Persönlichkeitsentwicklung und freie Kinesiologie

Gewinne einen neuen Blick auf Dich selbst, Deine Blockade und Deine aktuelle Lebenssituation.
Gemeinsam schaffe ich mit Dir ein neues, frisches Bewusstsein damit Du Deine neue Zukunft denken, fühlen und leben kannst!

Parkstraße 53
56154 Boppard

Fachkompetenz

Erläuterungen

Volker ist ein absolut Klasse Mensch! Er ist natürlich, ehrlich... (sagt auch, wenn er nicht weiterhelfen könnte),... authentisch

total angenehm... Ich bin sehr froh, den Weg zu ihm gefunden zu haben.
11.12.2023J.
Volker Schaab arbeitet sehr schnell und professionell. In einem Gespräch wurde aus zwei störenden Bereichen die Lösung ermittelt und aufgelöst. Ich kann bestätigen, dass ich seither freier und leichter bin und ganz andere Denkstrukturen möglich sind. Ich schaue sehr positiv nach vorne. Es ist erstaunlich, was Herr Schaab bewirkt hat. Ich kann ihn von Herzen jedem empfehlen, der sein Leben leichter leben will.
28.10.2022Brigitte W.
Ich kann Volker jedem empfehlen der aufgeschlossen und bereit ist, an seinen Themen zu arbeiten.
Ich kam zu ihm, weil ich mich mit meinem Thema sehr unter Druck gesetzt habe. Das hat sich mit einem enge Gefühl im Brustkorb und allgemeinen Stress bemerkbar gemacht.
Bei mir hat es etwas gedauert, bis wir die ursächlichen Themen identifiziert haben und diese dann lösen konnten. Es hat nur eine Sitzung gebraucht um es zu lösen und ich habe mich direkt danach leichter gefühlt.
Nach ein paar Tagen konnte ich auch feststellen, das ich gefühlt wieder tiefer und freier atmen kann. Der Druck ist weg und auch der Stress den ich mir selbst gemacht habe ist verschwunden, sodass ich alles leichter nehmen kann.
Ich kann nur sagen DANKE lieber Volker!
24.10.2022Manuela L.
Lieber Volker,
ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit und Expertise. Mit Deinem analytischen Verstand und Deiner Intuition hinterfragst Du bis zum Kern des Problems, an das ich als Auslöser meiner Symptome nie gedacht hätte. Deine professionelle Arbeitsweise hat mir jederzeit das Gefühl von Sicherheit während der Session gegeben.
Mit dem Auflösen verschwand auch das Symptom, was ich grandios finde. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit und das Du noch ganz vielen Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen kannst.
06.10.2022K.
Manchmal kann eine Sitzung noch nachwirken und es zeigen sich Themen, an die man vorher gar nicht drankam. Volker ist immer bereit, dem auch im Anschluss an eine größere Sitzung Raum zu geben.
06.07.2022Helga K.
Einerseits bin ich geflasht und möchte ganz euphorisch, laut singend, durch die Straßen laufen, andererseits fehlen mir die Worte. Sehr komplex mein Thema. Volker hat den Kern des Themas herausgefunden, da können wir toll zusammen arbeiten. Und zwar nicht nur mit dem Tensor, sondern besonders auch mit seiner hochsensiblen Wahrnehmung. Nach dem Stress Release wirds dann richtig spannend. Verändert sich etwas, wenn ja, was?! Es ist frappierend, wie sich das Gelöste auf den Alltag auswirkt. Ich fühlte mich befreiter und das, was vorher nicht so wirklich da war, gesellte sich jetzt zu mir, ganz vorsichtig, aber stetig. Irgendwann stellte ich fest, das es von dem eigentlichen Kern meines Themas noch einen "Ableger" gibt. Ich war wieder in der Stagnation, die sich, zum Glück, aus der bereits positiven Veränderung ergab. Also hab ich heute nochmal eine Sitzung mit dem Volker wahr genommen. Ui, nun kam es nochmal zu diesem tiefen Punkt bei mir. Mit der enormen Ruhe, dem Können und der wertschätzenden Empathie wurde es Sonnen klar. Volker hat weitere Fragen gestellt, sich nochmal intensiv in meine Problematik eingefunden. Unsere gleiche Wellenlänge war sehr hilfreich, sodaß er Punkt genau auf den so wichtigen "Ableger" des tiefen Kerns stieß und in eine Glas klare Lösung bringen konnte. Ja, das ist es, ja genau, sprudelte es aus mir heraus. Nun bin ich ganz erschöpft, weil ich etwas störendes abgeben konnte. Allein hätte ich das nicht geschafft. Nun bin ich gespannt, wie sich die Resonanz darauf zeigt. Ich weiß, ich werde sehr überrascht sein und sicher Freuden Tränen "loslassen". Wichtig ist auch, dass ich mich so wertgeschätzt fühle. Einer Empfehlung bedarf es doch eigentlich nicht mehr, oder?! Ich spreche sie trotzdem aus. Wer eine effektive und vor allem nachhaltige Hilfe braucht, um vom alten, nicht dahin gehörenden, befreit werden möchte, ist bei Volker Schaab in den allerbesten Händen. Ganz herzlichen Dank lieber Volker. God bless you. 😇🎈Beatrice
01.06.2022B.
