Event- und Hochzeits DJ

Moin ;)

Ihr habt es hier mit Tobi, 30, aus Hamburg zu tun. Ich bin professioneller Event- und Hochzeits DJ aus Norddeutschland - bin für besondere Anfragen auch bundes- und europaweit verfügbar.
Maretstraße 22
21073 Hamburg

Tobias Eilers

Monday 08:00 am-08:00 pm

Positive reception

Value of the experience

Wir wussten schon, warum wir Tobi für den schönsten Tag in unserem Leben gebucht haben. Ohne Ihn wäre er nur halb so schön gewesen ! Da die Musik sehr wichtig für uns an diesem Tag war, war uns viel daran gelegen, dass das Musikprogramm perfekt wird und Tobi hat es zu 100% geschafft unsere Erwartungen zu erfüllen. Alles was wir uns gewünscht haben wurde umgesetzt und die komplette Kommunikation und Abwicklung vom ersten Treffen bis zur Bezahlung war äußerst professionell und angenehm. Tobi, das war bestimmt nicht die letzte Party die wir zusammen gefeiert haben :)
Vielen, vielen Dank !
07/10/2018Private customer
DJ Tobzn war absolut sensationell! Dass irgendwo auch nur ein Stern weniger wäre, würde ihm nicht gerecht werden. Er hat unsere Hochzeit nochmal auf ein anderes Level gehoben, schon nach kurzer Zeit war die hervorragende Musik Thema bei etlichen Gesprächen! Die Tanzfläche war die komplette Nacht über voll, aber er hat keine einzige Pause gemacht. Ihr braucht einen Dj für eine richtig ausgelassene Feier? Ihr werdet keinen besseren finden, als DJ Tobzn!!
07/03/2018Private customer
Geile Party!!!
06/18/2018Private customer
Nach einer gelungenen Feier zu unseren 30. Geburtstagen war für uns klar, dass wir Tobi auch bei unserer Hochzeit dabei haben wollten. Und wir sind sehr froh, ihn dafür extra nach Österreich geholt zu haben. Die Stimmung bei der Feier war genau so, wie man sich das nur wünschen kann. Tobi berücksichtigt Gästewünsche und schafft es trotzdem, sein eigenes Ding durchzuziehen und alle zu unterhalten. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf das Fest, die angenehme Gesellschaft und den Beitrag zur tollen Stimmung. Gerne immer wieder!
06/14/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier! Du hast unseren Geschmack und den unserer Gäste gut getroffen, die passende Musik zur Stimmung gewählt und uns wunderbar unterhalten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und viele Grüße aus Schweinfurt!
05/14/2018Private customer
DJ TOBZN hat unsere Silvesterhochzeit gerockt. Durch ihn hatten wir eine berauschende Party an die wir noch lange zurückdenken werden! Wenn bei eurer Hochzeit eine gelungene Fete nicht fehlen soll, dann ist DJ TOBZN die beste Wahl! Professionell, super sympathisch und immer einen passenden Hit bereit!!
05/06/2018Private customer
Lieber Tobi,
wir hatten ein richtig tolles Fest mit Dir! Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle Gäste waren begeistert von Deiner Musikauswahl, die uns durch den Abend begleitet hat. Perfekte Begleitmusik zum Empfang und während des Essens - und dann die beste Musik zum Feiern und Tanzen. Bis zum frühen Morgen war die Tanzfläche durchgängig besetzt, wir hatten jede Menge Spaß. Du hast unsere Musikauswahl beachtet, bist auf Wünsche der Gäste eingegangen und hast die Stimmung auf der Tanzfläche eingefangen.
Bei der Vorbereitung warst Du uns eine große Hilfe und jederzeit sehr schnell erreichbar. Du hast die richtigen Fragen gestellt und wusstest, was bei einem großen Fest zu beachten ist. Auch die Kommunikation mit den Trauzeugen verlief prima.

Wenn wir mal wieder eine Feier organisieren und ordentlich tanzen möchten, dann auf jeden Fall mit Dir! Vielen Dank!!

