DJ Viktor Bazanov - Russischer DJ

Russischer DJ für Events. Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier & sonstige Events.

DJ Viktor Bazanov - Russischer DJ
Moderner russischer DJ für Events. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder ein sonstiges Event: Ich biete Euch musikalische Begleitung für jede Party und für jedes Event. Ich höre Euch zu, verstehe Eure Wünsche und Vorstellungen – und tue als DJ...
Aachener Str. 13
50674 Köln

Viktor Bazanov

Realization
Für unsere Hochzeit haben wir relativ kurzfristig einen DJ gesucht und mit viel Glück haben wir Viktor gefunden! Der Kontakt war sehr schnell hergestellt und binnen weniger Momente war mir klar, dass Viktor der Richtige für uns ist.
Er ist sehr professionell und stimmt im Vorfeld alles mit einem ab. Zur Hochzeit erschien er mehr als pünktlich und brachte extrem gutes Equipment mit. Die Songauswahl und der Klang der Komponenten war einfach perfekt und hat allen Gästen gefallen. Die Stimmung auf der Tanzfläche war Hammer!
Jederzeit würde ich Viktor nochmal für andere Anlässe buchen (ich heirate ja nicht nochmal :D) und auch weiterempfehlen!
10/07/2019Anonymously
Ein seriöser und sympathischer DJ, der keine Wünsche offen lässt. Ich hatte das Glück Viktor für eine Überraschungsparty zum 50.Geburtstag meines Vaters zu buchen. Er war seit dem ersten Tag ein kompetenter Ansprechpartner, ist individuell auf meine Wünsche eingegangen und hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen einfließen lassen. Dank seiner tollen DJ Künste war die Party ein voller Erfolg. Wer auf der Suche nach einem DJ ist, der auch die russische Musik am DJ Pult beherrscht, wenn es um eine russische Hochzeit oder einen russischen Geburtstag geht, ist bei ihm zu 100% an der richtigen Adresse.
09/27/2019Anonymously
Sehr guter DJ. Hat gutes Equipment dabei gehabt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Zudem hat er sich im Vorfeld über die Feier informiert und geklärt was gewollt ist. Die Stimmung auf der Tanzfläche war sehr gut. Besonders für ein jüngeres Publikum im Alter von bis zu Mitte Dreißig sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend!
09/22/2019Anonymously
Viktor habe ich über eBay Kleinanzeigen gefunden, da ich einen DJ für meine Hochzeit gesucht habe. Seine Website fiel mir ins Auge, weil sie sehr schön, modern und fehlerfrei war. Daraus habe ich geschlossen, dass Viktor seine Tätigkeit sehr ernst nimmt.

Wir wurden nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit lief blendend. Wir haben unsere Musikrichtung angegeben, Wunschlieder geäußert und und und. Dabei blieb kein Wunsch unerfüllt. Als die Tanzfläche offiziell eröffnet war, konnte er mit den richtigen Liedern alle Menschen (jung, alt, Russen, Ukrainer, Deutsche, Amerikaner, Mann und Frau) zum Tanzen bewegen. Er schaffte es auch die positive Stimmung jederzeit aufrecht zu erhalten und hatte eine breites Repertoire an Musik für Spiele. Auch spontane Liedwünsche wurden erfüllt.

Ich hoffe, dass ich nie wieder heiraten werde :D aber ich würde DJ Viktor Bazanov jederzeit für deutsche, russische oder deutsch-russische Hochzeiten empfehlen.

Viktor, du hast unseren Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht!
Danke!
09/16/2019Anonymously
Callback request

Your message to DJ Viktor Bazanov - Russischer DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Hypnose und Myoreflex Köln
WORTKIND