Versicherungsbüro Bulla und Engel

Gothaer Versicherungen in Dortmund

Versicherungsbüro Bulla und Engel
4.84 out of 5
Excellent
97 Reviews
Contact information
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Wir bieten günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung.

Aurelius Bulla, Ihr Ansprechpartner für private und betriebliche Krankenversicherung sowie Altersvorsorge.
...

Contact information

Versicherungsbüro Bulla und Engel
Westfalendamm 78
44141 Dortmund
Germany
Directions

100% Recommended
5 stars 84
4 stars 13
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.83)
Cost-performance ratio
Good (4.49)
Top competencies

Customer loyalty

4.90 out of 5
30 Reviews

Professionalism

4.90 out of 5
30 Reviews

Customer satisfaction

4.87 out of 5
30 Reviews

97 Reviews on ProvenExpert.com

4.84 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Diskrete und individuelle Beratung wird ermöglicht und erfolgt in einem angenehmen Zeitrahmen.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
03/31/2022Anonymously
4.86 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Service ist sehr gut und sucht seines Gleichen. Ich kann das Versicherungsbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
02/11/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich für eine betriebliche Altersvorsorge interessiert und bei verschiedenen Anbietern ein Angebot eingefordert.
Es dauerte nicht lange und eine Antwort von Herrn Bulla war in meinem Postfach. Schnell haben wir einen Termin zur Videotelefonie vereinbart wo ich zunächst generell über die BaV aufgeklärt würde und über die Möglichkeiten bei der Gothaer informiert wurde. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das mir ein Vertrag aufgedrängt wird was mir bei solchen Themen sehr wichtig ist.
Alle meine Fragen und Anforderungen konnten beantwortet und umgesetzt werden, sodass ich am Ende einen für mich passenden Vertrag abgeschlossen habe.
Alles in allem war es ein problemloser Abschluss eines Vertrags zur betrieblichen Altersvorsorge.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
12/12/2021Benedikt
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Bulla hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und Dinge zur Not auch 2 mal erklärt.

Dabei konnte er alle Fragen sehr gut beantworten und wirkte insgesamt sehr kompetent.

Er hat Empfehlungen zu Entscheidungen ausgesprochen, hat mich aber gleichzeitig auch nicht gedrängt eine bestimmte Entscheidung zu Treffen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde Herrn Bulla uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
07/05/2021Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Auch bei komplexen Themen hat das Versicherungsbüro immer eine kreative Lösung gefunden. Man fühlt sich einfach rundherum gut aufgehoben!
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
09/24/2020Michael Jander
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
- schnelle und sehr kompetente Hilfe bei versicherungstechnischen Fragen
- sehr netter und höflicher Umgang mit dem Kunden
- sehr gute Beratung bzgl. neuer Produkte
- lösungsorientiert und unbürokratisch
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
09/18/2020Markus A.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
einfach zuverlässig, kann ich nur empfehlen
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
08/20/2020Frau Schmidtmann
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Hervorzuheben ist, die schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen und die freundliche
Art der Mitarbeiter.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
05/19/2020Frau Entrup
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Geschäftsverbindung zwischen meiner Familie und dem Büro besteht seit Jahrzehnten. Meine als auch die Erfahrungen meiner Eltern waren durchweg positiv. Fragen und Probleme wurden -insbesondere in "schweren Zeiten"- kurzfristig und kompetent geklärt. Auch menschlich fühlt man sich gut aufgehoben. Insgesamt können wir die Agentur nur empfehlen.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
05/08/2020Ulrich Althoff
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Individuelle, verständliche Beratung, persönlicher Kontakt, Hausbesuche
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
04/24/2020Herr Boldt
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Die Mitarbeiter waren alle samt sehr bemüht mir bei meinem selbst verschuldetem Problem zu helfen.
Letztendlich wurde es zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
04/21/2020Herr Hoffmann-Steffens
4.65 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine Qualität der Beratungsleistung kombiniert mit Zuverlässigkeit und Tempo, wie auf dem Niveau des Versicherungsbüros Bullla/Engel, findet man heute nur noch sehr selten. Insbesondere die Beratung durch H. Bulla gibt immer neue Impulse und verbesset die Ausgangssituation immer sehr. Aus diesem Grund werden meine Familie und ich weiterhin treu bleiben und diese Agentur immer weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
04/07/2020Eva Baulig
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Angenehme und seriöse Zusammenarbeit.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
03/25/2020Herr Martin Beckermann
4.00 out of 5
Good
Recommendation
persönliche Erreichbarkeit und kompetente Beratung, manchmal aber längere Wartezeiten auf Rückmeldungen
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
03/11/2020Anonymously
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Herr Bulla ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechparner, den ich nur weiterempfehlen kann und würde.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
03/09/2020Herr Stumpf
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bei Unklarheiten/Fragen reagiert Herr Bulla umgehend. Er setzt das Angesprochene sofort um, darauf kann man sich verlassen.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
03/06/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Bulla war in den Situationen, in denen ich ihn wegen Rückfragen benötigte immer sehr aufgeschlossen, unkompliziert und hilfsbereit. Absprachen wurden immer zu 100% umgesetzt.
Vielen Dank dafür!
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
01/22/2020Herr Neuhs
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hr. Bulla nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung und ist flexibel bei der Terminvereinbarung. Ihm kommt es nicht auf einen schnellen Abschluss an, sondern auf das Gesamtpaket, welches zum Kunden passen muss. Bisher kann ich nur positives berichten. Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind die Gothaer Produkte in den gängigen Vergleichsportalen immer im oberen Drittel angesiedelt.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
01/20/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Netter Kontakt. Herr Engel ist sehr engagiert und freundlich. Hat sich bisher als gute Entscheidung heraus kristallisiert, die Gothaer ins Boot zu holen. Wie das dann bei einer Schadensregulierung aussieht muss man sehen. Bisher mussten wir diesen Service "zum Glück" noch nicht in Anspruch nehmen.
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
01/16/2020Frau Weyand Herr König
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die umfangreiche, kompetente, offene und sehr sehr freundliche Beratung, gibt einen das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein. Für unsere individuellen Anliegen, wurden die bestmöglichen Lösungen gefunden.
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Stefan Engel, ist bei doch manchmal sehr schwierigen und für einen Laien nicht immer verständlichen Versicherungsangelegenheiten, eine entspannte und gut nachvollziehbare Angelegenheit.
Bettina und Werner Raukohl
dankbare Kunden
Customer review & rating for:
Versicherungsbüro Bulla und Engel
01/16/2020Frau Bettina Raukohl
Submit a review
Get in touch

Your message to Versicherungsbüro Bulla und Engel

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Versicherungsbüro Bulla und Engel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2018  |  Last update: 02/03/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH