Bewerbung, Bewerbungscoaching, Bewerbungsfotos, Anschreiben, Bewerbungstraining

Eindrucksschmiede
In der "Eindrucksschmiede" betreut Sie die Bewerbungsspezialistin Melanie Steckelberg ganz persönlich und individuell. Zu den Leistungen gehören u.a. professionelle Bewerbungsfotos, authentische Anschreiben, auf Sie abgestimmte Layouts sowie...
Akademiestraße 31
44789 Bochum

Melanie Steckelberg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Melanie hat sehr zeitnah geantwortet und hat mich sehr gut beraten. Sie hat außerdem in kürzester Zeit eine schöne Arbeit geleistet. Ich empfehle sie gerne weiter.
05/17/2018Private customer
Ich war mit der dem Endergebis und dem ganzen Entstehungprozess über die Maßen zu frieden, zumal ich genau weiß ich das nicht so gut hinbekommen hätte, wobei es dabei bestimmt vielen so geht! Es wird sich viel Zeit genommen in den Vorgesprächen viele Informationen über einen zu sammeln, sodass es am Ende eine wirklich sehr idividuelle Bewerbung ist. Auch die Formulierung des Anschreibens ist die perfekte Mischung aus expertenähnlicher Ausdrucksweise und seiner eigenen. Ich werde auf jeden Fall die Eindrucksschmiede und die Fähigkeiten von Frau Steckelberg weiterhin in Anspruch nehmen für meine künftige Bewerbungen und kann das auch nur jedem weiterempfehlen!!
05/17/2018Private customer
Auf die Eindruckschmiede bin ich durch einen Onlineartikel aufmerksam geworden. Für eine Bewerbung bei einem großen Software-Hersteller wollte ich diese Möglichkeit testen, da das Anschreiben und Lebenslauf oft entscheidend ist für den weiteren Bewerberprozess. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme via Mail konnte ich mein Anliegen und Problem schildern ohne dass die Kosten oder Vertragsabschluss ein Thema waren. Erst zu einem sehr fortgeschrittenen Zeitpunkt wurde der finanzielle Teil besprochen. Zuvor wurde jedoch schon viel Vorleistung von der Eindruckschmiede erbracht. Jederzeit im Erstellungsprozess konnte ich meine Ideen und Anregungen einbringen, welche immer perfekt eingearbeitet wurden. Mit dem Output war ich sehr zufrieden und werde das Gesamtpaket auch etwas angepasst für andere Stellen verwenden. Von meiner Seite kann ich die Eindruckschmiede nur jedem weiterempfehlen. Aktuell ist meine Bewerbung noch in Bearbeitung, ich werde jedoch ein Update über den weiteren Verlauf geben.
05/15/2018Business customer
Sehr persönliche und individuelle Betreuung zu meinen Unterlagen sowie super Coaching zu Bewerbungsgesprächen und weiterhin tolle Betreuung im Hintergrund. Sehr zu empfehlender Service. Am Ende standen zwei Jobangebote.
04/22/2018Private customer
persönliche, individualisierte Beratung und exzellente Bilder; hohe Coaching-Kompetenz in konstruktiver und lösungsorientierter Haltung, macht einfach Spaß und hebt das Selbstbewusstsein, man freut sich sehr über das Ergebnis. Dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank!
03/21/2018Business customer
Herzliche und freundliche Beratung verbunden mit einer sehr professionellen und flexiblen Arbeit !!!
02/20/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung. Es wurde ausreichend Zeit genommen, um Informationen über meine Person, meine fachliche Laufbahn und Aussichten zu sammeln. Das Ergebnis ist äußerst professionelle aber auch persönliche Bewerbungsmappe. Es ist definitiv weiterzuempfehlen. 1000 Dank!
02/19/2018Private customer
Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre mit tollem Ergebnis. Ich war dort, um Bewerbungsfotos zu machen. Der Termin begann mit einem Kaffee und einem Beratungsgespräch, bei dem wir meine bisherigen Bewerbungsunterlagen gesichtet und anschließend exploriert haben, welche Stellen ich im Blick habe und welche Fotos am besten dazu passen. Zum Fotoshooting konnte ich mehrere Outfits mitnehmen um zu schauen, welches sich am besten auf den Fotos macht. Anschließend hat Frau Steckelberg mich bezüglich Haltung und Positionierung beraten. Insgesamt nahm sie sich ganze zwei Stunden Zeit für mich, wonach ich via Online-Link ein großes Repertoire an Fotos bekam aus denen ich auswählen konnte. Zusätzlich konnte ich zu den Fotos auch direkt ein Bewerbungslayout aussuchen, um meine Bewerbung entsprechend zu individualisieren. Die Fotos sind sehr schön und professionell geworden. Insgesamt eine sehr gute Leistung bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
02/16/2018Private customer
Ich bin schon seit etwas längerer Zeit Kunde bei der "Eindrucksschmiede" und muss sagen, dass ich zufriedener nicht sein könnte. Es fängt mit der sehr persönlichen und individuellen Beratung an und hört mit der absoluten Zuverlässigkeit und professionellen Durchführung auf. Mit dem Endergebnis war ich immer sehr zufrieden. Wenn dich jemand nicht hängenlässt, weil du in Zeitdruck bist und er dir sogar aus dem Urlaub weiterhilft und mit dir Kontakt hält, dann ist man dort sicherlich richtig. Ich kann die "Eindrucksschmiede" wirklich nur weiterempfehlen.
02/09/2018Private customer
Die Eindrucksschmiede bzw. Frau Steckelberg übertrifft sich selbst. Sie übertrifft meine eigenen Vorstellungen und das, was ich je für möglich gehalten hätte. Die Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben) überzeugen mich so sehr, dass nun selbst an mich Glaube den Job zu bekommen.

Ich empfehle die Eindrucksschmiede jeden, der wirklich Eindruck schmieden mag - hier ist der Name Programm.

Vielen vielen Dank!
02/01/2018Private customer
Ich kann die Eindrucksschmiede ohne zu zögern weiterempfehlen.
Der Service war super und mit dem neue Job hat es auch geklappt!

Danke!
12/18/2017Private customer
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Eindrucksschmiede gemacht, habe professionelle Beratung, Unterlagen und Fotos erhalten.
12/18/2017Private customer
Freundlich, kompetent - immer ein offenes Ohr!
12/04/2017Business customer
Die Reaktionsgeschwindigkeit fand ich wirklich aussergewöhnlich und sehr freundlich. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Dank der Eindrucksschmiede konnte ich mein selbstgestecktes Ziel punktgenau erreichen. Vielen Dank noch mal dafür.
12/01/2017Private customer
02/01/2018Private customer
12/18/2017Business customer
1 review on wer kennt den BESTEN

12/01/2017

12/01/2017

02/16/2018

Your message to Eindrucksschmiede

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2017  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile