Rechtsberatung

DieAnwälteGGG
Die Anwälte GGG zählen zu den führenden Verkehrsrechtskanzleien in Deutschland und sind seit Jahrzehnten auf die Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflichtschäden spezialisiert. Die Kanzlei besteht aus zehn Rechtsanwälten, darunter fünf Fachanwälte...

Pforzheimer Straße 21
76227 Karlsruhe

Saturday CLOSED

Sehr kompetent und hilfsbereit.
Fragen werden super schnell per Telefon oder Mail beantwortet.
Absolut zu empfehlen, danke für die Hilfe
07/31/2021D.
Schnelle, professionelle und kompetente Schadensabwicklung. Dabei wurde ich stets über die aktuelle
Situation auf dem laufenden gehalten. Man hatte einfach ein beruhigendes Gefühl...
07/23/2021Rolf-Dieter N.
Diese Anwälte muss man einfach weiter empfehlen!! Wir hatten einen unverschuldeten Unfall, uns war an einer Ampel ein junger Mann aufgefahren. Der Schrecken sass tief, mein Mann hatte aber schnell reagiert, sonst wären wir dem Auto vor uns aufgefahren. Schnell und unkompliziert hat die Anwältin reagiert, durch die Schreiben der Anwältin waren wir beruhigt!!! Aus diesen v.g. Gründen immer wieder diese Kanzlei.
Mit freundl Grüssen
Familie Büttner

Die Bewertung : sehr gut (5 Sterne)
07/19/2021Anonymously
Sehr gute und schnelle Abwicklung von unserem Auffahrunfall. Gerne wieder. Ich hoffe nur nicht allzu schnell.
07/19/2021Gunnar G.
Sehr kompetente Kanzlei, es gab immer Zeitnah Rückmeldung und starke Unterstützung bei Unklarheiten.
07/18/2021Anonymously
Super gute Erfahrung mit sehr guter Kommunikation. die Anwaltskanzlei hat alles herausgeholt, was ging und den Schaden bei der gegnerischen Versicherung abgewickelt, ohne dass für uns extra Arbeit entstand. Wir hoffen, dass wir keine weiteren Unfälle zu beklagen haben, würden aber in jedem Fall Die Anwälte GGG sofort wieder beauftragen, unsere Interessen zu vertreten.
07/13/2021Christoph K.
Es wurde mehr erreicht als wir erwartet haben 👍
Danke
07/10/2021Anonymously
Nicht zum ersten Mal von Anfang bis Ende professionell vertreten worden! Das besser zu machen ist schwer vorstellbar!
07/08/2021Anonymously
Unkompliziert, Problemlos ohne viel Aufhebens wurde mein Unfallschaden abgewickelt .
Sicher war bei mir der Schadensfall nicht kompliziert, allerdings wurde hier konsequent eingefordert
Insgesamt guter Kontakt und Erreichbarkeit . Gerne wieder
07/07/2021G.
Ich war mit der Abwicklung und Durchsetzung meiner Forderungen wie immer sehr zufrieden. Frau Ines Göhringer hat mit Ihrer Fachkompetenz und ihrem Engagement und ihrem Team beste Arbeit geleistet.
Ich werde die GGG Kanzlei weiter empfehlen, Gisela Derler
07/06/2021Alexander D.
Wie sind mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Volle Empfehlung!
07/04/2021M.
Mein Fall wurde geschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang. Alles bekommen. Es war immer jemand für Rückfragen erreichbar.
06/28/2021R.
Schnell und unkomplizierte Abwicklung der Vorgänge!
06/28/2021Anonymously
Sehr gute und kompetente Kanzlei !! Ich kann diese jedem ans Herz legen.
Was mich besonders beeindruckt hatte, obwohl die Kanzlei noch nicht wusste ob ich ihnen den Auftrag erteile, ich von der ersten Stunde an sehr gut beraten.
Meine Anwältin war auf den Gerichtstermin sehr gut vorbereitet, sie hatte ganau das wiedergegeben was wir besprochen hatten und lies sich nicht von der gegnerischen Seite ins Boxhorn jagen.
06/24/2021Stephan N.
Schnelle Erledigung der Rechtssache, unkomplizierte Kommunikation
06/23/2021R.
Sehr gute Beratung. Die Anwältin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
06/22/2021Anonymously
Absolut freundlich. Klienten-und lösungsorientiert. Ich fühle mich immer kompetent beraten und vertreten.
06/21/2021Verena P.
Empfehlung kam über mein Autohaus. Ich musste mich um nix kümmern. Bekam regelmäßig Infos und alles lief super durch. Danke!
06/19/2021Wolfgang M.
Sehr empfehlenswerte Kanzlei.
Peter Göhringer hat die Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung sehr gut abgeschlossen.
Unfall in Berlin; mein Wohnort Köln.
Anlaltlich fühlte ich mich stets sehr gut betreut.
06/18/2021Manfred S.

07/13/2021
90 reviews on golocal

07/13/2021

Your message to DieAnwälteGGG

All reviews and experiences about DieAnwälteGGG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2021  |  Last update: 07/31/2021   |  Report profile