MeinSchadenmanager.de

DIVM
Alle unsere Mandanten sind Hausverwalter. Ausschließlich.
Für Verwalter in ganz Deutschland stellen wir sicher, dass alle Gebäude rund um sorglos abgesichert sind und helfen bei der Schadenabwicklung so sehr, dass die Verwalter endlich wieder...

Bertastr. 3
30159 Hannover

DIVM Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH

Saturday CLOSED

Review from 06/02/2021

Decision making

Das Team zeigt 100 % Einsatz, Danke und sonnige Grüße nach Hannover!
TERRA Immobilien-Hausverwaltung
06/02/2021Christine S.
DIVM Comment from DIVM:
Liebe Frau Scholtke, 👋 danke für das schöne Lob und Ihre lieben Worte 👍. Freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! 🚀 Lieben Gruß, Ihr Dirk Becht und das gesamt DIVM-Team
Seit sechs sind wir mit dem gesamten Leistungspaket voll und ganz zufrieden!
Vielen Dank an das gesamte DIVM Team!!!
DIVM
06/01/2021Annette Linders Linders I.
DIVM Comment from DIVM:
Hallo liebe Frau Linders 👋Danke für die tollen Worte. Habe gerade mal nachgeschaut: Sechs Jahre ist es tatsächlich schon her seit dem Start unserer Zusammenarbeit... 💙 Was für eine schöne Zeit. Herzlichen Dank! Ihr Dirk Becht 😃 und das DIVM-Team 🚀
Kompetente und freundliche Fachberatung - sehr zufriedenstellend!
05/27/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt, mit Spaß und Begeisterung "bei der Sache".
05/26/2021Anonymously
Super freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Schadenabwicklung, gerne wieder.
05/25/2021Anonymously
Die DIVM ist sehr zuverlässig und hat sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Man merkt, dass die Mitarbeiter sehr viel Spaß an ihrem Job haben und das wird durch die großartige Leistung der DIVM repräsentiert.
05/20/2021Anonymously
Ein kompetenter Partner mit einem sehr freundlichen Team.
04/30/2021Anonymously
Super Team! Super Leistung!
04/29/2021Anonymously
Hohe Fachkompetenz, sehr gute Erreichbarkeit, schnelles Handeln und immer eine freundliche Stimme - das zeichnet das Team der DIVM aus. Wir empfehlen den Service der DIVM daher mit voller Zufriedenheit weiter :-)
04/28/2021Anonymously
Schnell, kommunikativ, Fachleute, immer freundlich, verständliche Lösungen und einfach ein tolles Team.
Ich kann die DIVM mit gutem Hintergrund weiterempfehlen.
Ihr seid die Besten.

Viele Grüße G.K.
04/21/2021Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und sehr hilfreich.
04/13/2021Christian S.
Die Zusammenarbeit mit der DIVM macht große Freude. Kompetenz und eine freundliche Ansprache auch bei schwierigsten Schäden ist stets gegeben. Liebes DIVM-Team vielen Dank hierfür!!!
04/08/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die DIVM, sowohl meine Mitarbeiter im Bezug auf die Zusammenarbeit im Tagesgeschäft, wie auch ich bei übergeordneten Themen. In der DIVM habe ich einen Dienstleister gefunden, der mich nicht nur gut berät und bei der Reduzierung des Arbeitsaufwandes hilft, sondern auch zur Steigerung meines Umsatzes beigetragen hat. Zudem schätze ich Geschäftspartner die sich gegenseitig neue Ideen bringen und ähnlich inovativ in die Zukunft denken.
03/25/2021D. B.
DIVM Comment from DIVM:
Danke für die lieben Zeilen, das freut uns sehr! Auch wir empfinden die Partnerschaft als auffallend angenehm ;-) Sonnigen Gruß aus Hannover, Dirk Becht @ DIVM
Ich kann nur sagen das es bisher eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von DIVM gibt.
03/17/2021J.
Die DIVM hat für uns das komplette Schadensmanagement übernommen. Die Zusammenarbeit verläuft sehr gut. Das Team ist sehr kompetent und freundlich und immer gut erreichbar. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme zukünftige Zusammenarbeit und können den Service der DIVM weiterempfehlen.
03/16/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der DIVM läuft immer reibungslos. Sehr nette Mitarbeiter, 1a Service!
03/16/2021B.
Als Großkunde im Bereich WEG- und Mietverwaltung nutzen wir das Angebot der DIVM, insbesondere die Möglichkeit der Schadenabwicklung sehr gerne und erfolgreich.
Angebotserstellung für Anschlussversicherungen und Vergleichsangebote werden zuverlässig und vor Allem flexibel erstellt und uns zur Verfügung gestellt. Auch "Notfälle", z.B. eine kurzfristige Anschlussdeckung wegen dubiosem Versicherungssanierungsverlangen hat sehr gut geklappt. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
03/10/2021Maximilian B.
DIVM Comment from DIVM:
Klasse, herzlichen Dank für die lieben Zeilen und auf weiterhin so tolle Zusammenarbeit! 🚀
Lieben Gruß, Dirk @DIVM Team
Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar und extrem kurze Reaktionszeiten - und nicht zuletzt tolle Verhandlungsergebnisse mit den Versicherern. Rundherum zufrieden. Weiter so.
03/09/2021Uta D.

06/15/2021
44 reviews on Apple

05/04/2018

Your message to DIVM

* All reviews and experiences about DIVM are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2021  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile