DG.DE - HISTORICA

1 Rating
Sie möchten Militaria oder Antiquitäten verkaufen oder sind am Wert Ihrer Objekte interessiert? Als einer der führenden Online-Händler bietet DG.DE einen exzellenten Service zum Ankauf und Verkauf Ihrer Objekte. Profitieren Sie von unserem Wissen,...
Lieberoser Str. 37a

Arthur Müller

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
1 Review
Über den informativen Internetauftritt und der dort angebotenen Möglichkeit der Blankwaffenrestauration bin ich bei DG.DE Militärische Antiquitäten gelandet. An meinem Fliegerdolch wurden die Griffwicklung sowie das Saffianleder instand gesetzt.Ausserdem wurden die Aluminiumteile und die Klinge gereinigt.Von einer Weitergehenden mechanischen Reinigung der Klinge wurde mir abgeraten und mit dieser Beratung bin ich auch sehr zufrieden.Denn nach der Restauration erstrahlt dieser nun wieder vollständig, komplett jedoch immer noch in einem, in Würde gealtertem, äußeren.Ich würde mich nach dieser positiven Erfahrung immer wieder bei DG.DE melden.
03/24/2016

Your message to DGDE GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2016  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
11,688 Reviews
Ofenhaus-Melle