Gothaer Versicherungen in Dortmund

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Wir bieten günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung.

Aurelius Bulla, Ihr Ansprechpartner für private und betriebliche Krankenversicherung sowie Altersvorsorge.
Westfalendamm 78
44141 Dortmund

Friday 09:00 am-01:00 pm
Good (4.46)

Documentation

Needs assessment

Flexibility

Herr Bulla und Herr Engel kontrollieren in regelmäßigen Abständen, ob der Versicherungsschutz der Kunden auf dem besten Stand ist, ob evtl. einige Versicherungen angepasst oder geändert werden sollten und bieten dabei möglichst kostengünstige Lösungen. Sie machen Kunden auch darauf aufmerksam, wenn eine Versicherung möglicherweise überflüssig ist und helfen bei der fristgerechten Kündigung dieser Versicherung.

Sowohl Herr Bulla als auch Herr Engel unterstützen die Kunden in Schadensfällen und leisten Hilfestellung bei der Bearbeitung der Anträge gegenüber den Versicherungen. Sie sind telefonisch gut und zeitnah erreichbar.

Bei Geldanlagen bieten sie den Kunden günstige Konditionen und achten dabei auf die finanziellen Möglichkeiten der Kunden.
08/20/2019Frau Lipke-Wittl
Herr Bulla ist ein sehr kompetenter, erfahrener und meiner Meinung nach ehrlicher Mitarbeiter, der sich bei Problemen schnell darum kümmert um sie zu lösen. Auch Vorab Mal einen Ratschlag zu holen, egal welcher Art, ist überhaupt kein Problem. Er hat immer ein offenes Ohr. Man hat auch nicht das Gefühl von ihm zu irgendetwas gedrängt zu werden, wenn er neue Produkte vorstellt. Weiter so! 👍
08/16/2019Herr Kayka
Ich fühle mich von Herrn Bulla immer gut beraten und würde Ihn weiterempfehlen.
08/16/2019Frau Schulz
sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Antwort, sehr lösungsorientiert, gute und zuverlässige Umsetzung
Gerne wieder!
08/15/2019Frau Linke
Seit Herr Bulla mein persölicher Berater bei der Gothaer ist, bin ich sehr zufrieden. Herr Bulla hat jederzeit Lösungen gefunden, wenn es mal Probleme bei den Abrechnungen gegeben hat. Alle Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich werde mich auch weiterhin zu 100 % auf Herrn Bulla verlassen.
08/15/2019Frau Steinhoff
Im Büro Bulla und Engel fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist stets bedarfsorientiert. Individuelle Wünsche finden stets Berücksichtigung.
08/14/2019Heike
Ich fühle mich im Versicherungsbüro Bulla und Engel sehr gut aufgehoben und verstanden.
08/14/2019Frau Hellner
Die Beratung ist erstklassig. Es wird sich immer super um all unsere Belange, egal zu welcher Tageszeit, gekümmert!
08/13/2019Frau Kusch
Herr Bulla berät mich seit Jahren ehrlich und zuverlässig, bei Fragen oder Problemen bietet er immer schnell und unkompliziert seine Unterstützung an.
08/13/2019Wolfgang Neuhoff
Herr Bulla verhandelt zielorientiert, OHNE seinen Kunden über den Tisch zu ziehen. Er ist höflich, präziese in seiner Aussage und geht in angenehmer Form auch auf Fragen und Einwände seines Kunden ein. Die Gespräche verlaufen immer in einer angenehmen und freundlichen Athmosphäre.
Die Aussagen zum Produkt sind verständlich und ausreichend.
Ich arbeite gern exclusiv mit Herrn Bulla auf seinem Gebiet zusammen.
08/13/2019Herr von Bechtolsheim
Sehr nette Leute und super freundlicher Service. So stelle ich mir Guten Kundenservice vor.
08/12/2019Anonymously
Eine speziell in der "Versicherunggsbranche" außerordentlich kompetente und faire Beratung, die nicht nur Vertrauen schafft, sondern dem Kunden (Laien) das Gefühl vermittelt, seine Unterschrift unter die für ihn wichtige und richtige Police gesetzt zu haben. Noch wichtiger: Durch den persönlichen Einsatz der Herren Bulla und Engel, bei jeglicher Problem- oder Fragestellung NACH Vertragsabschluß, wird dieses Gefühl in jeder Hinsicht durch zielführende Lösungen bestätigt.
08/12/2019Herr Janowczyk
Als Immobilienverwaltung haben wir viel mit Versicherungsargenturen zu tun. Das Versicherungsbüro Bulla und Engel hat unserer Erfahrung nach einen absoluten Leistungsvorsprung in Sachen Beratung, Abwicklung und Zuverlässsigkeit. Auch der persönliche Kontakt, unsererseits mit Herrn Bulla, ist stets sehr angenehm.
An dieser Stelle verdiente 5-Sterne von uns!
08/12/2019Herr Robbe
Wir schätzen es sehr immer einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der alle Anliegen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und schnell bearbeitet
08/12/2019Dani Und Volker
Seit Jahren ist Herr Aurelius Bulla unser persönlicher Ansprechpartner rund um unseren KV-Vertrag bei der Gothaer. Er hat uns in allen diese Versicherung betreffenden Fragen sowohl eigeninitiativ in persönlichen Gesprächen als auch bei telefonischen Anfragen unsererseits stets freundlichst und sehr kompetent betreut und beraten. Immer haben wir schnellstmöglich Rückmeldung auf unsere Fragen erhalten. Wir fühlen uns mit Herrn Bulla bei der Gothaer KV "in den besten Händen"!
08/09/2019Frau Koch
Super Beratung und schnelle Hilfe bei Fragen
08/06/2019Sarah
Wir werden seit langer Zeit von dem Versicherungsbüro Bulla/Engel betreut und wurden immer kompetent beraten.
08/01/2019Anonymously
Egal um was es ging. Man hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und zwar immer zu meiner Zufriedenheit. Ich kann das Büro Bulla und Engel nur empfehlen.
08/01/2019Herr Lenz
Der Service ist außergewöhnlich gut. Man wird kompetent in jede Richtung beraten, um eine optimale Lösung zu finden. Der Kontakt erfolgt unverzüglich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann das Versicherungsbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/22/2019Frau K.
Herrn Bulla habe ich als freundlichen, kompetenten, interessierten, wertschätzenden, professionellen (usw.) Menschen kennen gelernt. Klare Weiterempfehlung.
07/20/2019Herr Müller
Callback request

Your message to Versicherungsbüro Bulla und Engel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2018  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile