Personal Training & Coaching

Victorious Club
Wir unterstützen ambitionierte Menschen auf dem Weg zu besserem Aussehen sowie mehr Leistungsfähigkeit und Energie.

Durch strukturiertes und zielgerichtetes Personal Training sorgen wir so nachhaltig für mehr Lebensqualität und Gesundheit.

Eltinger Strasse 5
71229 Leonberg

Victorious GmbH

Bewertung vom 23.05.2022
Angebot
Information

Ich kann den Victorious Club nur weiterempfehlen! Von der Einladung über das Event bis hin zur Verabschiedung, war alles sehr professionell organisiert. Vielen Dank für die klasse Veranstaltung.
C. Piu
23.05.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Seit ich zu Victorious gewechselt habe, erkenne ich schon nach ein paar Sessions eine spürbare Verbesserung. Man bewegt sich "leichter", Kraft ist einfach da, und es macht wirklich Laune dort zu trainieren!
Also in Summe: *****
19.05.2022Anonym
Mit Manfred zu arbeiten ist eine Freude. Er hat so viel Wissen, das er gern weitergibt. Auch hat er die entsprechende Persönlichkeit, bei der es leicht fällt sich zu öffnen und über Themen zu sprechen, die nicht so leicht sind. Das zeichnet einen TOP-Personal Trainer in der Liga in der Manfred spielt aus!
17.05.2022Anonym
Das Victorious-Team weiß, was es tut - und das macht Spaß und vor allem Ergebnisse. Das Gesamtpaket aus wirklichem "Personal"Training, Coaching, Diskretion und Motivation ist unschlagbar. Individueller, effektiver und effizienter kann man seinen Körper und das dazugehörige Fitness-MindSet nicht trainieren. Dabei wird wirklich alles auf die eigenen Gegebenheiten abgestimmt und entwickelt. Auch die zeitliche Komponente wird durch den cleveren Trainingsaufbau berücksichtigt - und zur Entspannung in den Brainlight-Sessel zu sinken, fühlt sich an wie ein Kurzurlaub. Liebes Victorious-Team, ich kann Euch von Herzen weiterempfehlen!
03.05.2022Anonym
Der Victorious Club bietet einem nicht nur ein schönes und ruhiges Ambiente zum Trainieren. Durch die Berücksichtigung der verschiedenen Komponenten wird einem umfangreich, nachhaltig und weitsichtig geholfen. Die Hautfaltenmessung und genaue Protokollierung der Trainingsfortschritte lässt einen stolz und motiviert weiter an den persönlichen Zielen arbeiten. Doch nicht nur Training, auch Ernährung Entspannung und Schlaf werden berücksichtigt und dadurch wird rundum, Schritt für Schritt an den wichtigsten Stellschrauben gedreht. Dabei werden neue Gewohnheiten etabliert, eine Überforderung verhindert und damit das "Dranbleiben" gefördert. Ich bin fitter, schlafe besser, habe Freude beim Trainieren und lerne, dass ich mehr schaffe, als ich mir zutraue. Silvio ist mit vollem Herzblut dabei und schafft es durch die perfekte Balance aus fundiertem Wissen und Expertise aber auch seinem charismatischen Auftreten, das Beste herauszukitzeln und dabei die Freude am Ganzen nicht zu verlieren. Danke für die Unterstützung, mal schauen, was ich noch so schaffe!
02.05.2022Anonym
Hochprofessionell und zudem sehr sympathisch. MfG Hannes Weindorf
01.05.2022Anonym
Wer endlich professionell trainieren möchte ist im Victorious Club genau richtig. Abwechslungsreiche Trainingspläne individuell auf einen abgestimmt mit maximalem Erfolgserlebnis. Nur zu empfehlen!
29.04.2022Anonym
Sehr professionell mit hoher Fachkompetenz.
28.04.2022Anonym
Gut
Hello- die Haut Faltenmessung ist der Knaller. Nach zwölf Jahren Leistungssport und vielen Jahren Erhaltungs-Sport kenne ich mich eigentlich gut aus. Nach nunmehr 1,5 Wochen Ernährung und Trainingsplan nach Silvio hat sich mein Kaffee Konsum halbiert und die Energie erhöht. Das neue Ziel von deutlich unter 20 % Körperfett ist avisiert, ich glaube persönlich, dass ich Never Ever Solche fundierten Infos und Trainingspläne erhalten habe. Grüße, Dieter Beyer
27.04.2022Anonym
01.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Victorious Club

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Victorious Club sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
NEVIO Healthcare GmbH