Dorothee Kallabis-Sieveke

Coaching - Kreiere dein Traumleben!

Dorothee Kallabis-Sieveke
Entfalte dein volle Potential, gehe in deine volle Verantwortung und kreiere dein Traumleben!

Plaßstraße 64d
33611 Bielefeld

Review from 06/04/2021

Ich hatte zwei wundervolle Coachings bei Dodi. Sie sind nicht vergleichbar und dennoch haben sie eines gemeinsam, sie sind bestärkend, kraftvoll und ich als Mensch stand die ganze Zeit im Fokus.
Dodi schafft es mit ihrer Stimme, ihrem ganzen Wesen eine Situation zu schaffen, in der ich mich absolut wohlgefühlt habe. Mit allem was da kommt, es gibt kein richtig und kein falsch. Es gibt dich mit allem was dich ausmacht. Deine Gefühle dürfen den Raum einnehmen und, vielleicht zum ersten Mal, gefühlt werden. Mit allen Sinnen.

Dodi ist wahnsinnig aufmerksam und schafft es dadurch dich in deinem innersten zu berühren. Sie ist die ganze Zeit bei dir, und begleitet dich in diesem wertvollem Minuten wie eine Freundin. Sie ist da, ohne Wertung dafür mit der größtem Wertschätzung.

Der „Brief“ (mir fällt kein besseres Wort ein, Mail wollte ich nicht schreiben 🤭) hat mir schon des öfteren geholfen aus einem kleinen, oder auch großem Tief rauszukommen.

Danke!
06/04/2021Pia
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Dodi
Sehr angenehm und kompetent.
Dodi
Dodi ist so ein unglaublich herzlicher Mensch mit einer unglaublichen Gabe zur Empathie.
05/31/2021VanessaVe 💜
Meine Auftraggeber in Bielefeld haben von Dorothee Kallabis-Sieveke gesprochen. Seitdem ich bei ihr war, entfalte ich wirklich meine volle Verantwortung und bin auf dem Weg zu meinem Traumleben. Großartige Unterstützung, Danke !
Dodi
Top Expertise! Wir bedanken uns für diese professionelle Zusammenarbeit. www.authentic-life-academy.de
Dodi
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
05/31/2021Kai Schneuing
Liebe Dorothee, vielen Dank für Deinen inspirierenden Vortrag in unserem Workshop. Bis zum nächsten Mal.
05/31/2021Ingrid Marold
TRAUMHAFT !!!
herzliche Grüsse, Doris
05/30/2021Doris Baeck
Top Expertise. Klare Empfehlung von Brigitte Ulbrich,
Expertin für Ihre Stimme & Sprechtechnik im Vortrag.
Dodi
Sehr empfehlenswert , immer wieder gerne.
05/30/2021Detlef Schmidt
In jedem Fall wertvoll!
05/30/2021Birgit Schwarzenberger
Danke für die Inspirationen!
05/30/2021Patrick Altermatt
Dorothee liebt was sie tut und genau das ist in jeder ihrer Zellen und Handlungen spürbar. Inspiration, Kreativität und der Blick auf deine versteckten Ressourcen, die sie in liebevoller Begleitung nutzbar macht.
Absolut empfehlenswert.
05/30/2021Brigitte Burstedde
Eine wunderbare Zusammenarbeit, herzlichen Dank dafür. Absolut empfehlenswert !
05/30/2021Canan Hub
Ich bin bereit für mein Traumleben. Dorothee hilft mir dabei!
05/30/2021Christin Hofmann
Mit ihrem Coaching und ihrem Organisationstalent hat mir Dorothee sehr weiter geholfen. Ich schätze besonders ihre kompetente Art und ihre wertvollen Impulse. Danke sehr Dorothee!!!
05/30/2021Andrea Menzel
Danke für die vielen wertvolle Impulse.
05/30/2021Holger Schön
Sehr netter Kontakt 🥰!!! Ich freue mich immer sehr!! 😊 Absolut empfehlenswert!!! 😍
05/30/2021Melanie May
Eine wunderbare Zusammenarbeit, herzlichen Dank dafür.
Absolut empfehlenswert !
05/30/2021Jürgen Wollborn

Your message to Dorothee Kallabis-Sieveke

* All reviews and experiences about Dorothee Kallabis-Sieveke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile