit verbundene Absicherung meiner Familie angeht, Vertrauen ein ganz wichtiger Punkt in der Zusammenarbeit. Auch die digitale Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. Als langjähriger „Fernbeziehungs-Kunde“ von Herrn Bulla freue ich mich sehr über die weitere TOP ! Zusammenarbeit und die für meine Bedürfnisse optimalen Versicherungsprodukte. Vielen Dank!!
Ihr zufriedener Kunde,
Jann Jarius und Familie
10/23/2019Herr Jarius
Herr Bulla antwortet sehr schnell auf Anfragen per Emails. Er hilft zügig in zeitkritischen Fällen! Er wirkt sehr sympathisch, vertrauenswürdig und seriös. Er ist hilfsbereit, hat gute Ideen zur Umsetzung. Seine Zuverlässigkeit ist für mich ein wichtiger Grund, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten! Der Servicegedanke ist stets bei Herrn Bulla präsent und das, ohne ihn einfordern zu müssen!
10/10/2019Frau Müller
Herr Bulla ist ein äußerst kompetenter und engagierter Versicherungsmakler, der für seine Kunden versucht das Optimum herauszuholen.
10/01/2019Herr Ulbrich
Ein Anruf beim Versicherungsbüro Bulla und Engel genügt. Alles wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Herren Bulla und Engel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
09/25/2019Detlef Stemmann
Wir als Firma haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Bei jedem Anliegen wird uns schnell und auch auf dem kurzen Dienstweg geholfen. Selbst wenn es über den normalen Service eines Versicherungsbüro hinaus geht unterstützen uns Herr Bulla und Herr Engel mit Rat und Tat. Sie sind für uns jederzeit erreichbar und stehen uns als kompetenter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite.
Eine Versicherung zu finden bei der das Preis-Leistungsverhältnis und der Service stimmen, ist heut zu Tage nicht selbstverständlich! Doch wir haben bei dem Versicherungsbüro Bulla und Engel das rundum-Sorglos Paket und können sie jedem weiterempfehlen.
09/24/2019Sandra Testa
Herr Bulla hat uns immer persönlich und individuell beraten, wobei wir die Geschäftsräume bisher nicht besuchen mussten und daher nicht bewerten können.
08/28/2019Karin und Jürgen Santen, Schwerte
Mit der Agentur Bulla und Engel stehe ich seit Jahren in Verbindung. Mit der Beratungsleistung bin ich sehr zu frieden. Probleme gibt es nicht, denn die Herren sind jederzeit zu einem Gespräch bereit, in der Unterhaltung kompetent und freundlich. Also, Probleme sind lösbar. Ich empfehle die Agentur jerderzeit weiter, da ich noch nicht enttäuscht wurde.
08/28/2019Frau Middelmann
Sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
08/27/2019Anonymously
Herr Bulla und Herr Engel kontrollieren in regelmäßigen Abständen, ob der Versicherungsschutz der Kunden auf dem besten Stand ist, ob evtl. einige Versicherungen angepasst oder geändert werden sollten und bieten dabei möglichst kostengünstige Lösungen. Sie machen Kunden auch darauf aufmerksam, wenn eine Versicherung möglicherweise überflüssig ist und helfen bei der fristgerechten Kündigung dieser Versicherung.

Sowohl Herr Bulla als auch Herr Engel unterstützen die Kunden in Schadensfällen und leisten Hilfestellung bei der Bearbeitung der Anträge gegenüber den Versicherungen. Sie sind telefonisch gut und zeitnah erreichbar.

Bei Geldanlagen bieten sie den Kunden günstige Konditionen und achten dabei auf die finanziellen Möglichkeiten der Kunden.
08/20/2019Frau Lipke-Wittl

Your message to Versicherungsbüro Bulla und Engel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2018  |  Last update: 02/04/2020   |  Report profile