NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching

Führungskräfteentwicklung mit Pferden, pferdegestütztes Coaching, Pferdecoaching

DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching
DIE PFERDEAKADEMIE steht seit fünfzehn Jahren für pferdegestützte Seminare, Workshops und Coachings zur Führungskräfte-, Team- und Persönlichkeitsentwicklung. Seit zwei Jahren ergänzen eselgestützte Veranstaltungen unser Angebot. Unser...

An der Lohe
21465  Wentorf

Verena Neuse

Methods
External conditions
Good (4.31)

(last 24 months)

Die Bedingungen für Mensch aber auch für die Pferde sind absolut toll. Die Coachs haben wahnsinnig viel Erfahrungen (sowohl im theoretischen aber auch im praktischen Bereich) und somit hat man die Möglichkeit so viel, als Teilnehmer/in, über sich selbst zu lernen.
10/21/2019Anonymously
DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching Comment from DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching:
Dankeschön! :-)
Die beste Entscheidung und Empfehlung, die ich 2019 umgesetzt habe. Danke für den Support. Ich freue mich sehr auf den Rest der Ausbildung!
Danke an Verena und ihr Team... sowohl 2- als auch 4-beinig :-)
06/22/2019Anonymously
Dankeschön, liebe Katja! Wir freuen uns auch alle darauf, Dich bald wiederzusehen.
Man spürt, dass hier jemand mit viel Erfahrung Sachverstand und Herz bei der Sache ist um andere dabei zu unterstützen, kleine und große Veränderungen anzustoßen..
03/23/2019Anonymously
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Für Teams, die sich noch mal anders kennen lernen wollen, transferfähig sind, offen für Erkenntnisse zur eigenen Person
03/15/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Eine großartige Erfahrung, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen und langfristig etwas ändern möchte.
03/14/2019Anonymously
Dankeschön! Das ist unsere erste Bewertung hier. Und dann gleich so eine gute. :-)
03/25/2019Anonymously
03/21/2019Anonymously
03/16/2019Anonymously
03/15/2019Anonymously
Schade, dass wir Dich nicht kontaktieren können - wir hätten gerne gewusst, wie wir die Durchführung aus Deiner Sicht verbessern können.

Your message to DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching

All reviews and experiences about DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
SERVIEW GmbH
per gaudia ad astra GmbH