Hochzeits- und Event DJ

Moin ;)

Ihr habt es hier mit Tobi, 30, aus Hamburg zu tun. Ich bin professioneller Hochzeits- und Event DJ aus Norddeutschland - bin für besondere Anfragen auch bundes- und europaweit verfügbar.
Maretstraße 22
21073 Hamburg

Tobias Eilers

Thursday 08:00 am-08:00 pm
Es wirkt ja schon fast unglaubwürdig einem DJ in jeder Spate 5 von 5 Sterne zu geben. Aber DJ TOBZEN hat sie sich wirklich verdient. Er hat letztes Jahr auf unsere Hochzeit aufgelegt und hat nicht nur zu 100% unseren Geschmack getroffen, sondern auch den unserer Gäste. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war dank DJ TOBZEN mehr als ausgelassen. Super netter Kontakt in der Vorbereitung und während der Feier. Eine ganz klare Weiterempfehlung!!!
04/19/2018Private customer
Wir haben Tobi schon mehrfach als DJ erlebt, sei es auf Firmenfeiern oder anderen Hochzeiten und können ihn jedem zukünftigen Brautpaar nur empfehlen!
Bereits die Vorbereitung war super. In einem persönlichen Gespräch haben wir über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen und Tobi hat hier auch eigene Ideen eingebracht. Er ist sehr verlässlich, hat gute Technik und ist selbst eine Partygranate :)
Während der Party kann er sich super auf die Gäste und Stimmung einstellen und spontan reagieren. Unsere Gäste waren total begeistert und haben die ganze Nacht gefeiert.
Lieber Tobi, an dieser Stelle noch einmal tausend Dank für deine musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. DU BIST DER BESTE!
04/17/2018Private customer
Tobi hat uns bei unserer Hochzeit von Anfang an super unterstützt und sogar noch dafür gesorgt, dass wir richtig gute Musik am Strand hatten!! Wir wollten eigentlich erst keinen DJ für unsere Hochzeit, weil wir so viel Reinfälle auf anderen Feiern mit unlustigen und schlechten DJs erlebt hatten. Bei uns war eine ausgelassene Stimmung und es wurde bis spät in den Morgen getanzt dank Tobi! Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/16/2018Private customer
Tobi hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet - was nicht besser hätte sein können.
Vom Vorgespräch über Ideen zur musikalischen Begleitung der einzelnen Programmpunkte bis hin zur Durchführung hat alles gepasst. Nicht nur wir waren sehr zufrieden, unsere Gäste waren es auch. Ein Paar hat ihn im Morgengrauen gleich für ihre Hochzeit engagiert.
04/15/2018Private customer
Moin,
Wir hatten das Glück, dass Tobi bei unser Hochzeit letztes Jahr als DJ dabei zu haben und wir waren absolut begeistert und rundum zufrieden! Die Absprache vorher lief nett und unkompliziert, die Feier selber wurde den gesamten Abend mit toller Musik begleitet. Später bei der Party war die Stimmung super und die Musik hat Tobi immer angepasst und ist auch auf Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste waren einfach begeistert 😉
Oh und die Ausstattung mit Anlage, Lichtern etc war echt super :)
Ganz lieben Dank nochmal hat echt Spaß gemacht mit dir - als HochzeitsDJ nur zu empfehlen!
Anni und Marcel
04/15/2018Private customer
Die Musikzusammenstellung war der Hammer, die Übergänge geschmeidig und fließend.
DJ TOBZN macht keinen auf Alleinunterhalter sondern konzentriert sich mit seiner entspannten Art komplett auf die Musik und das Publikum. Er macht kurz gesagt einen erstklassigen DJ-Job. Wir waren rundum zufrieden, tanzten bis in die Morgenstunden und würden ihn sofort wieder buchen.
04/14/2018Private customer
04/13/2018Private customer
8 reviews on weltklassejungs

03/28/2018

Your message to DJ TOBZN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2018  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile