Der Leadership Experte für Umbrüche, Redner, Sparringspartner für Unternehmer

Bewertung vom 18.08.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Ich habe bei verschiedensten Projekten, seine hilfe in anspruch genommen und konnte immer mit einer Lösung für mich arbeiten. Kreative Ideen gab es viele und wir setzten es immer wieder um. Eine persönliche und zugeschnittene Performance.
Vortrag Leadership 50 plus
18.08.2022Anonym
Unbestechlich sachlich, schöpft methodisch aus einem grossem Erfahrungsschatz, sehr angenehmes Ambiente, zielgerichtet und effizient
14.08.2022Anonym
Herr Wolfgang Zimmermann schafft es, immer wieder sehr aktuelle Themen aufzugreifen. Er kann sehr persönlich berichten und nimmt den Zuhörer mit. Ich finde immer wieder einen Bezug zu meiner aktuellen Fragestellung. Herr Zimmermann ist sehr intuitiv und empathisch. Das Anliegen seiner KLienten ist ihm äußerst wichtig und man hat nicht das Gefühl ,allein zu stehen. Seine Sprache ist sehr eindringlich und fordert jeden zur Reflektion.
25.07.2022Anonym
Immer wieder eine große Unterstützung. Gerne immer wieder!
18.07.2022Anonym
Die Power an Berufserfahrung kombiniert mit hoher Fachkompetenz, sorgte für eine besonders hochwertige Veranstaltung. Durch das individuelle Ansprechen der Teilnehmer wurde jeder mit positiven Ideen und neuer Schaffenkraft bereichert.
18.07.2022Anonym
Sehr anrührender Vortrag, der viel in mir angestossen hat
13.05.2022Anonym
Das war ein starker Auftritt und die verschiedenen Beispiele von Top Managern, auch die eigenen, waren hervorragend. Das Fazit konnte so gut nachvollzogen werden. Zu Beginn hätte ich mir nur gewünscht, dass die Grundlagen der Erkenntnisse über x Jahre von x Menschen schon erwähnt worden wären (als Rahmung). Aber wirklich gefehlt hat nichts!.
12.05.2022Anonym
Very personal, very authentic
Wolfgang Zimmermann - Speakers Excellence
10.05.2022Anonym
13.02.2023Anonym
04.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Wolfgang Zimmermann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Zimmermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Sven Gábor Jánszky