Feng Shui, Feng Shui Beratung, Raumgestaltung, Wohnung, Haus, Garten, Fengshui

Dein Feng Shui | Anke Otte
- Für Unternehmen: Business Feng Shui (Büro, Arzt, Restaurant, Einzelhandel usw)
- Für Privat: Ideen und Raumgestaltung für Wohnung, Haus und Garten
- Inspiration bei Neubauplanung, Umzug, Renovierung
- Fundierte Feng Shui Konzepte bzgl. Farben, Formen und Materialen...
Rathenaustraße 2
22297 Hamburg

Anke Otte

Eine fundierte Analyse mit klaren Handlungsempfehlungen verbunden mit einer sehr empathischen und sympathischen Beratung zu sensiblen, privaten Themen. Sehr zu empfehlen! Wir bleiben weiter in Kontakt und arbeiten gemeinsam an der Umsetzung. Vielen Dank und viele Grüße, Christina & Carsten Wendt
02/27/2017
Sehr kompetente und hilfreiche Beratung. Ein Augen-Öffnen folgt dem nächsten. Nur zu empfehlen!
02/26/2017
Feng Shui für ein Ladengeschäft?! - Hört sich erst einmal komisch an, entpuppte sich aber für mich als Gründerin, als die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Jemanden an meiner Seite zu wissen, der beratend und kreativ ist, der auf meiner „Geschäfts-Idee“ mit schwimmt, ist Gold Wert.
Anke Otte ist Gold Wert und hat mir mit Ihren Ideen und Ihrer Beratung sehr viel geholfen.
Gerade für mich als Existenzgründerin und völlig neu in der Materie „Raumkonzeption / Ladenbau“ war es wichtig grundlegendes Wissen zu bekommen und auch Ihre Kontakte und Ideen für die Gestaltung waren essentiell.
Zudem schlägt Sie spielend leicht die Brücke zu der alten Feng Shui Lehre und den neuen wissenschaftlichen Raumgestaltungen - ohne rote Kordeln, ohne Tigerbild und Karpfenaquarium - dafür mit sehr viel ästhetischen Geschmack.
Sehr zu empfehlen.

Your message to Dein Feng Shui | Anke Otte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2017  |  Last update: 02/25/2017   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
Kreuzfahrtberatung
Verbraucherdienst e.V.