Bewerbung, Bewerbungscoaching, Bewerbungsfotos, Anschreiben, Bewerbungstraining

Eindrucksschmiede
In der "Eindrucksschmiede" betreut Sie die Bewerbungsspezialistin Melanie Steckelberg ganz persönlich und individuell. Zu den Leistungen gehören u.a. professionelle Bewerbungsfotos, authentische Anschreiben, auf Sie abgestimmte Layouts sowie...

Akademiestraße 31
44789 Bochum

Melanie Steckelberg

Saturday CLOSED

Customer focus

Einmaliges Ergebnis! Jederzeit sehr gerne wieder. Es wird individuell auf jeden Aspekt des Lebens eingegangen und ein super tolles und professionelles Ergebnis produziert.
Sehr gerne wieder. Vielen Dank für die tolle Hilfe.
04/27/2021F.
Schnelligkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Professionalität und eine "Rund-um-Betreuung" - einfach PERFEKT!!!
03/04/2021Petra S.
Ich habe ein Outdoor Shooting am Gesundheitscampus in Bochum wahrgenommen und kann das absolut empfehlen. Bei passendem Wetter entstehen sehr schöne Fotos. In angenehmer Atmosphäre wurden professionelle Fotos gemacht.
11/13/2020Anonymously
In die Eindrucksschmiede bin ich gekommen, um meine Bewerbungsfotos machen zu lassen. Allerdings habe ich dort nicht nur sehr schöne und professionelle Fotos erhalten, sondern zusätzlich noch einige hilfreiche Tipps zur Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen.
Melanie hat sich wirklich Zeit im Vorgespräch genommen, um mich und meine konkrete Situation besser kennenzulernen und mir individuelle Empfehlungen für meine Bewerbung zu geben. Auch während des Shootings ist sie sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, hat Tipps gegeben und mich viele verschiedene Varianten ausprobieren lassen. Durch die offene, freundliche Atmosphäre, die Melanie bereits im Vorgespräch geschaffen hatte, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich gut auf das Shooting einlassen.
Bei der Auswahl der Fotos konnte ich bei Bedarf ebenfalls auf Melanies Rat zählen. Außerdem hatte ich in Bezug auf die Bildbearbeitung die Möglichkeit, individuelle Wünsche zu äußern, die sie wiederum sehr gut und zeitnah umgesetzt hat. Mit den Ergebnissen bin ich dementsprechend mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder meine Bewerbungsfotos von ihr erstellen lassen.
08/02/2020Anonymously
Ich bin Naturwissenschaftlerin und war auf der Suche nach einer Stelle als PostDoc. Hierfür benötigte ich zum einen Hilfe beim Layout, als auch bei der Ausformulierung des Anschreibens. Dank der Eindrucksschmiede ist die Bewerbung wirklich hervorragend geworden, was einem auch neues Selbstvertrauen für den Bewerbungsprozess an sich verleiht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Der Kontakt ist nett und die Ausarbeitung ging zügig. Bei der Terminfindung ist man äußerst flexibel.
Alles in Allem kann ich die Eindrucksschmiede vollumfänglich weiterempfehlen.
Einen neuen Job habe ich mit der Bewerbung dann übrigens auch finden können.
07/10/2020H.
Sehr kompetente und freundliche Unterstützung! Obwohll ich dachte, dass meine Bewerbungsunterlagen schon gut sind, habe ich sie checken lassen. Ich bin begeistert von dem hilfreichen Feedback, dass ich direkt umsetzen konnte. Vielen Dank!
02/24/2020Anonymously
Kann ich wärmstens empfehlen. Eine Win-Win Sitaution für beide Parteien im professionellen Sinne.
02/12/2020Anonymously
Super entspannter und professioneller Fototermin. Meine Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Melanie war richtig.
01/15/2020Anonymously
Habe mich bei Melanie rundum wohl gefühlt - durch das ausführliche Vorgespräch werden die Fotos optimal an die angestrebte Branche/Tätigkeit angepasst, Tipps zur Optimierung der Bewerbung inklusive. Mit viel Einfühlungsvermögen kitzelt die Fotografin auch aus unfotogenen Kandidat*innen wie mich schöne, authentische Bilder heraus :)
12/11/2019C.
Ich habe die Eindrucksschmiede kontaktiert und wurde recht kurzfristig und zügig beraten. Die Telefonate und auch die E-Mails sind immer persönlich und herzlich, trotz allem aber sehr professionell.
Dank der schnellen und unkomplizierten Beratung und der echt zügigen Erstellung meiner neuen Bewerbung konnte ich mir flott das erste Vorstellungsgespräch sichern.
Vielen Lieben Dank noch mal.
Ich werde jederzeit wieder (ich hoffe ja eigentlich das es nicht notwendig sein wird) auf die Eindrucksschmiede zurück kommen.
08/28/2019Janine E.
Melanie hat sich am Beginn die Zeit zu einem ausführlichen Gespräch genommen, um meine Wünsche und Anforderungen vollends zu verstehen. Im Vergleich zu anderen Fotostudios ist das ungewöhnlich, führte aber zu dem maximalen Erfolg. Super!
07/26/2019Anonymously
Sehr schnell und unkompliziert mit einem beeindruckenden Ergebnis.
05/07/2019P.
Ich habe mich an Melanie gewandt, weil ich bei ca. 50 Bewerbungen gerade einmal 5 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen erhalten habe. Melanies Feddback zu meinen Bewerbungsunterlagen hat mir sehr geholfen. Einerseits habe ich gelernt, dass mein Anschreiben sicherlich verbesserungswürdig ist, andererseits aber auch, dass es nicht zwingend an meiner Bewerbung sondern vielleicht auch an der 'Unbequemheit' meiner Themen liegt.
Daher wollte ich, dass Melanie mir ein Anschreiben erstellt. Ein paar Tage darauf kam plötzlich eine Jobzusage.
Den Auftrag für das Anschreiben konnte ich problemlos absagen.
Auch wenn es schlussendlich ohne Melanies Hilfe geklappt hat, bin ich ihr für ihre Tipps und Hilfestellungen sehr dankbar.
Auf das Anschreiben komme ich vielleicht zurück bei den nächsten Bewerbungen ;-)
04/02/2019T W.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell
03/31/2019Anonymously
Die Bewerbungsmappe war eine super tolle Arbeit und ist jeden Euro wert den ich bezahlt habe. Der Support, Flexibilität und Professionalität war ausgezeichnet und kann ohne Bedenken mit 5 Sternen bewertet werden. Immer wieder Gerne!!!!
02/28/2019E.
Klarer Fall, mir ist die Leistung 5/5 Sterne wert! Es wurde sensibel mit meinen Daten umgegangen, es wurde perfekt auf mich zugeschnitten und wirklich professionell formuliert! Toller, ehrlicher und individueller Service. Ich bin mit dem Ergebnis einfach super zufrieden!!
02/22/2019Anonymously
Melanie ist ein hervorragender Bewerbungsprofi. Sie hat mir schnell, unkompliziert, zielgerichtet und auf den Punkt die entscheidenden Impulse gegeben. Sie bietet keine Standardlösungen, sondern verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Im ersten Gespräch hat sie mir geholfen, meine eigenen Stärken besser zu verstehen und sie dann in der Bewerbung perferkt herausgearbeitet. Ich habe die Zusammenarbeit als extrem zuverlässig und angenehm empfunden. Ich werde Melanie jederzeit weiterempfehlen. Danke für die tolle Hilfe!
02/18/2019H.
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Erstellung einer finalen Bewerbungsmappe lief alles reibungslos. Auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse wurde dabei stets eingegangen. Man wird als „Mensch“ wahrgenommen und nicht nur als Kunde. Fünf Sterne Service!
02/15/2019Anonymously
Da ich nicht jeden Tag Bewerbungen schreibe, habe ich mir einige Anregungen im Internet geholt. Ich hatte ein genaues Bild vor Augen, nur konnte ich es nicht zu Papier bringen. Die vielen widersprüchlichen Informationen im Internet waren dabei auch wenig hilfreich. Als ich auf Melanie stieß war ich erst unsicher ob das was werden kann. Sie war nicht gerade bei mir um die Ecke und ob ein Mensch, der mich nur vom Telefon kennt, mich in einer Bewerbung so verkaufen kann, dass ich mich darin widergespiegelt fühle, konnte ich mir nicht vorstellen.
Das Ergebnis hingegen hat mich umgehauen! Das Anschreiben war perfekt auf mich zugeschnitten, ich war überwältigt von der Ausdrucksweise und wie angenehm die Arbeit mit ihr war.
Sie war sehr freundlich, unkompliziert und "schonungslos" ehrlich auf eine sehr sympathische Weise.
Ich würde mich jede Zeit wieder an Melanie wenden und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen!
02/12/2019Anonymously
Ich bin zufällig durch einen Zeitungsartikel auf Melanie und ihre Arbeit gestoßen. Um ehrlich zu sein war ich zu Beginn sehr skeptisch, da ich Angst davor hatte, dass das Anschreiben bzw. die gesamte Bewerbung nicht mir und meiner Persönlichkeit entsprechen wird. Dachte mir dann aber "Was habe ich denn zu verlieren?".
Und siehe da: Melanie hat definitiv meine Erwartungen übertroffen!
Ihr liegt wirklich viel daran, dass man mit dem Ergebnis zufrieden ist und sich wiedererkennt. Außerdem würde ich den Prozess als Teamarbeit und nicht als Ghostwriting beschreiben. Ich war in der Entstehung meiner Bewerbungsmappe voll involviert, was mir auch ein großes Anliegen war. Das Ergebnis ist super geworden und unsere Zusammenarbeit war überaus harmonisch. Ich habe mich sehr aufgehoben bei ihr gefühlt und kann sie daher nur wärmstens empfehlen!
02/12/2019E.

02/19/2021
1 review on wer kennt den BESTEN

12/01/2017

04/29/2021

Your message to Eindrucksschmiede

All reviews and experiences about Eindrucksschmiede are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2017  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile