Party-DJ, Hochzeits-DJ, DJ für Mottopartys, DJ für Firmenevents, mobiler Deejay

CUSTOMER CHOICE 2018
Du magst Musik aus den Charts, Rock, Pop, Schlager...
Partysound der 80er, 90er, 2000er und von heute?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich bin Dein DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Fasnetspartys, Narrentreffen, Mottopartys, Vereinsfeiern und vieles mehr!
Hauptstrasse 19
88605 Meßkirch

Jürgen Kaufmann

Repertoire

Value of the experience

Positive atmosphere

Der Abend war einfach perfekt! Immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik aufgelegt!
DJ kaufe - feedback
11/05/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Merci Benjamin, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
DJ Kaufe hat unsere Hochzeit perfekt mitgestaltet in dem er super auf die Stimmung und die Wünsche der Gäste und des Brautpaars eingegangen ist. Der im Vorfeld besprochene Ablauf wurde super umgesetzt.
Durch seine Erfahrung konnte er uns noch hilfreiche Tipps geben.
DJ kaufe - feedback
10/30/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank für das tolle feedback, hat Spaß gemacht mit euch zu feiern!!!
Sehr professionelles Arbeiten, schnelle Antworten auf Fragen! Wünsche und Ideen von uns wurden umgesetzt.
10/16/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank für euer feedback, alles Gute euch Beiden!
War alles Spitze! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert es war eine super Stimmung!
09/12/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Dani, herzlichen Dank für das tolle feedback! Hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute. Liebe Grüße
Von der ersten Kontaktaufnahme, der Vorbereitung bis hin zur Umsetzung war wirklich alles top. Er ging komplett auf unsere Wünsche ein und hat unserer Location mit seinem Ambientelicht das gewisse Etwas verpasst. Es hat einfach alles gepasst und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Wir können DJ Kaufe wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend
08/20/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu feiern - ihr hattet echt supernette Gäste und der Felsenkeller ist eine klasse Location. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute!
DJ kaufe war super flexibel und spontan. Mit seiner Musikauswahl hat er die Tanzfläche zum Beben gebracht.
Super-DJ :-)
06/05/2018
Dankeschön!
Er hat unsere Hochzeit zu einem einmaligen Fest gemacht, in dem er super auf uns und auf unsere Gäste eingegangen ist. Die Stimmung war super und wir hatten wirklich eine grandiose Party
04/13/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Jens, danke für das tolle feedback! Ja, eure Hochzeit war echt genial. Wünsche euch alles Gute! LG Jürgen
Es war alles Tip Top, würde DJKaufe jeder Zeit wieder buchen. Super Stimmung die ganze Nacht.
04/13/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hi Biggi, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Auch mir hat es riesen Spaß gemacht mit euch in der Wunderbar zu feiern. Und es war ganz sicher nicht das letzte Mal ;-) Liebe Grüße, Jürgen
Klasse Vorbereitung/Beratung und die Umsetzung entspricht den Wünschen/Erwartungen voll und ganz.
Auf jeden Fall Daumen hoch!
04/05/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Danke schön! Es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Wir waren super zufrieden mit DJ kaufe!
04/05/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Julia, danke für das tolle feedback! Ja, eure Hochzeit war echt genial. Wünsche euch auch diesem Weg nochmal alles Gute! LG Jürgen
Servus Kaufe, war ein tolles Fest.
Du hast die Wünsche unserer Gäste besten erkannt und umgesetzt. Tip top.

Viele Grüße Chicken
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Gerhard, danke für das tolle feedback! Auch mir hat es riesig Spaß gemacht euer großes Narrentreffen zu rocken ;-)
Super netter und kompetenter DJ, würde ich sofort wieder buchen :)
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hi Tatjana, danke für das tolle feedback! Ja, eure Hochzeit war echt genial. Wünsche euch auch auf diesem Weg nochmal alles Gute! Liebe Grüße, Jürgen
Alles TipTop und absolut Empfehlenswert.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Danke Christian! Es ist mir immer wieder eine Ehre für dich zu arbeiten. Bis zum nächsten Mal. Sonnige Grüße, kaufe
Super Party mit DJ Kaufe gehabt
Jederzeit wieder nur zu empfehlen 👍🏻
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hi Micha, danke für das tolle feedback! Es hat auch mir riesig Spaß mit euch zu feiern. Bis bald mal wieder ;-) Gruß kaufe
DJ Kaufe hat mit dazu beitragen, dass unser dreitägiges Narrentreffen ein voller Erfolg wurde. Jeder Zeit gerne wieder!
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Yvonne, herzlichen Dank für das tolle feedback! Es war mir eine Ehre, Zoznegg drei Tage und Nächte lang zu "befeuern". Liebe Grüße und bis bald, kaufe
Hat echt alles super gepasst
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Danke Sabrina, ja es war tolles Fest in einer super Lokation, hat mega Spaß gemacht, LG Jürgen
09/24/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Herzlichen Dank für die topp Bewertung!
07/30/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank für die vielen Sternchen!!!
05/01/2018
04/23/2018
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Susi, vielen Dank für dein feedback! Ich freu' mich schon auf die nächste Party mit euch im Schlosskeller ;-) Liebe Grüße

03/13/2018

Your message to DJ kaufe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile