Detektei Detektiv Koblenz Wirtschaftsdetektei Privatdetektiv detekteikoblenz

Detektei Böckmann
Die Detektei Böckmann aus Koblenz berät und unterstützt Privatleute und Unternehmen aus Industrie und Handel bei internen- und externen Problemen erfolgreich seit 1989.
Das Team der Detektei Böckmann arbeitet vom Firmensiitz in Koblenz aus in einem Radius bis Bonn, Köln, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Trier

Ferdinand Sauerbruch Str. 27
56073 Koblenz

Saturday 09:00 am-10:00 pm
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das Ergebnis das Ergebnis war leider nicht ganz wie erwartet, mir wurde aber auch nichts im Vorfeld versprochen. Somit alles gut!

Vielen Dank an die Detektei Böckmann

P. Schmitt
10/04/2018
Herr Böckmann war mit seiner einfühlenden Art immer für mich erreichbar und unterstütze mich und meinen Anwalt in einer für mein Unternehmen existenziellen Entscheidungsfrage zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür!
07/04/2018
Vielen Dank an die Detektei Böckmann aus Koblenz und dem ganzen Team .
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und bei der Abschlussrechnung wurden auch nur die Dinge berechnet, die ich zuvor abgesprochen hatte. DANKE!!

Grüße aus Koblenz

H. Müller
06/15/2018
Ich wurde professionell beraten und mein Problem wurde gelöst. Herr Böckmann war jederzeit für mich erreichbar und sehr einfühlsam. Das vorgegebene Hononarlimit wurde strikt eingehalten und ich wurde über jedes Vorgehen zeitnah informiert .

Ich empfehle die Detektei Böckmann aus Kobkenz in jeder Hinsicht
06/14/2018
In meiner Praxis in Koblenz wurde immer wieder Bargeld aus der Kasse entwendet. Mein Anfangsverdacht, dass einer meiner Mitarbeiterinnen das Geld entwendet, wurde schnell widerlegt. Wir haben aber jetzt einen neuen Hausmeister!

Ich kann die Detektei Böckmann aus Koblenz empfehlen.
04/07/2018
Ich habe die Detektei Böckmann in einer geschäftlichen Angelegenheit genutzt. Im Vorfeld wurde ich durch Herrn Böckmann sehr aufklärend beraten und das von mir vorgegeben Honorarlimit wurde genau eingehalten. Die unkomplizierte Art von Herrn Böckmann, empfand ich als sehr angenehm. Danke !
P. Adam

Ich kann die Detektei Böckmann aus Koblenz zu 100% weiterempfehlen.
Danke!
04/06/2018
Die Detektei Böckmann aus Koblenz hat mir in einer Familienangelegenheit bei dem es um das Sorgerecht meiner Tochter ging, sehr gut und professionell geholfen. Ich kann die Detektei Böckmann empfehlen.

M. Lentz
08/16/2017
Sehr netter und kompetenter Kontakt .
Ich kann die Detektei nur empfehlen.
08/11/2017
wir hatten die Hilfe in Anspruch genommen. Sehr guite und kompetente Beratung.
06/30/2017

06/29/2017
3 reviews on KennstDuEinen

10/02/2018

Your message to Detektei Böckmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile