Speaker, Seminare, 1on1

Dominik Bartl
Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befähigen, dass Sie sich selbst glücklich machen. Er hat die feste Überzeugung, dass es einige Regeln und Gesetze im Leben gibt, die ein glückliches Leben ausmachen. Diese finden auf gedanklicher und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Learning pace

Topics covered

Time management

Dominik hat mich einige Zeit begleitet und mir neue Ansätze in der Persönlichkeitsentwicklung und in der "Gefühls"-Kommunikation vermittelt. Dabei ist er genau auf meine Situation eingegangen und begeisterte mich dafür, neue, positive Emotionen in mir zu wecken, was mein Selbstvertrauen stärkte. Das geschah auch außerhalb meiner Komfortzone, z.B. via eines Interviews mit einem regionaler TV-Sender. Zudem gab mir Dominik immer hilfreiche und praxiserprobte Tipps zur Erreichung meiner Ziele mit und es entwickelte sich ein sehr freundschaftlicher Umgang, auch außerhalb von Coachings oder Vorträgen. Dominik ist ein Vorbild in der Herangehensweise von klarer, zielgerichteter und natürlicher Kommunikation mit anderen Menschen, weg von der Oberfläche, hin zur Tiefe. Ich werde seinen Weg sicherlich weiter verfolgen.
03/03/2020Steven Ehrlich
Der Workshop war neu, bereichernd, auflebend und ungemein motivierend. Gespickt mit aktiven und interessanten Aspekten, aber auch einem greifbarem, nahem Coach kommt hier keine Langeweile auf. Gerne wieder.
Florian M.
02/19/2020Florian M.
Ich war bei einem Workshop Tag Fundament Persönlichkeitsentwicklung dabei und durfte unglaublich gute Inputs mitnehmen die sich dank Dominiks Tools spielend im Alltag festigten. Tolles Wissen, super vorgetragen und der Teilnehmer ist stets eingebunden. Diesen Tag sollte jeder einmal erlebt haben! Danke Domi
02/19/2020Rainer
Dominik ist ein guter Coach, der dir auch mal richtig einen sprichwörtlichen „Arschtritt“ verpasst, wenn du es brauchst um dich persönlich weiter entwickeln zu können. Er kümmert sich auch intensiv um seine Leute.
02/18/2020Anonymously
Hallo an alle,
Wir haben Dominik Bartl im Rahmen eines Gruppencoachings zu uns nach geholt und uns dort über 2 Tage zusammengesetzt. Neben einer super Gruppendynamik konnten wir eine ganze Menge aus dem Bereichen Kommunikation (sowohl mit sich selbst als auch im Flirt oder im Gespräch) mitnehmen. An vielen Stellen baute Dominik dafür Praxisbeispiele ein und ging auf individuelle Problemstellungen von jedem einzeln ein.

Wenn ihr einen Coach sucht, der sich ehrlich Zeit für euch nimmt, und euch auch nachbetreut in der Zeit, wo nochmal neue Probleme aufkommen können, dann ist Dominik genau richtig. Wir haben sehr viel Leistung und Wissen für unser Geld bekommen und werden es gerne wiederholen, wenn sich die Zeit ergibt.

vg,

Chris Schomburg
02/14/2020Chris Schomburg
Anfangs nur ein netter Kollege gewesen, nun kann ich sagen er ist mein Vorbild! Ich habe mich mit ihm über die ganze Thematik Persöhnlichkeitsentwicklung und auch ein bisschen über Flirt unterhalten und feststellen müssen, dass es nicht nur was für Leute ist, die Defizite oder Schwächen in ihrer Persönlichkeit haben. Kurz zu mir: bin 19 Jahre jung, ganz normal und offen drauf und war einfach Neugierig auf Dinge die ich noch nicht wusste über mich und andere. Nun hab ich vor einem halben Jahr an Dominik's "Fundament Persöhnlichkeitsentwicklung" teilgenommen und es war wirklich! Sehr interessant. Ich konnte viel über Eigenverantwortung, Selbstvertrauen, Ziele setzen und VERFOLGEN, Linguistik, Disziplin und auch über Flirt mitnehmen wobei dies Nebensache ist. Alles in allem konnte ich eine Gute Entwicklung bei mir feststellen indem ich meine Herangehensweise und Sichtweise Alltäglicher Dinge geändert hab, mit Erfolg! Ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen egal ob man Probleme mit sich hat oder Lebensfroh und Glücklich ist. Ich bin froh einen so coolen Kerl wie Dominik kennen gelernt zu haben und freu mich auf den 2. Teil des "Fundament Persöhnlichkeitsentwicklung"!
02/13/2020Benjamin
Von Florian H.
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte im Januar 19 ein Wochenende mit Dominik. Er hat für mich und vier Freunde eine eigene Veranstaltung organisiert und ist für uns quer durch Deutschland gefahren.
Dominik versteht es sowohl das Flirten als auch die noch wichtigete Komponente, die Persönlikeitsentwicklung, zu vermitteln. Dabei ist er gut strukturiert und vorbereitet.
Obwohl unter ein Teilnehmern absolute Beginner in Persönlichkeitsentwicklung und sogar ein Physiotherapie Student war konnte jeder etwas mitnehmen.
Die Vorbereitung lief über persönliche Telefonate die teiles über eine Stunde gingen und auch die Betreuung danach ist über längere Zeit in gegeben.
Wir planen für dieses Jahr wieder ein Wochenende bei ihm und freuen uns darauf.

Gruß Florian
02/13/2020Anonymously
Dominik konnte sich sehr gut in die Teilnehmer versetzen, gab ihnen wertvolle Tipps. Wie ein Guru ließ er sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
02/12/2020Andreas
Hatte schon mehrere Seminare bei Dominik und konnte immer was Neues für mich mitnehmen und andere Aspekte meiner Persönlichkeitsentwicklung vertiefen. Ich kann jedem der wachsen, mehr über sich selbst lernen und andere besser verstehen möchte einen Kurs bei Dominik empfehlen.
Norbert
02/11/2020Norbert
Ganz individuell wurde auf mich eingegangen. Wege aufgezeigt meinem Leben eine eigene Note zu geben. Ziele erreichbar zu machen. Das eigene Glück in die Hände zu nehmen und vor allem dieses auch annehmen zu lernen. Danke Dominik. Evi Bonitz
02/11/2020Evi Bonitz
Er hält auch nach den Coaching noch Kontakt zu einem und erkundigt sich, wie es läuft.
02/11/2020Fabian
Dominik ist die Motivation und Begeisterung bei seinen Vorträgen ins Gesicht geschrieben. Er hat mich komplett mitgerissen und auch für die Zukunft sehr inspiriert. Eine absolute Bereicherung! Danke für dieses Erlebnis!
02/11/2020Stefanie
03/20/2020Anonymously
02/13/2020Michael
02/11/2020Anonymously

01/31/2020
1 review on Google Maps

02/11/2020

Your message to Dominik Bartl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2020  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile