Bewerbung, Bewerbungscoaching, Bewerbungsfotos, Anschreiben, Bewerbungstraining

Eindrucksschmiede
In der "Eindrucksschmiede" betreut Sie die Bewerbungsspezialistin Melanie Steckelberg ganz persönlich und individuell. Zu den Leistungen gehören u.a. professionelle Bewerbungsfotos, authentische Anschreiben, auf Sie abgestimmte Layouts sowie...

Akademiestraße 31
44789 Bochum

Melanie Steckelberg

Review from 03/09/2022

Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Bewerbung hat meine Vorstellung um ein vielfaches übertroffen. SUPER!!! Die Beratung war sehr umfassend und fachlich, dabei auf einer sehr freundlichen und aufbauenden Art. Veränderungen wurden schnell erfasst. Kontakt war unkompliziert. Design wurde perfekt angepasst. Ich kann nur sagen VIELEN DANK!!!!
03/09/2022Anonymously
Eindrucksschmiede Comment from Eindrucksschmiede:
Ganz lieben Dank für dein wunderschönes Feedback. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und gemeinsam zu überlegen, wie die nächsten Schritte aussehen können. Du warst so engagiert bei der Sache, dass ich es mir gar nicht besser wünschen konnte. Das scheint in der Familie zu liegen, da ich mit deinem Bruder ja auch schon gearbeitet habe. Ihr dürft jederzeit wiederkommen und ich bin gerne für euch da. AUCH, wenn ich natürlich hoffe, dass ihr mich nicht so schnell wieder braucht. ;)
Melanie wurde mir von einem Kollegen empfohlen und ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben. Dank Ihres Einsatzes konnte ich direkt den ersten und bereits entscheidenden Treffer landen. Ich würde ihr mehr als 5 Sterne vergeben, wenn ich könnte! Herzlichen Dank!
01/16/2022Anonymously
Eindrucksschmiede Comment from Eindrucksschmiede:
Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Die Arbeit mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis in Teamwork ist wirklich großartig geworden. Kein Wunder, dass es direkt so eingeschlagen hat. :) Das ist natürlich nicht die Regel, aber ich freue mich sehr, dass es so schnell geklappt hat. Halt mich unbedingt auf dem Laufenden, wie es für dich weitergeht. :)
Ich würde die Eindrucksschmiede immer weiterempfehlen, die offene und gleichzeitig professionelle Art und Weise hat mich absolut überzeugt.
11/21/2021Anonymously
Good
Ich empfehle die Eindrucksschmiede uneingeschränkt weiter.
Bei der Vielzahl an Anbietern war ich mir unsicher wie ich ein geeingetes Angebot finden kann.
Ich bin auf Melanie getoßen und bin mehr als begeistert. Melanie hat die richtigen Fragen gestellt und ist zu100% auf meine Anforderungen und individuellen Wünsche eingegangen. Das Ergebnis entsprache genau dem, was ich mir vorgestellt hatte: Kein komplettes Umschreiben, aber eine Anpassung an meinen persönlichen Stil und das, was meiner Meinung nach zu kurz gekommen war.
Vielen lieben Dank Dir!
10/25/2021Anonymously
Melanie hat mir in einer schwierigen Bewerbungsphase unheimlich geholfen. Egal welche Frage ich hatte oder welche Änderungswünsche, sie hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich. Nochmals vielen lieben Dank!
08/05/2021Anonymously
Einmaliges Ergebnis! Jederzeit sehr gerne wieder. Es wird individuell auf jeden Aspekt des Lebens eingegangen und ein super tolles und professionelles Ergebnis produziert.
Sehr gerne wieder. Vielen Dank für die tolle Hilfe.
04/27/2021Anonymously
Schnelligkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Professionalität und eine "Rund-um-Betreuung" - einfach PERFEKT!!!
03/04/2021Anonymously
Ich habe ein Outdoor Shooting am Gesundheitscampus in Bochum wahrgenommen und kann das absolut empfehlen. Bei passendem Wetter entstehen sehr schöne Fotos. In angenehmer Atmosphäre wurden professionelle Fotos gemacht.
Professionelle Bewerbungsfotos
11/13/2020Anonymously
In die Eindrucksschmiede bin ich gekommen, um meine Bewerbungsfotos machen zu lassen. Allerdings habe ich dort nicht nur sehr schöne und professionelle Fotos erhalten, sondern zusätzlich noch einige hilfreiche Tipps zur Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen.
Melanie hat sich wirklich Zeit im Vorgespräch genommen, um mich und meine konkrete Situation besser kennenzulernen und mir individuelle Empfehlungen für meine Bewerbung zu geben. Auch während des Shootings ist sie sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, hat Tipps gegeben und mich viele verschiedene Varianten ausprobieren lassen. Durch die offene, freundliche Atmosphäre, die Melanie bereits im Vorgespräch geschaffen hatte, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich gut auf das Shooting einlassen.
Bei der Auswahl der Fotos konnte ich bei Bedarf ebenfalls auf Melanies Rat zählen. Außerdem hatte ich in Bezug auf die Bildbearbeitung die Möglichkeit, individuelle Wünsche zu äußern, die sie wiederum sehr gut und zeitnah umgesetzt hat. Mit den Ergebnissen bin ich dementsprechend mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder meine Bewerbungsfotos von ihr erstellen lassen.
Professionelle Bewerbungsfotos
08/02/2020Anonymously
Rating for:
03/22/2021Anonymously

Your message to Eindrucksschmiede

* All reviews and experiences about Eindrucksschmiede are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/01/2017  |  Last update: 02/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mario Lüddemann
Björn Heede