Digitus Wohnen GbR

Die moderne und innovative Hausverwaltung.

No image available

Eschenweg 7
34123 Kassel

Walter Hoffmann

Review from 10/11/2023

Good
Vor einigen Monaten haben wir uns bei Digitus für eine Wohnung beworben und konnten jetzt endlich einziehen. Die Wohnung ist perfekt für uns und wir sind sehr glücklich, dass wir hier wohnen dürfen :) Anfangs konnten wir es kaum glauben, als wir die Zusage erhalten haben, aber tatsächlich kann man zwischendurch auch mal Glück haben! Vielen Dank!
10/11/2023Anonymously
Good
Digitus hat mich in Bezug auf meine Immobilienstrategie professionell beraten. Dank ihrer Fachkompetenz konnte ich die richtigen Entscheidungen treffen und bin äußerst zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Ich habe kürzlich auch eine Wohnung über sie vermietet, und bisher verlief alles reibungslos. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! LG Dieter
10/05/2023Anonymously
Sie haben mich kompetent beraten und wertvolle Ratschläge zur Vermietung gegeben. Die Verwaltung lief bisher absolut reibungslos. Derzeit lasse ich zwei Wohnugen von ihnen verwalten, aber im nächsten Jahr plane ich, meinen Bestand wahrscheinlich zu erweitern.
09/30/2023Anonymously
Good
Ich habe lange Zeit nach einer geeigneten Wohnung für meine Familie gesucht. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Digitus gestoßen, und alles hat reibungslos funktioniert. In nur wenigen Wochen konnte ich den Mietvertrag unterzeichnen, und jetzt sind wir endlich eingezogen. Vielen Dank an Sie alle!
09/30/2023Anonymously
Poor
In jüngster Zeit wird die Straße neben unserer Wohnung einer Renovierung unterzogen, was dazu führt, dass wir nicht mehr durchfahren können. Der temporäre Parkplatz befindet sich ungefähr 200 Meter entfernt, und das Schleppen unserer gesamten Einkäufe über diese Distanz bis zum Haus ist äußerst mühsam. Trotz unserer Anfragen hat uns der Kundenservice keine wirkliche Lösung geboten. Sie betonen lediglich, dass die Situation bald wieder normal sein wird, was uns allerdings wenig hilft!
09/29/2023Anonymously
Good
Seit kurzem sind wir Mieter von Digitus und ich muss sagen wir sind sehr zufrieden! Die Wohnungsvermittlung ging flott, auch wenn die selbständige Besichtigung etwas umständlich war muss ich zugeben... Das könntet ihr vielleicht anders machen, es ist einfach etwas unpersönlich wenn man die Wohnung ohne Makler anschauen gehen muss. Aber sonst TOP! Auf unsere Bedürfnisse wird eingegangen und wir fühlen uns wahrgenommen bei der Hausverwaltung. Danke sehr, wir sind sehr zufriedene Mieter! LG Can
09/27/2023Anonymously
Average
Digitus Wohnen war sehr gut Erfahrung. Ihr Service war schnell und freundlich. Sie hatte viele Immobilien, und die Beratung war hilfreich. Aber, manchmal die Kommunikation war verwirrend. Trotzdem, ich empfehlen Digitus Wohnen für alle, die suchen Immobilien.
09/24/2023Anonymously
Good
Digitus Wohnen hat sich als äußerst professionelle und kundenorientierte Immobilienfirma erwiesen. Ihr Fachwissen und Engagement sind beeindruckend. Die Beratung war maßgeschneidert, und ihre Website ist benutzerfreundlich. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Sehr empfehlenswert!
09/24/2023Anonymously
Good
Ich bin in eine Wohnung von Digitus Wohnen GbR gezogen. Die Wohnung ist groß und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage. Aber das Management, sie antworten nicht so schnell auf Anfragen, und die Reparatur kann langsam gehen. Ein anderes Problem ist, dass es nicht genug Parkplatz gibt. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
09/23/2023Anonymously
Die Apartments sind modern und mit den neuesten Technologien ausgestattet. Die Lage ist zentral, und die Mieten sind angemessen. Das Management könnte jedoch etwas effizienter sein. Sonst alles in Ordnung, bin sehr zufrieden mit Digitus.
09/23/2023Anonymously

Your message to Digitus Wohnen GbR

* All reviews and experiences about Digitus Wohnen GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/20/2023  |  Last update: 10/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Schaller Immobilien