Volker hat in kurzer Zeit, sehr treffsicher und empathisch meine “inneren Knoten” gelöst. Zwei negative Ereignisse, die sehr prägend waren kamen zum Vorschein und sind nun nicht mehr von Bedeutung für mich. Dank Volker konnte ich loslassen, kann mir selbst genug sein und ich habe wieder zu mir selbst gefunden. Seit langem fühlt es sich endlich wieder richtig an und ich komme zu Ruhe.
Ohne sein Wissen und seine Erfahrung wäre das nicht möglich gewesen. Ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit, die er anbietet und kann sie jedem, nur wärmstens empfehlen.
Auch im Nachgang lässt Volker einen nicht alleine, fragt nach und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Tausend Dank! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wertvoll deine “Arbeit” ist!
30.04.2022B.
Es sind sehr umfangreiche Testlisten, vorallem wenn es um Parasiten oder toxische Stoffe geht, das sind nicht wirklich gängige Begriffe. Auch Updats wie jetzt die Liste über Öle die gratis zum downloaden geht. Es enthält alles was es braucht, zumindest habe ich noch nichts vermisst. und man kann super über das Inhaltsverzeichnis austesten was benötigt wird. Vielen Dank
09.08.2021Anonym
Volker Schaab geht sehr sensitiv vor und versetzt sich in den Menschen hinein. Die Tensor Methodik war ungewohnt, aber interessant. Volker löst tief sitzende Blockaden. Peu á peu verflüchtigen sie sich. Die Leichtigkeit tritt zu tage. Herzlichen Dank Volker.
11.06.2021K.
Ich habe etwas Zeit gebraucht um mich auf die Arbeitsweise einzulassen. Nachdem ich soweit war, habe ich mich hervorragend beraten und vollkommen sicher gefühlt. Ich werde mich jederzeit von Hr. Schaab unterstützen lassen.
17.02.2021Carsten S.
Tip to zusammengestellt !! Arbeite damit täglich.
25.01.2021Anonym
Konnte das Testbuch schon einige Male in der Praxis einsetzen. Es ist eine grosse Hilfe. Danke.
Gut
Mir persönlich dienen diese Testlisten, um auf kürzestem Weg zur Korrektur zu gelangen.....
Sie sind wirklich sehr hilfreich!!!!!
25.01.2021Anonym
Wie Einstein schon wusste:"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen:" Genau in diesem Bereich lag meine Blockade. Das Leben gestaltet sich schwierig und sehr zeitaufwendig, wenn ich diese Blockade täglich zu umschiffen versuchte. Volker Schaab hat den Kern sehr sensibel herauskristallisiert und meine Blockade lösen können. Von heute auf morgen, stellt eine Frage kein Problem mehr dar. Welch eine Befreiung. Im geschäftlichen als auch im privaten Bereich, konnte ich unmittelbar Erfolge feiern. Lieber Volker Schaab, noch einmal vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe in dieser Angelegenheit. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.
22.12.2020B.
Nimmt sich viel Zeit für den Klienten, leider konnte ich bei mir keine Verbesserung feststellen
10.11.2020S.
Volker ist einfühlsam, offen, lieb, professionell und seine Methode sehr hilfsreich. Ich kann ihn jedem empfehlen der wirklich mal hinschauen will und seine Themen von der Wurzel anpacken und lösen will! Danke Volker!
10.10.2020E.
Vor 2 Jahren hatte ich einen Frontalzusammenstoß mit einem Motorradfahrer. Seitdem hatte ich Ängste kurvenreiche Strecken zufahren, mein Herz sehr schnell und stark geschlagen. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Ich habe mir dann Hilfe bei Volker Schaab gesucht. Nach nur einer Sitzung waren die Symptome beim Autofahren weg. Ich kann es immer noch nicht glauben und bin begeistert.
07.09.2020S.
Ich würde Herrn Schaab immer wieder weiter empfehlen, er hat mir schon sehr geholfen. Er ist ein einfühlsamer und vertrauenswürdiger Mensch. Durch seine Fähigkeit sich vollständig auf sein Gegenüber einzustellen, fühlt man sich aufgehoben und bestätigt. Vielen Dank. Tina
19.08.2020Anonym
Mein Thema / meine Blockade habe ich wohl schon mein ganzes Leben mit mir rumgeschleppt. Bekannt war es mir schon irgendwie, jedoch hatte ich keine Ahnung, woher diese spezielle Blockade kam. Aufgrund Änderungen in meiner beruflichen Situation fühlte ich mich jedoch dadurch massiv eingeschränkt. In der Sitzung mit Volker via Zoom - die sehr angenehm und entspannt verlief - kam er auf das Grundthema meiner Angst und löste diese in einer Sitzung auf. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich fühle mich einfach befreit. Ein tolles Gefühl! Und nachhaltig. Bei weiteren Themen, an die ich für mich selbst nicht drankomme, gehe ich gerne wieder zu Volker. Er ist ein Geschenk mit seiner Intuition und dem, was er macht!
24.07.2020B.
Die Sitzung war sehr spannend und weiterführend. Volker Schaab hat die richtigen Fragen gestellt. Es war eine sehr offene und angenehme Sitzung. Ich kann ihn guten GEwissens weiterempfehlen!
10.07.2020Ferdinand S.

12.03.2023

Ihre Nachricht an Volker Schaab

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Schaab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2024   |  Profil melden