Event- und Hochzeits DJ

Moin ;)

Ihr habt es hier mit Tobi, Anfang 30, aus Hamburg zu tun. Ich bin professioneller Event- und Hochzeits DJ aus Norddeutschland - bin für besondere Anfragen auch bundes- und europaweit verfügbar.

Hamburg

Tobias Eilers

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Positive atmosphere

Feel-good factor

Jederzeit wieder - waren wirklich sehr zufrieden mit DJ TOBZN, super nett und super Leistung!
Danke!!
07/03/2019
Lieber Tobi,
wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für die tolle Stimmung bedanken, die du maßgeblich mit beeinflusst hast.
Deine Musikauswahl zum Empfang und Menü war so schön und hat eine stilvolle Atmosphäre geschaffen. Genauso haben wir es uns gewünscht! Und zur Party lässt sich nur eins sagen: 5 Sterne!

Tausend Dank, Theresa und Nick
06/17/2019
Nachdem wir dich bei einer 30er Party und einer Hochzeit erlebt haben, war uns klar: den brauchen wir auch! Danke Tobi, dass du unsere Hochzeit zu so einem tollen Fest gemacht hast und extra dafür nach Österreich gekommen bist! Eine klare Empfehlung von unserer Seite!!! Du triffst den Musikgeschmack so gut und stellst dich spontan auf die Stimmung ein. Gemeinsam mit deiner super sympathischen Art macht dich das zum perfekten DJ! DANKE!!!
Eva & Max
06/13/2019
DJ Tobzn hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Er hat zu jeder Zeit den richtigen "Riecher" gehabt welche Musik es braucht um die Tanzfläche mit allen Altersgruppen zu füllen. Mit seiner offenen und sympatischen Art hat er direkt einen guten Draht zu den Gästen aufgebaut. Musik, Equipment, Leideschaft - DJ Tobzn hat alles mitgebracht. Bei dieser Leistung ist es keine Überraschung, dass Tobi hauptberuflich als DJ unterwegs ist. Volle Empfehlung von unserer Seite!
05/19/2019
Wir sind froh, dass Tobi als DJ auf unserer Hochzeit aufgelegt und dazu beigetragen hat das wir einen unvergesslichen Tag und eine bomben Stimmung bei unserer Hochzeit hatten. Mit Tobi hatten wir quasi das „rundum sorglos Paket“: super Vorbereitung, individuelle Beratung und Einstellung auf unsere Wünsche und vor allem ein toller, passender Mix der zu einer großartigen Stimmung beigetragen hat. Danke!
03/25/2019
Wir haben DJ TOBZN auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und wusste sofort, den brauchen wir auch für unsere. Super, dass er sogar nach Juist kam. Toller Mix, stellt sich super auf das Paar ein, macht alles möglich, tolle Anlage, super Licht und auch hinten raus noch voll dabei mit den besten Songs und ohne Rausschmeißer. Dazu grundweg sympathisch. Da will man am liebsten noch mal heiraten.
03/19/2019
Tobi hat sich bereits im Vorfeld sehr professionell um alles gekümmert und stand uns mit seiner Erfahrung zur Seite! Am Abend unserer Party ist er auf die Wünsche von uns mit seiner ruhigen, umsichtigen und freundlichen Art eingegangen. Dabei hat er sich diskret im Hintergrund gehalten, was sehr gut ankam.
03/04/2019
Vom ersten Moment hatten wir mit Tobi ein gutes und (im nachhinein) richtiges Gefühl gehabt. Von der professionellen Planung, der individuellen Vorbereitung und dem Umgang mit unseren Wünschen Vor und während der Feier unserer Hochzeit waren wir äußerst begeistert.

Die Party nach der Kirche war für uns eines der wichtigsten Elemente und wir wurden vollends belohnt, einen erfahrenen und kompetenten Mann angeheuert zu haben.

Die Stimmung war der Wahnsinn, die Abläufe haben gepasst, jedes Element passend umgesetzt.
Unauffällig aber immer präsent.
Zu 100% die richtige Wahl.

Unsere absolute Empfehlung :)
02/26/2019
Tobi hat die Hochzeit unvergesslich gemacht! Die Tanzfläche war immer gefüllt, die Leute haben getanzt und waren immer bei Laune. Unsere Gäste haben so oft gesagt, das Tobi die beste Musik gemacht hat. Wir hatten so viel Spaß und am liebsten würden wir noch mal feiern :) Tobi hat immer ein offenes Ohr und ist sehr aufmerksam, gerade wenn jemand wieder “spontan” eine Rede halten möchte. Tobi hat uns auch musikalisch durch unsere Trauung begleitet und die Zeitpunkte waren immer perfekt gewählt.

Wir möchten Tobi jedem empfehlen der Bock hat zu feiern!

