Gothaer Versicherungen in Dortmund

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Wir bieten günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung.

Aurelius Bulla, Ihr Ansprechpartner für private und betriebliche Krankenversicherung sowie Altersvorsorge.

Westfalendamm 78
44141 Dortmund

Wednesday 09:00 am-01:00 pm

Good (4.45)

Hervorzuheben ist, die schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen und die freundliche
Art der Mitarbeiter.
05/19/2020Frau Entrup
Die Geschäftsverbindung zwischen meiner Familie und dem Büro besteht seit Jahrzehnten. Meine als auch die Erfahrungen meiner Eltern waren durchweg positiv. Fragen und Probleme wurden -insbesondere in "schweren Zeiten"- kurzfristig und kompetent geklärt. Auch menschlich fühlt man sich gut aufgehoben. Insgesamt können wir die Agentur nur empfehlen.
05/08/2020Ulrich Althoff
Individuelle, verständliche Beratung, persönlicher Kontakt, Hausbesuche
04/24/2020Herr Boldt
Die Mitarbeiter waren alle samt sehr bemüht mir bei meinem selbst verschuldetem Problem zu helfen.
Letztendlich wurde es zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
04/21/2020Herr Hoffmann-Steffens
Eine Qualität der Beratungsleistung kombiniert mit Zuverlässigkeit und Tempo, wie auf dem Niveau des Versicherungsbüros Bullla/Engel, findet man heute nur noch sehr selten. Insbesondere die Beratung durch H. Bulla gibt immer neue Impulse und verbesset die Ausgangssituation immer sehr. Aus diesem Grund werden meine Familie und ich weiterhin treu bleiben und diese Agentur immer weiterempfehlen.
04/07/2020Eva Baulig
Angenehme und seriöse Zusammenarbeit.
03/25/2020Herr Martin Beckermann
persönliche Erreichbarkeit und kompetente Beratung, manchmal aber längere Wartezeiten auf Rückmeldungen
03/11/2020Anonymously
Herr Bulla ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechparner, den ich nur weiterempfehlen kann und würde.
03/09/2020Herr Stumpf
Bei Unklarheiten/Fragen reagiert Herr Bulla umgehend. Er setzt das Angesprochene sofort um, darauf kann man sich verlassen.
03/06/2020Anonymously
Herr Bulla war in den Situationen, in denen ich ihn wegen Rückfragen benötigte immer sehr aufgeschlossen, unkompliziert und hilfsbereit. Absprachen wurden immer zu 100% umgesetzt.
Vielen Dank dafür!
01/22/2020Herr Neuhs
Hr. Bulla nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung und ist flexibel bei der Terminvereinbarung. Ihm kommt es nicht auf einen schnellen Abschluss an, sondern auf das Gesamtpaket, welches zum Kunden passen muss. Bisher kann ich nur positives berichten. Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind die Gothaer Produkte in den gängigen Vergleichsportalen immer im oberen Drittel angesiedelt.
01/20/2020Anonymously
Netter Kontakt. Herr Engel ist sehr engagiert und freundlich. Hat sich bisher als gute Entscheidung heraus kristallisiert, die Gothaer ins Boot zu holen. Wie das dann bei einer Schadensregulierung aussieht muss man sehen. Bisher mussten wir diesen Service "zum Glück" noch nicht in Anspruch nehmen.
01/16/2020Frau Weyand Herr König
Die umfangreiche, kompetente, offene und sehr sehr freundliche Beratung, gibt einen das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein. Für unsere individuellen Anliegen, wurden die bestmöglichen Lösungen gefunden.
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Stefan Engel, ist bei doch manchmal sehr schwierigen und für einen Laien nicht immer verständlichen Versicherungsangelegenheiten, eine entspannte und gut nachvollziehbare Angelegenheit.
Bettina und Werner Raukohl
dankbare Kunden
01/16/2020Frau Bettina Raukohl
Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir in Allem 100 % zufrieden sind!
01/13/2020R. und U. Smulka
Gute Beratung und sehr persönlicher Kontakt.
Immer ein offenes Ohr für die Kunden!
01/09/2020Anonymously
Herr Bulla hat mich individuell kompetent beraten und mich davon überzeugt, meine Versicherungen komplett über ihn abzuschließen. Termine und Zusagen hält er ein, klärt offene Fragen umgehend. Er informiert mich unaufgefordert, wenn es für mich wichtig ist oder auch von Interesse sein könnte. Habe ich ein Anliegen, kümmert er sich sofort. Herr Bulla ist ein sehr angenehmer Mensch und ich fühle mich bei ihm mit meinen Versicherungen bestens aufgehoben.
01/09/2020Frau Geisel
In einer Auseinandersetzung bezüglich Kostenerstattung bei einer Arztrechnung (PVS vs. Gothaer Krankenversicherung, mit mir als Kunde dazwischen) hat sich Herr Bulla sehr engagiert dafür eingesetzt, dass letztlich von der Gothaer Versicherung kein Teilbetrag einbehalten wurde sondern eine komplette Kostenerstattung erfolgte. Hierfür auch an dieser Stelle nochmals besten Dank!
Wolfgang Reinisch, Iserlohn
11/20/2019Herr Reinisch
Eine hervoragende Beratung. Man (Frau) fühlt sich gut aufgehoben.
11/10/2019Frau Ohm
Wir können nur positives über Bulla und Engel berichten.
Wir werden sowohl Privat wie auch Geschäftlich von Herrn Engel äußerst kompetent betreut.
Ihm geht es nicht darum irgendetwas zu verkaufen, sondern eine fachkompetente Beratung durchzuführen. Dies bedeutet, auch "Fremdprodukte" werden gecheckt und für gut befunden und es wird nicht versucht einen dann auf "Eigenprodukte" umzustellen.
Kurz und Gut: man wird kompetent, vertrauensvoll und fair beraten.
Für uns, mit Abstand das beste Versicherungsbüro.

Regina Lange Medizintechnik
11/04/2019Regina Lange Medizintechnik
Wir sind auf Empfehlung zum Büro Bulla und Engel gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Durch die sachlich, fachliche und kompetente Beratung sind wir von den Produkten überzeugt und es
hat sich im Schadensfall vor kurzem, als notwendig und richtig erwiesen. Wasser- und Elementar-
schaden im Keller. Online-Verträge sind manchmal etwas günstiger, aber in einem Versicherungsfall
wie unserem, ist ein direkter Ansprechpartner Gold Wert .
Gute Arbeit Herr Bulla und Herr Engel.
11/01/2019Fam. Fechner

Your message to Versicherungsbüro Bulla und Engel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2018  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile