DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching

Führungskräfteentwicklung mit Pferden, pferdegestütztes Coaching, Pferdecoaching

DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching
DIE PFERDEAKADEMIE steht seit fünfzehn Jahren für pferdegestützte Seminare, Workshops und Coachings zur Führungskräfte-, Team- und Persönlichkeitsentwicklung. Seit zwei Jahren ergänzen eselgestützte Veranstaltungen unser Angebot. Unser...
An der Lohe
21465 Wentorf

Verena Neuse

Methods
External conditions
Good (4.26)
Good (4.43)
Man spürt, dass hier jemand mit viel Erfahrung Sachverstand und Herz bei der Sache ist um andere dabei zu unterstützen, kleine und große Veränderungen anzustoßen..
03/23/2019
DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching Comment from DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Für Teams, die sich noch mal anders kennen lernen wollen, transferfähig sind, offen für Erkenntnisse zur eigenen Person
03/15/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Eine großartige Erfahrung, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen und langfristig etwas ändern möchte.
03/14/2019
Dankeschön! Das ist unsere erste Bewertung hier. Und dann gleich so eine gute. :-)
03/25/2019
03/21/2019
03/16/2019
03/15/2019
Schade, dass wir Dich nicht kontaktieren können - wir hätten gerne gewusst, wie wir die Durchführung aus Deiner Sicht verbessern können.

Your message to DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
25MINUTES – Hamburg Fuhlsbüttel
Tanja Penack