Linda & Georg
04/24/2018Private customer
Super, dass du dich unter die Leute gemischt hast.
Du hast die gute Stimmung aufgenommen und weitergegeben :)
Ziemlich cool, dass du mitgefeiert hast.
Wir waren rundum zufrieden - du bist nen sympatischer Kerl, der weiß wie ne gute Party gemacht wird.
Alle Hochzeitsgäste waren begeistert.

Eine kleine Anmerkung: Der Pur-Partyhitmix muss nicht unbedingt unter den ersten 10 Liedern sein. Man muss sich langsam steigern :P
04/23/2018Private customer
Es wirkt ja schon fast unglaubwürdig einem DJ in jeder Spate 5 von 5 Sterne zu geben. Aber DJ TOBZEN hat sie sich wirklich verdient. Er hat letztes Jahr auf unsere Hochzeit aufgelegt und hat nicht nur zu 100% unseren Geschmack getroffen, sondern auch den unserer Gäste. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war dank DJ TOBZEN mehr als ausgelassen. Super netter Kontakt in der Vorbereitung und während der Feier. Eine ganz klare Weiterempfehlung!!!
04/19/2018Private customer
Wir haben Tobi schon mehrfach als DJ erlebt, sei es auf Firmenfeiern oder anderen Hochzeiten und können ihn jedem zukünftigen Brautpaar nur empfehlen!
Bereits die Vorbereitung war super. In einem persönlichen Gespräch haben wir über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen und Tobi hat hier auch eigene Ideen eingebracht. Er ist sehr verlässlich, hat gute Technik und ist selbst eine Partygranate :)
Während der Party kann er sich super auf die Gäste und Stimmung einstellen und spontan reagieren. Unsere Gäste waren total begeistert und haben die ganze Nacht gefeiert.
Lieber Tobi, an dieser Stelle noch einmal tausend Dank für deine musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. DU BIST DER BESTE!
04/17/2018Private customer
Tobi hat uns bei unserer Hochzeit von Anfang an super unterstützt und sogar noch dafür gesorgt, dass wir richtig gute Musik am Strand hatten!! Wir wollten eigentlich erst keinen DJ für unsere Hochzeit, weil wir so viel Reinfälle auf anderen Feiern mit unlustigen und schlechten DJs erlebt hatten. Bei uns war eine ausgelassene Stimmung und es wurde bis spät in den Morgen getanzt dank Tobi! Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/16/2018Private customer
Tobi hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet - was nicht besser hätte sein können.
Vom Vorgespräch über Ideen zur musikalischen Begleitung der einzelnen Programmpunkte bis hin zur Durchführung hat alles gepasst. Nicht nur wir waren sehr zufrieden, unsere Gäste waren es auch. Ein Paar hat ihn im Morgengrauen gleich für ihre Hochzeit engagiert.
04/15/2018Private customer
Moin,
Wir hatten das Glück, dass Tobi bei unser Hochzeit letztes Jahr als DJ dabei zu haben und wir waren absolut begeistert und rundum zufrieden! Die Absprache vorher lief nett und unkompliziert, die Feier selber wurde den gesamten Abend mit toller Musik begleitet. Später bei der Party war die Stimmung super und die Musik hat Tobi immer angepasst und ist auch auf Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste waren einfach begeistert 😉
Oh und die Ausstattung mit Anlage, Lichtern etc war echt super :)
Ganz lieben Dank nochmal hat echt Spaß gemacht mit dir - als HochzeitsDJ nur zu empfehlen!
Anni und Marcel
04/15/2018Private customer
Die Musikzusammenstellung war der Hammer, die Übergänge geschmeidig und fließend.
DJ TOBZN macht keinen auf Alleinunterhalter sondern konzentriert sich mit seiner entspannten Art komplett auf die Musik und das Publikum. Er macht kurz gesagt einen erstklassigen DJ-Job. Wir waren rundum zufrieden, tanzten bis in die Morgenstunden und würden ihn sofort wieder buchen.
04/14/2018Private customer
04/13/2018Private customer
8 reviews on weltklassejungs

03/28/2018

Your message to DJ TOBZN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2018  |  Last update: 07/10/2018   |  Report profile