DJ/Veranstaltungstechnik für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage

DJ-Ruhrgebiet.com
Von der traditionellen Festlichkeit bis zum ausgeflippten Mottoevent, ob Walzer oder Rockabilly, sind bei den Veranstaltungen keine Grenzen gesetzt.
Doch bei Einem sind sich alle einig: Individuell muss es sein. Für den optimalen Ablauf der Feier stehe ich gerne auch mit Moderation zu Ihrer Verfügung.

Donnerstr. 48

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Wir haben DJ Marcel für unsere Hochzeit gebucht und sind zu 100% zufrieden. Er ist sehr freundlich, flexibel und kompetent - wir haben uns in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Tanzfläche war immer voll, er weiß definitiv was er tut. Durch seine internationale Erfahrung und die Möglichkeit auch auf Englisch durch den Abend zu führen, ist es ihm gelungen sowohl uns als auch unsere Gäste zu begeistern! Danke dass du unseren Abend begleitet hast! Christina & Brett
10/17/2021Anonymously
Good
DJ Marcel war für meinen 50. Geburtstag gebucht und hat einen super Job gemacht, meine Gäste und ich waren sehr zufrieden.
09/18/2021Anonymously
DJ Marcel war für die Weihnachtsfeier unserer Firma gebucht. Vom Aufbau bis Durchführung ist alles glatt gelaufen und wir als auch die Mitarbeiter hatten viel Spaß.
09/17/2021Anonymously
Der Service war von Beginn an Klasse. Wir haben ihn für unseres deutsch-türkische Hochzeit gebucht und er hat es geschafft den perfekten Mittelweg zu finden. Es ist eine klasse Party gewesen.
09/15/2021Anonymously
Auch wenn man immer sagt, dass man nie alles richtig machen kann, würde ich dies gerne in Kombination mit Marcels Dienstleistung in Frage stellen! Er hat auf unserer Hochzeitsparty den kompletten Saal auf den Kopf gestellt! Alle Gäste und selbst das Service Personal waren hellauf begeistert von der guten Musik. Und wir können uns nur anschließen. Auch vorher gemachte Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und die Technik inklusive Außenbeschallung wurde mitgebracht. Wir können Marceö wärmestens weiterempfehlen und möchten uns nochmals bedanken. Greta & Tom
09/13/2021Anonymously
Hatten DJ Marcel für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Die Stimmung war zu jeder Zeit super. Ebenfalls hat er uns bei diversen Spielen super unterstützt. Absolut weiterzuempfehlen!!!
09/11/2021Anonymously
Ich habe DJ Marcel für unsere Weihnachtsfeier in der Fitma engagiert. Er hat an dem Abend für dir perfekte musikalische Stimmung gesorgt und die Tanzfläche zum Beben gabracht. Zusammengefasst ein toller Typ mit Herz und ein hervorragender DJ.
09/09/2021Anonymously
Hundertprozentig begeistert von DJ Marcel!
Als langjährige Kreuzfahrtenliebhaberin, habe ich schon einige Partys miterlebt und Marcel schafft es immer wieder, die verschiedensten Musikrichtungen zu treffen und unter jedem Motto, die perfekte Stimmung zu erreichen.
Einfach Klasse. 👍🏼
09/06/2021Anonymously
Hat meinen 60-jährigen Geburtstag zu eine unvergesslichen Erlebnis gemacht. Super Stimmung erzeugt und hat Handballer auch zum tanzen gebracht. Ihn würde ich immer gerne weiter Empfehlen. Bei der nächste große Party wird er mit Sicherheit wieder engagiert.
09/06/2021Anonymously
Dieser DJ ist absolut empfehlenswert! Er sorgt für eine gigantische Stimmung, ist super flexibel bei den Musikrichtungen und geht optimal auf die Wünsche der Gastgeber und Gäste ein. TAUSEND DANK für die Party des Jahres! Ihm ist es einfach gelungen die Stimmung bis 7 Uhr morgens aufrecht zu erhalten. Ich werde ihn auf jeden Fall auch für meine eigene Hochzeit buchen.

Your message to DJ-Ruhrgebiet.com

* All reviews and experiences about DJ-Ruhrgebiet.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/04/2021  |  Last update: 10/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Spielgestalter