Heilpraktikerin, Dorntherapie,Naturkosmetik, Wellness, Entspannungsbehandlungen

In unserem Wohlfühlprogramm finden Sie heilende Therapie- und Wohlfühlbehandlungen und wohltuende, vitalisierende und regenerierende Schönheits-, Kosmetik- und Wellnessanwendungen -mit reinen Naturmaterialien.

In einem ruhigen und schönen Wohlfühlambiente genießen Sie Ihre Zeit zum Entspannen, zum Kraft tanken und regenerieren.
Daglfinger Str.58
81929 München

Carmen Streppel

Service

Patient satisfaction

Patient orientation

Hohe Sachkompetenz, die Therapie war sehr effizient und erfolgreich,viel besser als bei jedem Orthopäden!
11/06/2016Private customer
Man kommt immer unglaublich zur Ruhe, kann toll entspannen und fährt am Ende sehr erholt nach Hause!!
11/03/2016Private customer
Die wunderbare Atmosphäre sorgt für sofortige Entspannung und ein Wohlgefühl, was durch die individuelle Behandlung verstärkt und durch die Liebenswürdigkeit der Therapeutin getoppt wird!
11/03/2016Private customer
Ich kenne Frau Streppel und ihre Wohlfühlpraxis seit fast 10 Jahren. Man fühlt sich in der wunderschönen Ambiente wie auf Wolken. Die Beratung und Behandlung sind auf höchstem fachlichen Niveau. Alle Sinne werden verwöhnt. Ich empfehle die Wohlfühlpraxis von Herzen gerne weiter!
Nima Soraya, www.nimasoraya.com
10/27/2016Private customer
Hohe Fachkompetenz
Sehr gute Produktkenntnisse und Produktangebot
Entspannte Atmosphäre
Der Kunde / Patient steht im Mittelpunkt und genießt die volle Aufmerksamkeit
10/15/2016
Mit allem - daher auch 5 Punkte!!!
10/14/2016Private customer
Die Wohlfühlpraxis ist wortwörtlich genau das! Die Carmen bietet nicht nur eine excellente Behandlung an, aber auch ein wunderschönes Ambiente zum Entspannen, Zeit zum Genießen und sehr kompetente Beratung. Ich kann Die Wohlfühlpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/14/2016Private customer
Der Name "Wohlfühlpraxis" trifft es einfach auf den Punkt. Alle Räumlichkeiten sind mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet so etwas habe ich selten gesehen und davon mal ganz abgesehen ist Carmen Streppel eine mehr als warmherzige, liebevolle, kompetente und ausgebildete Therapeutin. Ich kann Carmen nur jedem uneingeschränkt weiter empfehlen und ans Herz legen. Der Besuch bei Carmen ist für mich jedes Mal wie in kleiner Kurzurlaub und somit der Höhepunkt einer stressigen Woche. Viele Grüße Theresa M.
10/13/2016Private customer
Für mich ist die Behandlung wie ein Wellnesstag. Man sitzt in keinem Wartezimmer mit anderen Patienten zusammen und muss ungeduldig warten. Man gibt den "Stress und Alltag" an der Garderobe ab, kann sich fallen lassen und nur noch genießen. Natürlich kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
( aber nur guten Freunden, sonst werden die Termine knapp! )
10/12/2016Private customer
In der Wohlfühlpraxis ist wirklich der Name Programm. Jeder Besuch bei der lieben Carmen ist für mich gleichzusetzen mit einem Kurzurlaub. Beim Abschied freu ich mich schon aufs Wiedersehen.
Ob Gastfreundschaft, Beratung, Behandlung in höchster Qualität ... Rundum einfach TOP!!!
Danke, liebe Carmen!!
10/12/2016Private customer
Die Fragen zur Praxis sind in diesem speziellen Fall teilweise nicht passend, denn die Praxis ist weder "zweckmäßig" noch "zeitgemäß", denn es ist keine "normale" Praxis, sondern sie hat einen besonderen Charme, der die Praxis ausmacht und für den Wohlfühlfaktor auch enorm wichitig ist!
Weil sie nicht barrierefrei ist, kommt jetzt als Endergebnis nur ein "Gut" heraus und das ist eigentlich nicht fair!

Zu bestimmmten Zeiten ist es manchmal schwer, einen Termin zu bekommen. Jedoch wird für Notfälle immer versucht alles Unmögliche möglich zu machen!

Ich kann die Wohlfühlpraxis in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!
10/10/2016Private customer
Wunderschöne Praxis und eine Inhaberin, die ihr Handwerk mehr als versteht. Unbedingt zu empfehlen.
10/10/2016Private customer
Meine persönliche Erfahrung kann ich nur als rundherum sehr gut und sehr ansprechend und professionell mitteilen. Ich fühle mich wohl und kann die Praxis gerne weiterempfehlen.
10/10/2016Private customer
Man fühlt sich sofort wohl und gut betreut. Die Behandlungen sind durchweg sehr angenehm und wohltuend. Bei Rückenproblemen hilft mir eine einmalige Dorn Behandlung und ich bin Beschwerde frei! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
10/09/2016Private customer
Die wohltuende und persönliche Betreuung lässt die Behandlung zu etwas besonderem werden. Danke.
10/08/2016
Ich habe mich immer in den besten Händen gefühlt!
10/08/2016Private customer
Wunderschöne Praxis, sehr nette und kompetente Therapeutin. Immer wieder gerne!
10/08/2016Private customer
Die Behandlungen von Carmen empfehle ich gerne jederzeit weiter. Einfach ein Genuss!
10/08/2016Private customer
Ankommen in einem schönen, gepflegten, geschmackvollen Ambiente.
Willkommen sein, Ruhe spüren, eintauchen (ins Fussbad), abtauchen, entspannen, genießen und dann:
wunderschön nach Hause gehen!
Carmen Streppel tut Körper und Seele einfach gut!
10/07/2016Private customer
Begrüßung und Empfang immer sehr herzlich und in einer ruhigen, gemütlichen, entspannten Umgebung. Bei einer Tasse Tee und einem wohligen Fußbad, kann man den Alltagsstress sofort runter 'fahren' und kommt an. In den Behandlungen genießt man die beste Qualität und Quantität. Nach der Behandlung ist man entspannt und fühlt sich wieder voller Energie wie 'frisch aufgetankt''. Ich freue mich immer wieder schon auf die nächste Behandlung.
10/07/2016Private customer
1 review on Yelp

10/07/2016

05/06/2015

Your message to Die Wohlfühlpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 02/02/2017   |  Report profile