Emotionszentriertes Coaching, Business Coaching, Beratung

Lieber Gast,

ich freue mich, dass Sie mein Profil hier bei Proven-Expert besuchen. Gerne möchte Ich Ihnen meine Tätigkeit als psychologischer Coach vorstellen.

Praxis für Emotionszentriertes Coaching
Große Friedberger Str. 6
60313 Frankfurt

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Inspiration

Mir hat das Coaching sehr weitergeholfen!
Manchmal braucht man schlichtweg professionelle Hilfe und ich bin froh, diese gefunden zu haben.
Der Alltag fällt mir nun wieder leichter und die eine oder andere angespannte Situation an der Arbeit konnte ich auch besser meistern.
Ich fühlte mich bei Frau Dr. Wollburg in sehr guten Händen und kann sie
uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/24/2020Maja L.
Mir wurde vor ein paar Jahren von meinem Hausarzt Frau Dr. Eileen Wollburg zwecks Fragen zum Selbstwert und Selbstzweifel empfohlen. Von ihr wurde ich zeitnah zu einem Erstgespräch eingeladen bei dem wir uns auf die Rahmenbedingungen eines Coachings geeinigt haben. Der positive Effekt der darauf folgenden Sitzungen machte sich bei mir schnell bemerkbar und eine hilfreiche Gelassenheit, die mir bis dato in vielen Situationen eher gefehlt hatte, stellte sich ein. Die Sitzungen selbst verliefen stets sehr freundschaftlich, jedoch mit dem nötigen kritischen Blick von Frau Dr. Wollburg, ohne dass diese dabei nicht ermutigende Worte zu der besprochenen Thematik fand. Nach einigen Sitzungen konnte ich mit einem guten Gefühl die "Zusammenarbeit" beenden.
Jetzt, ein paar Jahre später, habe ich mich wegen gesundheitlicher Beschwerden erneut an Frau. Dr. Wollburg gewendet und bin seit wenigen Wochen wieder bei ihr in Behandlung. Diesmal sind die Sitzungen psychotherapeutischer Art, wobei in Kombination der erforderlichen Eigeninitiative ihre Kommentare bereits wieder zu mehr Gelassenheit und Vertrauen in eine körperliche Besserung geführt haben. Ich werde ihre Unterstützung noch einige Zeit weiter beanspruchen und kann sie bei größeren und kleineren seelischen Sorgen ebenso nur weiter empfehlen.
06/13/2020T.
Uneingeschränkte Empfehlung Ihrer Coaching-Beratung und der zugrunde liegenden Methode, die sich deutlich in der Qualität von anderen Coachings abhebt. Daneben eine sehr schöne Praxis und ein zuvorkommender Umgang.
06/02/2020F. H.
Ich stand vor einer neuen beruflichen Entwicklungsstufe und habe in diesem Zusammenhang ein Coaching bei Frau Dr. Wollburg in Anspruch genommen. In der Vergangenheit hatte ich in ähnlichen Stuationen ebenfalls einen Coach in mehreren Sitzungen zu Rate gezogen.
Im Vergleich zu Frau Dr. Wollburg hatte ich aber immer das Gefühl, dass Standards abgearbeitet werden und eine gewisse Tiefe nicht erreicht wurde.
Anders das Coaching bei Frau Dr. Wollburg: ich hatte erstmalig das Gefühl, alle Hindernisse effektiv für meine berufliche Entwicklung bearbeitet zu haben.
Ein Coaching bei Frau Dr. Wollburg kann ich allen mit ernsthafter Weiterentwicklungsabsicht empfehlen.
06/01/2020Anonymously
48 reviews on jameda

02/21/2020

Your message to Dr. Eileen Wollburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile