Videodigitalisierung

vinett-video
Als Unternehmen mit Sitz in Leipzig haben wir uns darauf spezialisiert, Ihre schönsten Videos mithilfe moderner Technik schnell und sicher auf DVD oder Festplatte zu digitalisieren. Unvergessliche Momente, die Sie selbst mit der Kamera...

Gröpplerstraße 102
04179 Leipzig

Kevin Taeubrecht

Bewertung vom 05.03.2024

Vertrauensverhältnis

Nachhaltigkeit

Nach telefonischer Erstberatung mit Empfehlung 6 Hi8 verschickt. Super Qualität, obwohl nicht HD bestellt nach 4 Wochen zurück bekommen. Werden die nächsten analogen Archive ebenfalls dort digitalisieren. Eine gewonnene Erfahrung: nur nicht selbst versuchen.
05.03.2024Anonym
Ein großartiger Service! Ich habe 32 meiner alten VHS Filme digitalisieren lassen und bin absolut begeistert von der Qualität und dem professionellen Service, den ich erhalten habe. Das Team war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, von Anfang bis Ende. Jetzt können wir Erinnerungen aus vergangenen Zeiten in guter Qualität genießen.Teilweise waren uns Filme defekt und das Team hat versucht, diese wieder herzustellen. Die Bearbeitungszeit war auch sehr schnell, und die Preise waren äußerst fair für die ausgezeichnete Arbeit, die geleistet wurde. Filme welche nicht mehr hergestellt werden konnten, wurden uns wieder gutgeschrieben. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen, wenn Sie Ihre alten Schätze in die digitale Welt bringen möchten.
Vielen Dank für einen großartigen Service!
05.03.2024Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung ( Express )
Alles bestens!!
05.03.2024Anonym
Individuelle Wünsche werden berücksichtigt, sehr gute Kommunikation und Qualität.
08.02.2024Anonym
es sind sehr alte dokumente, also Filme , die dennoch wieder zum Abspielen erfolgreich umgesetzt wurden.
Ich hatte keine Ahnung, dass es so möglich ist und freue mich, im Namen meiner Auftraggeber, das es gelungen ist.
Ich habe vienett-video das erste Mal beauftragt, vorher kannte ich es nicht.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
E. Wladimirow
31.01.2024E. W.
Sehr guter, transparenter und zuverlässiger Service. Die Wartezeit wurde genau so angekündigt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
30.01.2024Anonym
Es wurde alles so erfüllt wie vorher angegeben. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
30.01.2024Anonym
Toller Service, einfach zu bestellen, leicht verständlich und eine individuelle Bearbeitung garantiert. Von drei Video Kassetten, die ich eingesendet hatte, wurden 2 in Top Qualität digitalisiert. Man muss sagen, dass die Videos knapp 30 Jahre alt sind und die eine Kassette unwissentlich schon ein paar mal überspielt wurde, die war einfach nicht mehr zu retten... Selbst in diesem Fall hat mich vinett-video informiert und die Qualität geprüft (kann man einfach und persönlich auswählen).

Ich kann vinett-video nur empfehlen und werde den Service auch künftig weiter nutzen. 👍🏻👍🏻👍🏻
11.12.2023Anonym
Einfache Bestellung, alles gut erklärt. Schnelle Lieferung und das fertige Produkt ist auch gut.
22.11.2023Anonym
Top Service. Alles bestens. Würde jederzeit meine VHS Kassetten wieder an Vinett-Video schicken.
22.11.2023D.
Prompte Lieferung gute Qualität
21.11.2023Joachim K.
Meine VHS war schon in sehr schlechten Zustand. Die überspielte DVD ist besser als ich erwartet hatte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
21.11.2023Anonym
Sehr gut!!!
27.10.2023P H.
zielgerichtete, faire und präzise Beratung; schnelle und qualitativ hohe Auftragsbearbeitung;
sehr freundliche Kommunikation
27.10.2023G.
Die Qualität hängt oft von der Qualität der Kassetten ab, die jahrelang irgendwo im Keller lagen. Mit der Leistung von vinett bin ich voll und ganz zufrieden. DANKE.
24.10.2023Silvia H.
Heute Vormittag kam die Lieferung, wir haben gleich einen Video-Day gemacht.
Es ist tatsächlich Alles perfekt geworden. Wunschgemäss das ganze Material auf einem 16 GB Stick. Man kann die einzelnen Filmchen anklicken und anschauen, die Bildqualität ist selbst bei einem 43 Jahre! alten Super8 Film richtig gut!
Vom ersten Kontakt mit vinett-video waren wir schon sehr positiv überrascht. Das komplette Handling so unkompliziert und reibungslos. Es wurde auch bei einer Unklarheit sofort eine Rückfrage per Mail geschickt. Man merkt, dass hier keine automatisierten Mails geschrieben werden, sondern noch Menschen mit fachlicher Kompetenz einen richtig guten Job machen. Könnte man 10 Sterne vergeben, würden wir die vergeben. Die Zahlung wird deshalb auch prompt erfolgen.
Jutta und Gerhard Richter aus der Oberpfalz
23.09.2023Jutta R.
Angefangen mit der Webseite bis zur Fertigstellung alles Top.
20.09.2023Anonym
Super Sache ! Alle Super8 und Videos perfekt überspielt .
19.09.2023K.
Großartige und professionelle Arbeit von unseren uralten VHS Kassetten! Sogar in schwierigen Detailfragen hatte Vinett Video eine Lösung parat. Jederzeit schenken wir Vinett Video wieder unser Vertrauen zur Digitalisierung unserer wertvollen Aufnahmen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
18.09.2023Anonym
Eine für mich sehr wichtige alte VHS Aufnahme problemlos und in super Qualität auf mitgelieferten USB Stick kopiert, hat prima geklappt. Immer gerne wieder
18.09.2023R.

10.04.2024

Ihre Nachricht an vinett-video

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vinett-video sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden