Speaker, Seminare, 1on1

CUSTOMER CHOICE 2021
Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befähigen, dass Sie sich selbst glücklich machen. Er hat die feste Überzeugung, dass es einige Regeln und Gesetze im Leben gibt, die ein glückliches Leben ausmachen. Diese finden auf gedanklicher und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Learning success

Creative impulse

Problem solving expertise

Ich habe den Happy Life Practitioner bei Dominik besucht. Die Themen waren für mich komplett neu, aber alles wurde sehr ausführlich, praxisnah und lustig erklärt. Auch auf Fragen ist Dominik individuell eingegangen und hat sich sehr viel Zeit, auch über die eigentliche Kursdauer hinaus, dafür genommen. Vom ersten Kontakt, als ich mich über den Kurs informierte, bis hin zur Nachbesprechung des Kurses war ich rundum zufrieden. Danke, für eine jetzt schon erkennbare Veränderung!
12/08/2020Anonymously
Ich habe kürzlich am Happy Life Practitioner Schnupperkurs bei Dominik teilgenommen und bin nachhaltig beeindruckt von dem tollen und intensiven Abend. Der Workshop ist sowohl fachlich als auch vom Ablauf her sehr professionell und mit viel Herzblut gestaltet. Die vermittelten Inhalte unterstützt Dominik durch ein sehr schön aufbereitetes Workbook sowie mehrere praktische Übungen.

Wir waren eine Gruppe von 3 Frauen aus ganz unterschiedlichen Lebensabschnitten und Altersbereichen, so dass sich eine spannende Dynamik ergeben hat. Dominik hat uns aktiv eingebunden und durch seine charismatische, leidenschaftliche und humorvolle Art war es nicht nur ein sehr inspirierender und aufschlussreicher, sondern auch lustiger und angenehmer Abend in der Runde. Dominik beherrscht sein Handwerk als Coach und Speaker hervorragend, er ist ein begabter Kommunikator und Entertainer und hat ein besonderes Gespür auf die einzelnen Charaktere einzugehen.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und muss sagen, dass Dominik hier wirklich ein hervorragendes und äußerst kompetentes Programm zusammen gestellt hat. Der Einstieg in den Happy Life Practitioner mit den Themenblöcken „Wahrnehmung“ und „Eigenverantwortung“ war ein toller Vorgeschmack und verspricht ganz großes Kino beim Gesamtpaket!

Ich kann die Teilnahme allen ans Herz legen, die kraftvolle Impulse und Tools für die aktive Gestaltung eines erfüllteren Lebens suchen. Die Chance die eigene Realität positiver und freudvoller zu gestalten ist gerade in den aktuellen, unruhigen Zeiten relevanter denn je. Happy Life!! :)
Vielen Dank an Dominik für den äußerst bereichernden Abend und deine tolle Arbeit, mach weiter so!
11/04/2020Mona
Ich habe den Happy Life Practitioner bei Dominik besucht und ich war während der Seminarabende und auch jetzt im Nachhinein immer noch total begeistert und ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit dafür zu nehmen.
Dominik ist ein absolut sympathischer, authentischer Mann der seine erarbeiteten Inhalte super präsentiert.
Wir waren 3 Teilnehmer und ziemlich verschiedene Charaktere, Dominik ist es immer gelungen auf jeden von uns einzugehen, er ist auf jede unserer Fragen eingegangen und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Das Schönste was mir durch Dominiks Seminare bewusst geworden ist, ....
.... echt einiges.
Ich denke es ist viel in meinem Unterbewusstsein passiert. Ich spüre positive Veränderungen in meinem Alltag, positive Veränderungen die ich selbst kreiere und ich nicht dachte dass ich in so kurzer Zeit dazu in der Lage sein könnte.
Absolut toll, spitze, grandios,....

Vielen Dank Dominik für die hervorragende Zeit.
10/11/2020Helena
Es war ein sehr toller workshop der viel Input an den Tag gelegt hat. Der Coach Dominik Bartl macht seine Sache sehr gut und geht auf alle Frageb oder Wünsche der Teilnehmer ein. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Gruß Fabian.
10/10/2020Fabian Fetsch
Dominik Bartl inspiriert mit seinen Vorträgen auf der Bühne und bringt die Zuhörer dazu, wie gebannt an seinen Lippen zu hängen. Ich habe seine Performance sehr genossen und kann ihn bestens weiterempfehlen.
Dominik Bartl
Ich war auf einem Happy Life Seminar von Dominik und von den Inhalten als auch von der Art und Weise wie er es rüber gebracht hat sehr begeistert! Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und ich denke man wird noch viel von ihm hören!

Kann ihn wirklich empfehlen wenn man den Bereich Persönlichkeitsentwicklung in Angriff nehmen will und ein glücklicheres Leben anstrebt!

Danke!
09/16/2020Chris
Dominik Bartl hat mir sehr gut geholfen Blockaden zu lösen und meine Vergangenheit liebevoll anzunehmen.
09/15/2020Anonymously
Dominik ist ein sehr sehr wundervoller, empathischer und erfolgreicher Coach, den ich auf jeden Fall weiterempfehle, er lebt das, was er lehrt und hat eine sehr positive Ausstrahlung und eine sehr positive Weise mit seinen Klienten umzugehn, trifft die Lösung auf den Punkt, Dominik ist einfach MEGA
09/15/2020Margot
Sehr charismatischer Typ aufschlussreiche Impulse. Struktur und Ausführung ist sehr authentisch und auf den Kunden zugeschnitten. Offen für jede Anregung und Gespräch. Sehr zu empfehlen
09/14/2020Anonymously
Vor einem Jahr hatte ich die Gelegenheit und das Glück, am Workshop „Fundament Persönlichkeitsentwicklung“ teilzunehmen. Ein sehr gut organisierter, strukturierter, aber auch intensiver und erfahrungsreicher Tag.
Zwar mag die ein oder andere Methode auf den ersten Blick befremdlich wirken. Doch wenn man den Mut hat, sich voll und ganz auf die Situationen einzulassen, eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten. Möglichkeiten, um sowohl sich selbst besser kennen zu lernen als auch mit anderen zu kommunizieren.

Dominiks Feingefühl, Situationen zu analysieren, individuelle Emotionen aufzunehmen und behutsam auf zu erarbeitende Themen einzugehen legen zusammen mit seinem fundierten Wissen, seiner Kompetenz und seiner sympathischen und respektvollen Art den Grundstein für den Weg, sich selbst zu entfalten und seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Ich habe selten einen Menschen getroffen, der seine Überzeugungen so intensiv lebt, so für seine Leidenschaft brennt und es schafft, diesen Funken überspringen zu lassen! Ein Coach, dem das Wohl anderer Menschen spürbar eine Herzensangelegenheit ist und der das Leben deutlich sonniger werden lässt!

Danke Dominik!!
09/13/2020Anonymously
Ich glaube, was mich einfach gepackt hat war Dominiks offene und lebensbejaende Art. Dadurch konnte ich mich voll auf die Inhalte einlassen und vor allem mein individuelles Bedürfnis mich besser kennenzulernen erreichen. Vielen Dank, Domi und bis bald!! =)
09/12/2020R. L.
Dominik überzeugt durch seine Begeisterung für persönliche Entwicklung. Ich habe einen Vortrag sowie eines seiner Seminare besucht und die Inhalten, Aufbereitung und Vermittlung waren sehr kompetent. Wenn jemand so vor Leidenschaft brennt, kommt das direkt bei den Teilnehmern an. Ich komme wieder und kann es sehr empfehlen. Mir hat es sehr weiter geholfen. Danke dafür. Mach weiter so, Dominik.
09/11/2020Werner
Dominik kann Problemstellungen/Hindernisse sofort identifizieren, Zusammenhänge perfekt erklären und liefert die passenden Lösungen gleich mit. Alles in allem ein hervorragendes Gesamtpaket und damit sehr sehr hilfreichcfür die Persönlichkeitsentwicklung in allen Stufen.

Weiter so Dominik
Frank
09/09/2020Anonymously
Dominik war der erste Stein, der bei mir viel ins Rollen gebracht hat. Ein Coach der viel Herzblut in seine Arbeit steckt und dazu noch viel Heiterkeit mitbringt.
09/07/2020Micha S.
Dominik hat mich einige Zeit begleitet und mir neue Ansätze in der Persönlichkeitsentwicklung und in der "Gefühls"-Kommunikation vermittelt. Dabei ist er genau auf meine Situation eingegangen und begeisterte mich dafür, neue, positive Emotionen in mir zu wecken, was mein Selbstvertrauen stärkte. Das geschah auch außerhalb meiner Komfortzone, z.B. via eines Interviews mit einem regionaler TV-Sender. Zudem gab mir Dominik immer hilfreiche und praxiserprobte Tipps zur Erreichung meiner Ziele mit und es entwickelte sich ein sehr freundschaftlicher Umgang, auch außerhalb von Coachings oder Vorträgen. Dominik ist ein Vorbild in der Herangehensweise von klarer, zielgerichteter und natürlicher Kommunikation mit anderen Menschen, weg von der Oberfläche, hin zur Tiefe. Ich werde seinen Weg sicherlich weiter verfolgen.
03/03/2020Steven Ehrlich
Der Workshop war neu, bereichernd, auflebend und ungemein motivierend. Gespickt mit aktiven und interessanten Aspekten, aber auch einem greifbarem, nahem Coach kommt hier keine Langeweile auf. Gerne wieder.
Florian M.
02/19/2020Florian M.
Ich war bei einem Workshop Tag Fundament Persönlichkeitsentwicklung dabei und durfte unglaublich gute Inputs mitnehmen die sich dank Dominiks Tools spielend im Alltag festigten. Tolles Wissen, super vorgetragen und der Teilnehmer ist stets eingebunden. Diesen Tag sollte jeder einmal erlebt haben! Danke Domi
02/19/2020Rainer
Dominik ist ein guter Coach, der dir auch mal richtig einen sprichwörtlichen „Arschtritt“ verpasst, wenn du es brauchst um dich persönlich weiter entwickeln zu können. Er kümmert sich auch intensiv um seine Leute.
02/18/2020Anonymously
Hallo an alle,
Wir haben Dominik Bartl im Rahmen eines Gruppencoachings zu uns nach geholt und uns dort über 2 Tage zusammengesetzt. Neben einer super Gruppendynamik konnten wir eine ganze Menge aus dem Bereichen Kommunikation (sowohl mit sich selbst als auch im Flirt oder im Gespräch) mitnehmen. An vielen Stellen baute Dominik dafür Praxisbeispiele ein und ging auf individuelle Problemstellungen von jedem einzeln ein.

Wenn ihr einen Coach sucht, der sich ehrlich Zeit für euch nimmt, und euch auch nachbetreut in der Zeit, wo nochmal neue Probleme aufkommen können, dann ist Dominik genau richtig. Wir haben sehr viel Leistung und Wissen für unser Geld bekommen und werden es gerne wiederholen, wenn sich die Zeit ergibt.

vg,

Chris Schomburg
02/14/2020Chris Schomburg
Anfangs nur ein netter Kollege gewesen, nun kann ich sagen er ist mein Vorbild! Ich habe mich mit ihm über die ganze Thematik Persöhnlichkeitsentwicklung und auch ein bisschen über Flirt unterhalten und feststellen müssen, dass es nicht nur was für Leute ist, die Defizite oder Schwächen in ihrer Persönlichkeit haben. Kurz zu mir: bin 19 Jahre jung, ganz normal und offen drauf und war einfach Neugierig auf Dinge die ich noch nicht wusste über mich und andere. Nun hab ich vor einem halben Jahr an Dominik's "Fundament Persöhnlichkeitsentwicklung" teilgenommen und es war wirklich! Sehr interessant. Ich konnte viel über Eigenverantwortung, Selbstvertrauen, Ziele setzen und VERFOLGEN, Linguistik, Disziplin und auch über Flirt mitnehmen wobei dies Nebensache ist. Alles in allem konnte ich eine Gute Entwicklung bei mir feststellen indem ich meine Herangehensweise und Sichtweise Alltäglicher Dinge geändert hab, mit Erfolg! Ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen egal ob man Probleme mit sich hat oder Lebensfroh und Glücklich ist. Ich bin froh einen so coolen Kerl wie Dominik kennen gelernt zu haben und freu mich auf den 2. Teil des "Fundament Persöhnlichkeitsentwicklung"!
02/13/2020Benjamin

01/31/2020
1 review on Google Maps

02/11/2020

Your message to Dominik Bartl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2020  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile