Training - Coaching -Seminare

“Ich unterstütze Menschen, die mehr vom Leben wollen, ihr körperliches und geistiges Potential zu entwickeln um vital für ihr
Leben zu werden und bis ins hohe Alter zu bleiben! ..egal wo sie jetzt gerade stehen und egal wie alt sie sind."

Angebot offline/ onlins: 1:1 Training u. Coaching, 1:2 Training, Kleingruppentraining, ...

Doktor-Sigmund-Stransky-Straße 14/10
2540 Bad Vöslau
Österreich

Mag. Claudia Golbik-Ruffer

Nachhaltigkeit

Nicht einfach wieder in eine gute Bewegung zu kommen und seine Kräfte zu mobilisieren. "Danke Claudia", wird laufend besser und ich fuehl mich schon wesentlich wohler in meiner Haut. Würde sagen, einfach Kontakt aufnehmen und seinen Weg finden!!
04.02.2024C.
Vitalschmiede, Mag. Claudia Golbik-Ruffer Kommentar von Vitalschmiede, Mag. Claudia Golbik-Ruffer:
..vielen lieben Dank für die Bewertung und weiterhin viel Erfolg! 💪 LG Claudia
Kreuzband gerissen, Seitenband eingerissen; konservative Therapie und mir war klar, daß es dazu nach der Physio eine gute Begleitung braucht. Glücklicherweise kenne ich Claudia und nochmal Glück: sie bietet ihr Coaching auch online an! Was ich vor allem schätze, ist die Kombination von Kopf/Gehirn, Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer. Ich nehme die Trainingseinheiten mit Claudia auf und kann mir so immer wieder Erklärungen zu den Übungen und die korrekte Ausführung ansehen - absolut genial! Mein bester Neujahrsvorsatz ever :-). Vielen Dank Claudia!
10.09.2023Mag. Monika G.
Das Rückenvitaltraining mit Mag. Claudia Golbik-Ruffer ist für mich persönlich perfekt. Ich habe jedes Mal das Gefühl ein Einzeltraining zu haben, da sie genau beobachtet und sofort etwaige Fehler erkennt und gezielt korrigiert. War schon öfter in einer Rückengymnastik, aber seit ich bei Claudia8 trainiere, habe ich keine Beschwerden mehr. Auch nach dem Training fühle ich mich gut und extrem beweglich. Auch ihre Erklärungen, wie Körper und Gehirn zusammenarbeiten finde ich großartig. Freue mich jedes Mal, weil ich meinem Körper und Geist etwas Gutes getan habe.
10.01.2023Gabriele U.
Claudia geht genau auf deinen Körper ein und holt dich mit ihrem enormen Wissen dort ab wo du es brauchst. Wußte nicht, daß ich nicht mehr alle Muskel gezielt ansteuern konnte, was aber für jedes Training unbedingt notwendig ist um sich nicht zu schaden. Bin jetzt nach 1 jahr top fit, ohne Rückenschmerzen und freue mich jede Woche auf meine Trainingsstunde mit Claudia.
27.09.2022Anneliese K.
das rasche erkennen der fitness-mängel und das zu deren beseitigung zielgerichtete arbeiten.

mundpropaganda
25.09.2022Dkfm. Sepp S.
Bin voll des Lobes. Habe vor einem Monat mit dem Training bei Frau Golbik-Ruffer begonnen, nachdem mir von Freunden das Institut wärmstes empfohlen wurde. Ich bin 82 Jahre alt, unsportlich und langsam geworden. Am Beginn des Trainings war ich eher skeptisch hinsichtlich der Erfolgsaussichten, wurde aber sehr bald eines besseren belehrt. Nach nur 5 Trainingseinheiten fühle ich mich viel beweglicher, reaktionsschneller und gesünder. Frau Golbik-Ruffer ist eine hervorragende, erfahrene und aufmunternde Trainerin -- und ihr Studio ist zwar klein aber angenehm.
09.09.2022Ing. Heinrich E.
Vielen Dank für das nette Feedback!
Das Training mit Claudia gibt mir in Bezug auf Bewegung im Alltag und beim Freizeitsport Sicherheit und damit mehr Freiheit. Sie schafft es hervorragend mich zu motivieren, wodurch es mir gelingt meine Leistungsfähigkeit zu steigern und somit immer mehr an meine Grenzen zu gehen. Würde ich jedem empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat 👍.
20.07.2022Bettina S.
Claudia ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet - absolut empfehlenswert!!
18.07.2022Anonym
Das professionelle Feedback in Form v kleinen Korrekturen um die Übungen exakt zu machen, die aufbauenden Rückmeldungen und die super Stimmung in der Gruppe motivieren ungemein! Claudia hat vor Jahren Bewegung in mein Leben gebracht und ich möchte das nicht mehr missen!
01.06.2022Susanne Z.
Seit vier Jahren darf ich das Wissen und die Leidenschaft von Claudia genießen. Jede Woche neue Übungen, jede Übung mit Wissen und Erklärung begleitet und dann kommt noch ein Sahne Häubchen drüber: sehr sehr viel Spaß! Toll! Das ist keine klassische Trainingsstunde und man die Berufung richtig fühlen.
Ich bin sehr dankbar dafür und freu mich auf mehr!!
(" Vier Jahre Beziehung ...und es tut immer noch weh " :)
30.05.2022A.
Die eigentlichen Probleme an meinem Bewegungsapparat wurden rasch erkannt und der Trainingsplan genau darauf abgestimmt. Hat bei mir in kurzer Zeit Erleichterung bewirkt.
30.05.2022Hc G.
Claudia geht flexibel auf die persönlichen Bedürfnisse ein und bietet ein abwechslungsreiches Programm wo sowohl der Geist wie auch der Körper gefordert werden; sie hat Geduld und kann gut motivieren auch wenn man gerade nicht so gut drauf ist :)
Bin sehr froh vor mittlerweile 11 Monaten den Weg zu dir gefunden zu haben
liebe Grüße Werner
29.05.2022Werner K.
Mir wurde Frau Mag. Claudia Golbik-Ruffer von meiner Nachbarin empfohlen, da es mir körperlich und seelisch nicht so gut ging. Heute nach ca 2 Jahren muss ich feststellen „ ich bin um 10 Jahre jünger geworden und mir geht es sehr gut. Das Training/Fitness tut meinem Körper und der Seele sehr sehr gut. Bin sehr froh, das mir Frau Mag. Claudia empfohlen wurde
18.05.2022H.
Sehr kompetentes, freundliches & motivierendes Team! Das Training macht sehr Spaß!
03.05.2022A.
Sehr professionelles Training, bin wirklich jedes Mal motiviert, viele verschiedene Möglichkeiten/Angebote (indoor, outdoor, online, Bewegungsfrühstück,...).
Ich mag es einfach und komme immer wieder gerne!
Gerda Wöhrer
02.05.2022Gerda W.
Das Outdoor Training unter kompetenter Anleitung von Claudia und Astrid macht mir viel Freude und ich hoffe, dass ich dadurch körperlich und geistig länger fit bleibe
Gerti Zehetner
02.05.2022Anonym
Nicht allein Bewegungen machen die Übungen für mich wertvoll, sondern das wiederholende Erklären was sie bewirken, wie die Funktion der Muskeln und Nerven danach den Alltag erleichtern können.
02.05.2022veronika p.
Tolle kompetente Betreuung , Gruppendynamik, abwechslungsreiche Übungen
02.05.2022S.
macht wirklich Spaß bei Claudia, anstrengend, effizient!!
01.05.2022Anonym
Sagen wir mal so: hätte ich die Claudia nicht, würde ich sie schmerzlich vermissen
Beim sporteln früher von leichten Knie und Rückenschmerzen geplagt, gehört dies Dank der vitalschmiede der Vergangenheit an..... für mich als Pensionist ein Mehr an Lebensqualität
01.05.2022Bernd W.

18.04.2024

31.10.2023

Ihre Nachricht an Vitalschmiede, Mag. Claudia Golbik-Ruffer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitalschmiede, Mag. Claudia Golbik-Ruffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden