Brand Power, Sales Power, Automation Power

Wir verhelfen Unternehmen mit Direktvertrieb bei der Kundengewinnung und Umsatzsteigerung mit Neu- und Bestandskunden.

Hainstraße 17
96047 Bamberg

Jürgen Strahm

Die Jungs von Zellenkur sind sowohl professionell als auch persönlich sehr angenehme Geschäftspartner, welche man in den Belangen des Webmarketing wärmstens empfehlen kann.
15.02.2021Anonym
Wir waren mit der Erstellung unseres Logos wie auch Webseite und den Visitenkarten mehr als zufrieden. Uwe Simmrock (Inhaber und Geschäftsführer) konnte unsere Vorstellungen und Anforderungen sogar übertreffen. Er hat die Kapazität zuzuhören und dann entsprechend professionell umzusetzen. Wir können Zellenkur wärmstens empfehlen.
27.06.2020Michael K.
Ich bin mit dem Service und der Beratung von Zellenkur sehr zufrieden und bemerke eine deutliche Steigerung des Traffics auf fototronik.de und fritzcaraldo.de. Danke und gerne wieder!
25.05.2020David E.
Lieber Jürgen, ich danke dir für deine unendliche Geduld mit mir! Während des Shutdowns haben wir beide das geschafft, du in deinem Büro, ich in meinem, ohne uns ein einziges Mal zu treffen. Großartig!
08.05.2020Birgid B.
Freundliche & kompetente Beratung, immer wieder gerne!
09.04.2020Fabienne N.
Wir danken Zellenkur für die professionelle Beratung, fachliche Kompetenz und ganz wichtig - das freundliche Team! Jederzeit wieder.
24.01.2020Anonym
Durch den persönlichen Kontakt werden schon im Vorfeld viele Probleme im Entstehen vermieden. Insofern kann man sich als Kunde freuen und sofort loslegen.
Giute Arbeit!
02.07.2020S.
Gut
08.06.2020Ulla C.
Zellenkur
29.05.2020Wirth & Führer Steuerberatungsgesellschaft m.
17.12.2019Anonym

08.02.2024

Ihre Nachricht an Zellenkur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zellenkur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden