Business Coachings

Mike Emert & Till Kemper

Einfach nur Hammer! Ich war wirklich an einem Punkt in meinem Leben wo ich: hoffnungslos, unglücklich, depressiv, pleite war und kein Selbstbewusstsein hatte. Durch das Mentoring von Mike & Till konnte ich anfangen mein komplettes Leben umzukrempeln. Ich fing an mein Leben anzupacken und konnte schon nach jetzt 20 Tagen sogar schon Geld verdienen. Ich bin meinen Mentoren unglaublich dankbar, durch sie habe ich jetzt Klarheit und ein klares Ziel! Hammer Community, hammer Mentoren, hammer Programm, kann ich wirklich jedem empfehlen!
10/07/2020Anonymously
Es ist einfach der Wahnsinn Mike und Till sind die besten Mentoren die es in 2020 gibt
09/14/2020Anonymously
Ich muss einfach sagen, dass das Dream Life Mentoring die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich hatte eine Ausbildung, mit der ich unzufrieden war und ich habe einen Ausweg aus meinem 9-5 Job gesucht.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich Vertrieb gelernt. Mir wurden Strategien und Techniken für den Verkauf beigebracht und ich konnte schon innerhalb des ersten Monats schon Geld verdienen. Was mir besonders gefällt, ist der enge Kontakt zu den Mentoren. Aber auch innerhalb des Programmes habe ich wirklich Freunde fürs Leben gefunden. Es tut so gut Gleichgesinnte um sich zu haben, die an den gleichen Zielen arbeiten. Ich habe wieder gemerkt, wie wichtig das richtige Umfeld ist und wie sehr dich dein Umfeld beeinflusst. Wenn dein Umfeld auf Erfolg getrimmt ist, dann wirst du auch Erfolg haben.

Ich freu mich auf die weitere Zeit mit den Jungs und Mädels - wir haben noch großes vor!
09/10/2020Anonymously
Als ich das Dream Life Mentoring gekauft habe, hatte ich die ersten Tage Zweifel, ob ich die Motivation aufbringen kann und ob ich es durchziehen werde. Aber dann wurde ich von einer Gemeinschaft begrüßt wo wirklich keiner, zurückgelassen wird. Jeder wird von dem jeweils anderen motiviert und machen es nicht die anderen Coaching Mitglieder, so machen es deine Mentoren - hier nochmal ein riesen Danke an Mike und Till und deren Unterstützung! Aber auch ein riesen Danke an die Community, die mich wirklich jeden Tag unterstützt hat und mir gezeigt hat, was es heißt ein echter Löwe zu sein :)

Kann ich das DLM empfehlen: Ja, aufjedenfall. Jeder, der aktuell unzufrieden ist mit dem was er gerade macht, jeder der mehr möchte und sich für finanzielle Freiheit interessiert sollte sich Gedanken machen, ob für ihn das DLM in Frage kommt. Für mich war es das Tor in eine neue Welt :)
09/04/2020Anonymously
Noch nie war ich bei einem Kauf so skeptisch, wie beim DLM. Ich hatte wirklich Angst. Wird es funktionieren? Wird es auch bei mir klappen? Was ist, wenn ich nicht gut genug bin? Ich dachte ich werde es bereuen.

Mit all dieser Angst, mit all dieser Skepsis ging ich in das Programm und ich wurde mit offenen Armen wärmstens von Mike und Till begrüsst. Ich fiel auf ein Seidenkissen der Klarheit, mir wurde bewusst, dass ich es auch schaffen kann. Danach wurde mir bewusst, dass ich nicht alleine war. Immer dann wenn ich vor einem Problem stand, konnte ich Mike & Till fragen oder die Community, die an den gleichen Zielen arbeitete, wie ich. Ich habe bis jetzt, mich komplett weiterenwickelt, konnte meine Selbstzweifel beseitigen und habe Fähigkeiten erlernt, die mir mein Leben lang weiterhelfen werden. Die Jungs sind der Hammer!

Ich weiß, wenn ich jetzt sage: "Das hat mein Leben verändert" klingt das immer kitschig. Aber wenn mal eine Entscheidung mein Leben verändert hat, dann würde ich sagen, dass dies am nähesten rankommt. Ich kann euch die Zusammenarbeit mit den Jungs nur empfehlen!
08/27/2020Anonymously
Mike und Till sind herausragende Unternehmercoaches. Ich habe durch sie mein komplettes Mindset verändert meine Persönlichkeit auf das nächste Level gebracht und viele weitere Fertigkeiten erlernt. Ich bin wirklich aus mir herausgewachsen und bin den Jungs deswegen wirklich dankbar. Kann jedem nur empfehlen mit den Jungs zusammen zu arbeiten!
08/24/2020Anonymously
Man hat extrem gut erfahrene Coaches und es ist ein super Umfeld vertreten was sehr von Wissen Persönlichkeitsentwicklung und der Branche des Verkaufens vertreten ist. Bin super zufrieden und Verdiene sogar schon selber Geld.
08/22/2020Anonymously

Your message to Dream Life Mentoring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2020  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Erfolgs Coaching
Jacqueline Braun