DG.DE - HISTORICA

1 Bewertung
Sie möchten Militaria oder Antiquitäten verkaufen oder sind am Wert Ihrer Objekte interessiert? Als einer der führenden Online-Händler bietet DG.DE einen exzellenten Service zum Ankauf und Verkauf Ihrer Objekte. Profitieren Sie von unserem Wissen,...
Lieberoser Str. 37a

Arthur Müller

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
1 Bewertung
Über den informativen Internetauftritt und der dort angebotenen Möglichkeit der Blankwaffenrestauration bin ich bei DG.DE Militärische Antiquitäten gelandet. An meinem Fliegerdolch wurden die Griffwicklung sowie das Saffianleder instand gesetzt.Ausserdem wurden die Aluminiumteile und die Klinge gereinigt.Von einer Weitergehenden mechanischen Reinigung der Klinge wurde mir abgeraten und mit dieser Beratung bin ich auch sehr zufrieden.Denn nach der Restauration erstrahlt dieser nun wieder vollständig, komplett jedoch immer noch in einem, in Würde gealtertem, äußeren.Ich würde mich nach dieser positiven Erfahrung immer wieder bei DG.DE melden.
24.03.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an DGDE GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Schnapsglas24