Die wissen's!

Akademische Dienste, Auftragstexte, Korrektorat, Lektorat, Lerncoaching

Die wissens!
Ich stehe meinen Kunden und Kundinnen seit 10 Jahren zur Seite und erbringe Leistungen, wie Ideensuche und Themenfindung, Datenbank- und Literaturrecherche, Exposéentwicklung, Unterstützung und Beratung beim Schreibprozess, Quellen- und...
Die wissen's!
Radensdorfer Weg 10
15913 Märkische Heide

Yvonne Kaiser-Bache

Sunday CLOSED

Sustainability

Project success

Yvonne war ein wahrer Segen, nachdem ich mit anderen Ghostwritern schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Sie ist in Zuverlässigkeit, Kommunikation und Erfahrung unschlagbar. Die geschriebenen Texte sind klar strukturiert und in fachlich angemessen formuliert, d.h. gerade richtig, um hochwertig und verständlich zu sein. Meine Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt und stets gemeinsam nach Lösungen gesucht, wenn es tricky wurde. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und bin dankbar für die geleistete Arbeit.
06/21/2018Private customer
Super Leistung für absolut unschlagbaren Preis.
05/30/2018Business customer
Yvonne hat mir sehr bei meinen Lernschwierigkeiten geholfen und brachte mich gezielt und gekonnt durch jedes Motivationstief in meinem Studium. Ihre Lernstrategien und persönlichen Tipps wende ich noch immer an, auch im Berufsleben. Ich bin dankbar für die wertvolle Begleitung während des Studium und froh, Yvonne rechtzeitig 'gefunden' zu haben.
05/29/2018Private customer
Man merkt Frau Kaiser-Bache ihre Begeisterung für das Schreiben und ihre Erfahrung sofort an. Sie hat viele Ideen zu Themen und Inhalten, die sie gekonnt einbringt, ohne dabei die Kundenwünsche aus den Augen zu verlieren. Die Qualität der Formulierung hält jedem wissenschaftlichen Anspruch stand, ist klar und präzise. Die Zusammenarbeit war jederzeit kooperativ und sehr angenehm.
05/28/2018Business customer
05/22/2018Business customer
05/22/2018Business customer

Your message to Die wissen's!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile