Onlineshop für personalisierte Geschenke, Geschenksets und Werbemittel

Dein Geschenk
Dein Geschenk liefert außergewöhnliche Geschenke.
Wir fertigen und veredeln hochwertige Produkte durch Gravur, Stick oder Druck zu einzigartigen Geschenken. Wir bieten eine außerdem Geschenkservice nach individuellen Kundenwünschen. Für...

Thornerstr., 25

Payment
Delivery
Information
Website
Ich kann deinGeschenk nur Weiterempfehlen, da Ich schon öfters einige Geschenke dort gekauft habe.
Freunde von mir bestellen mittlerweile auch schon dort.
Wenn ich mal keine Idee hatte was ich zu Geburtstagen oder zu Weihnachten schenken soll hab ich einfach hier reingeschaut und auch sofort was bestellt.
Hier werden wirklich persöhnliche Wünsche berücksichtigt, also z.b hatte ich mal eine Idee für einen bestimmten Druck auf einer Tasse. Dann hab ich einfach dort angerufen und persöhnlich mit denen geredet. Sowas gab es noch bei keinem shop den ich kenne. Die waren echt freundlich und sind auf mich eingegangen und haben meine Wünsche auch voll berücksichtigt.
Nach paar Tagen bekam ich die Tasse dann auch gut verpackt und unversehrt.
Die Qalität der Produckte ist Preis-leistungs-verhältnismäßig sehr gut, besonders begeistert bin ich da von den Kullis - echt Qalitativ. :)
Mit den Produckten hatte Ich bis jetzt keine Mängel - alles Top.
Ein Manko ist aber, dass es so wenig Bewertungen gibt an denen man sich orientieren kann, weil man sich oft bei Mangelnder Bewertung unsicher ist. Deshalb gebe Ich hier auch diese gesamt-shop-Bewertung ab.
Auch ist der Shop nicht auf Irgendwelchen Sozialen Medien zu finden na ja ; aber es geht auch ohne...
Aber Insgesamt bin Ich sehr Zufrieden mit der Seite.
Bisher hab ich einen bedruckten Kissen, ein graviertes Taschenmesser, so ein Handschuh-Portemonnaie- und noch was (Ich hab's schon vergessen und verschenkt) -Set, und drei Tassen gekauft und werde warscheinlich wieder hier vorbeischauen. :)
02/03/2020Anonymously
Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und in angemessener Zeit zugestellt. Alles reibungslos gelaufen. Unbedingt weiterzuempfehlen.
01/29/2020Anonymously
Ich habe schon einige Male etwas bei DeinGeschenk bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Ware und dem Service.
01/29/2020Anonymously

Your message to Dein Geschenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2020  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG
Darling Little Place, in'cept GmbH