Vielen Dank für deine Unterstützung, deine Musik und dein Feeling!

Lisa & Flo
01/31/2019
Wir können Tobi als DJ mehr als empfehlen. Er hat nicht nur unseren Geschmack sondern auch den unserer Gäste mehr als getroffen, die Tanzfläche war immer voll. Vom persönlichen Vorgespräch bis zur Durchführung hat einfach alles gepasst.
Tobi, an dieser Stelle nochmals vielen Dank- du hast die Party gerockt.
Franzi & Torben
10/14/2018
Hammer Party...hammer Stimmung .
Alles so wie besprochen.. kurz um sehr professionell..!!
Gerne wieder.
Sarah & Nick
10/13/2018
Tobi hat zur Stimmung auf unserer Hochzeit den ganzen Tag und die ganze Nacht besonders beigetragen, bereits im Vorhinein haben wir uns sehr gut vorbereitet gefühlt und besonders die professionelle Vorbereitung ist uns aufgefallen. Wir fanden es super wie offen er auf unserer Gäste zugegangen ist und jeder das Gefühl hatte Wünsche einbringen zu können. Schon vor dem Essen haben wir die ersten Komplimente bekommen wie gut die Musik doch wäre und dann hat Tobi auch noch eine musikalische Überraschung unserer Gäste maßgeblich unterstützt. Die Feier war grandios! Vielen Dank und immer wieder :-)
09/18/2018
Einfach super entspannt. Sehr freundlich und herzlich. Immer wieder gerne;)
09/09/2018
Es war einfach nur spitze!! Tobi hat an unserem rheinhessischen Polterabend das ganze Dorf „aufgeheizt“ und an unserer Hochzeit für perfekte Party- und Tanzstimmung gesorgt! Es war rundum perfekt! Vielen Dank, dass Du bei uns warst!
09/02/2018
Definitiv der beste DJ weit und breit. Danke für den absolut perfekten Tag. Du hast immer die perfekt passende Musik gespielt, egal ob chillig im Garten am Nachmittag, was gemütliches beim Abendessen oder dann später bei der Party. Ohne dich wäre unsere Hochzeit niemals so schön gewesen. Wir waren alle begeistert und hatten so viel Spaß mit dir. Wir können DJ Tobzn wärmstens an ALLE Brautpaare in Feierlaune weiter empfehlen. Absolut professionell, unkompliziert, sympathisch und eine mega Stimmungskanone. Mach weiter so lieber Tobi.
08/20/2018
Wir wussten schon, warum wir Tobi für den schönsten Tag in unserem Leben gebucht haben. Ohne Ihn wäre er nur halb so schön gewesen ! Da die Musik sehr wichtig für uns an diesem Tag war, war uns viel daran gelegen, dass das Musikprogramm perfekt wird und Tobi hat es zu 100% geschafft unsere Erwartungen zu erfüllen. Alles was wir uns gewünscht haben wurde umgesetzt und die komplette Kommunikation und Abwicklung vom ersten Treffen bis zur Bezahlung war äußerst professionell und angenehm. Tobi, das war bestimmt nicht die letzte Party die wir zusammen gefeiert haben :)
Vielen, vielen Dank !
07/10/2018
DJ Tobzn war absolut sensationell! Dass irgendwo auch nur ein Stern weniger wäre, würde ihm nicht gerecht werden. Er hat unsere Hochzeit nochmal auf ein anderes Level gehoben, schon nach kurzer Zeit war die hervorragende Musik Thema bei etlichen Gesprächen! Die Tanzfläche war die komplette Nacht über voll, aber er hat keine einzige Pause gemacht. Ihr braucht einen Dj für eine richtig ausgelassene Feier? Ihr werdet keinen besseren finden, als DJ Tobzn!!
07/03/2018
Geile Party!!!
06/18/2018
Nach einer gelungenen Feier zu unseren 30. Geburtstagen war für uns klar, dass wir Tobi auch bei unserer Hochzeit dabei haben wollten. Und wir sind sehr froh, ihn dafür extra nach Österreich geholt zu haben. Die Stimmung bei der Feier war genau so, wie man sich das nur wünschen kann. Tobi berücksichtigt Gästewünsche und schafft es trotzdem, sein eigenes Ding durchzuziehen und alle zu unterhalten. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf das Fest, die angenehme Gesellschaft und den Beitrag zur tollen Stimmung. Gerne immer wieder!
06/14/2018
Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier! Du hast unseren Geschmack und den unserer Gäste gut getroffen, die passende Musik zur Stimmung gewählt und uns wunderbar unterhalten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und viele Grüße aus Schweinfurt!
05/14/2018
8 reviews on weltklassejungs

03/28/2018
Callback request

Your message to DJ TOBZN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2018  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile