DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag & Business Event

DJ HERMAN
"Sixty \'n still groovy " 3 Jahrzehnte Erfahrung als DJ mit unzähligen Hochzeiten, Firmen-Events, Jubiläen, Club´s & Ü 30 Partys. So etwas schafft man nur mit Leidenschaft zum Beruf DJ. Früher war ich in Clubs & Discotheken unterwegs, heute bin...

Obersteeg, 51

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Ich würde ihn jederzeit wieder verpflichten. Sehr kompetent und unkompliziert.
Bringt eine langjährige DJ Erfahrung mit. Preis Leistungsverhältnis ist ok:
05/29/2022Anonymously
Angefangen vom ersten Gespräch bis hin zur Begleitung unserer Hochzeitsfeier hat DJ Hermann einen perfekten Service geboten. Mit seiner Musikauswahl und dem guten Gespür für die Gäste hat er es geschafft, selbst die größten "Tanzmuffel" bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche zu halten. Mit seiner professionellen Art hat er unserer Hochzeitsparty zu einem besonderen Event für uns und unsere Gäste gemacht. Das war nicht unsere letzte Feier mit DJ Hermann. Jederzeit zu empfehlen. Danke für alles lieber Hermann 🎊🎉👍
Sonja & Marc
04/25/2022Anonymously
Herman hat bei uns auf der Hochzeit für die Stimmung und die Beleuchtung gesorgt und wir hätten keinen besseren Dj für unsere Hochzeit finden können! Wir hatten eine phenomenale Party. Herman hat es nicht nur geschafft, unseren Raum in eine tolle Atmosphäre eintauchen zu lassen, sondern dafür gesorgt, dass die Tanzfläche ab der Eröffnung bis zur letzten Minute gefüllt war. Herman weiß wie man ein breites Publikum abspricht und hat es geschafft fast jeden Gast auf die Tanzfläche zu bekommen.
04/05/2022Anonymously
DJ Herman hat unsere 80er / 90er Party gerockt. Durch seine Cluberfahrung konnten wir mal zu den echten Party-Klassikern feiern. Unsere Location hat er mit der idealen Beleuchtungsergänzung zusätzlich aufgewertet. Die Tanzfläche war direkt voll und blieb das auch ohne Pause. Wir hatten einen grandiosen Abend dank einer perfekten Musikauswahl!
Klare Weiterempfehlung.
02/24/2022Anonymously
Wir wurden von unseren Freunden zu ihrer Hochzeit eingeladen. Die Braut fragte wer die Musik machen könnte. Ich habe ihr zugesagt, mit dem Hintergedanken eine schöne Hochzeitsfeier trotz Corona für alle zu organisieren. Als Kontaktperson für die Gäste sammelte ich Lieblingslieder von den Gästen und dem Brautpaar. Nach ein paar Kontakten bin ich über das Internet schnell auf DJ Herman gestoßen, habe ihn per WhatsApp kontaktiert. Am nächsten Tag haben wir telefoniert und er hat mir den Termin bestätigt. Er war das Geschenk unseres Kegelvereins an das Brautpaar. Ich habe ihm die gesammelten Lieder durchgeben, die er in eine Playlist für den Abend eingearbeitet hat. Auch außergewöhnliche Lieder waren kein Problem.
Auch unser Auftritt vom Kegelverein wurde bestens durch seine Anlage unterstützt.
DJ Herman hat eine sehr angenehme Art und man merkt schon beim ersten Gespräch, er liebt seine Arbeit. Bis auf wenige Ausnahmen war die Tanzfläche den ganzen Abend belegt.
Das Brautpaar war an dem Abend erstaunt, was da für ein Fremder auf ihrer Feier war, schnell wurden sie aufgeklärt und waren darüber etwas fassungslos was wir da organisiert hatten.
DJ Herman hat sein professionelles Equipment vor der Feier aufgebaut und die Musik lief schon als die Gäste und das Brautpaar eintrafen. Der Raum wurde durch seine mitgebrachte Lichtinstallation in eine sehr angenehme Atmosphäre verwandelt, die auch den letzten Tanzmuffel zur Tanzfläche lockte.
Dank DJ Herman ein sehr schöner Abend an den sich alle Anwesenden in diesen Corona Zeiten gerne erinnern werden.
Ich und alle Anwesenden der Feier können DJ Herman für jede Feier weiter empfehlen.
12/12/2021Anonymously
5 Sterne deluxe!
Herman hat uns einen tollen Abend ermöglicht. Er ist sehr gut auf unsere persönlichen Musikwünsche eingegangen und hat im Laufe des Abends ausgezeichnetes Fingerspitzengefühl bewiesen auch den Geschmack der Gäste zu treffen. Hervorzuheben ist auch die tolle Lichtshow und das passende Ambiente-Licht. Wir waren komplett zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.
11/21/2021Anonymously
DJ HERMAN hat auf der gestrigen Hochzeit unserer Freunde für ordentlich gute Stimmung gesorgt.
Tolle Songauswahl, sympathischer Kerl.
09/19/2021Anonymously
Super happy.. waren wir mit DJ Herman. Wir wollten ja "nur" eine mega Hochzeitsparty feiern und brauchten dafür einen DJ, der dafür sorgt, daß unsere Tänzfläche bis zum Sonnenaufgang voll ist. Aber dann kam Corona und hat alles durcheinander geworfen. DJ Herman hat uns jedoch gut beraten und uns viele Sorgen genommen. Er war vor und während der VA extrem engagiert. Musikalisch sehr flexibel hat er mit genialen Songs unsere Hochzeit gerockt. Danke Herman .. 5 Sterne delux :)
Julia & Roland 5.09.2020
04/16/2021Anonymously
DJ HERMAN Comment from DJ HERMAN:
1000 Dank Julia für diese Worte. Sie bedeuten mir in Coronazeiten umso mehr :)
DJ Herman hat auf meinem 15. Geburtstag (29.2.) perfect performt! Im Vorfeld habe ich ihm eine Playlist mit meinen Favoriten zugeschickt. Er hat es verstanden, mehrere Generationen auf der Tanzfläche oder daneben bis in den frühen Morgen zu begeistern. Wir sind morgens um 5 nach Hause getanzt!
03/07/2021Anonymously
Es fand vor der Hochzeit ein ausführliches Gespräch statt um unseren Musik-Vorlieben und der unserer Gäste gerecht zu werden, was ihm dann während des Festes absolut gelungen ist! Mit Feeling, Charme und Witz schaffte er es zum Schluss auch noch die letzten Gäste auf die Tanzfläche zu locken! Nochmal ein dickes DANKESCHÖN 👍😊
01/20/2021Anonymously

Your message to DJ HERMAN

* All reviews and experiences about DJ HERMAN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 03/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Mark T. Hofmann