DIMA Parkett

Parkett verlegen Parkett schleifen Parkett färben Laminat verlegen Kork verlegen

DIMA Parkett
DIMA Parkett ist ein Parkettlegerbetrieb aus Wolfschlugen Kreis Esslingen am Neckar. Zu unseren Leistungen gehört das verkaufen und verlegen von Parkett, Laminat, Vinyl, Kork, Designböden, Fertigparkett, Landhausdielen, Massivparkett,...
Esslinger Straße 10
72649 Wolfschlugen

Dimitri Valjaev

Monday 08:00 am-06:00 pm
Die Arbeiten durch die Firma Dima (Parkett und Laminat verlegen) wurden sehr genau, fachgerecht und zuverlässig erledigt. Gut gefallen hat uns das Engagement von Herrn Valjaev, der nachfragt, mitdenkt und Ideen für ein besseres Ergebnis hat. Durch unvorhergesehene Probleme beim renovierungsbedürftigen Boden musste umdisponiert werden - Herr Valjaev hat sofort reagiert, Lösungen vorgeschlagen und die umfangreiche Renovierung trotzdem sehr schnell erledigt sodass der Einzugstermin nicht gefährdet war.
Dima Parkett können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
01/16/2018Private customer
DIMA Parkett Comment from DIMA Parkett:
Ich habe zu danken für die Aufträge und die Zeit die Sie sich genommen für die Bewertung. Freut mich das ich Ihre Erwartungen erfüllt habe.
Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung von Abschleifarbeiten und Lackierung unserer Holztreppe.
Herr Valjaev arbeitete sehr sauber und zuverlässig und auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Wir empfehlen ihn gerne weiter.
06/08/2017Private customer
07/09/2017Private customer

Your message to DIMA Parkett

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 05/30/2018   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft
Trebes Raumausstattung
Schreinerei Dirk Nieß