ELEKA Sicherheitsberatung - Lauschabwehr - Abhörschutz

Wanzen suchen, Wanzen finden, Abhörgeräte suchen, Abhörgeräte finden, Minispione

Published:
Curtmannstr.9
35394 Gießen

Alfreda Hornig

09/24/2017
Realization
Top! Ehrliche und offene Beratung. Uns wurden bei dieser Abhörschutzmaßnahme Schwachstellen aufgezeigt, mit denen wir niemals gerechnet hätten. Den Einsatz der Techniker kann man vorbehaltlos jedem Selbstständigen und jedem Unternehmen empfehlen! 5 Sterne!
09/24/2017
Absolute Empfehlung!!!
09/06/2017
5 Sterne für diese Fachleute!
Wir sind froh, das wir diese Spezialisten bei uns in der Firma hatten.
Endlich können wir uns wieder austauschen ohne das Gefühl zu haben, das jemand mithört. Bei erneuten Verdacht werden wir wieder die Eleka beauftragen. Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
09/06/2017
Alles perfekt! Herr Hornig und sein Team haben uns voll überzeugt. Der Erfolg der Maßnahme rechtfertigte den hohen, technischen Aufwand. Fachlich und menschlich kompetent! Danke!
08/14/2017
Absolute und uneingeschränkte Empfehlung!
08/13/2017
Sorgfältig, effektiv und diskret. Die Arbeit der Lauschabwehrtechniker in Kurzform beschrieben. Die Herren waren insgesamt 6 Stunden bei uns in unseren Räumen damit beschäftigt, für ein sicheres Gefühl zu sorgen. Empfehlenswerte Fachleute, den man zu 100% vertrauen kann.
08/10/2017
Der Lauschabwehreinsatz ist reibungslos und professionell abgelaufen. Nette Leute bei der Eleka. Bestes Preis - Leistungsverhältnis. Jederzeit bei Bedarf wieder! Danke!
07/21/2017
Alles gut gelaufen. Bestes Preis - Leistungsverhältnis.
Auf jeden Fall 5 Sterne wert.
07/15/2017
Wir bedanken uns !
Eindrucksvoll, ohne die Profi - Suchgeräte, die dieses Unternehmen eingesetzt hat, würden wir immer noch ein Opfer von Spionage sein.
Gut das es diese Profis in der Lauschabwehr gibt.
Wir werden jetzt in regelmäßigen Abständen die Eleka mit solch einer Lauschabwehrmaßnahme beauftragen.
Danke für alles !
07/14/2017
Ablauf und Ausrüstung professionell !
Nach bereits 4 Stunden gab es ein Ergebnis.
Gottseidank haben wir endlich wieder Gewissheit.
5 Sterne für dieses Unternehmen und seine Techniker.
Empfehlenswert !
07/10/2017
Kompetent und freundlich.
Das Team der Eleka war schnell vor Ort und führte die Lauschabwehr mit modernsten Meßgeräten durch. Ist schon erstaunlich, wie klein Profi Equipment geworden ist. Die günstige Grundmessung dieses Lauschabwehrunternehmen­s war ohne Ergebnis, sodaß wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Das Meßergebnis bekamen wir mit der Post zugeschickt. Jetzt fühlen wir uns wieder sicher. Danke nochmal!
07/09/2017
Die Ausführung und die persönliche Beratung bei diesem Lauschabwehreinsatz durch die Fa. Eleka haben mir sehr gut gefallen!
Deshalb 5 Sterne.
06/11/2017
Wanze suchen in der Nacht.
Der Lauschabwehreinsatz wurde über Nacht durchgeführt und war ein volltreffer. Das Lauschabwehrteam der Firma ELEKA war voll konzentriert und hellwach. Wir sind den Lauschabwehrprofis unendlich dankbar. Endlich ist der Spuk vorbei. Tolle Leistung. Danke an das Team!
06/11/2017
Profis im Einsatz und das günstig!
Wir haben die Preise für eine Lauschabwehr auf dem deutschen Markt verglichen und uns für die ELEKA Lauschabwehr und Abhörschutz entschieden. Das war ein professioneller Einsatz für ein günstiges Honorar, eben deutsche Ingenieursleistung wie angeboten.
Die Mitbewerber können da nicht mithalten. Super Lauschabwehreinsatz. Danke!
06/10/2017
Sehr empfehlenswert!
Alle Schritte bei diesem Lauschabwehreinsatz wurden uns ausführlich erklärt.Wir durften bei dieser Abhörschutzmaßnahme gewissermaßen den Technikern über die Schulter schauen. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei dem Team der ELEKA lobend bedanken. Wir haben einen absolut positiven Eindruck von diesen Spezialisten erhalten. 5 Sterne. Danke!
06/08/2017
Möchte nur kurz meine Erfahrung mit der Fa. ELEKA übermitteln. Leider musste ich diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, hatte üble Probleme mit meinem Umfeld. Durch die professionelle und kompetente Durchführung seitens der Fa. ELEKA wurden meine Probleme in vollster Zufriedenheit gelöst. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, jederzeit erreichbar und haben mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt. Ich möchte mich hier in aller Form bedanken und kann diese Firma nur bestens weiterempfehlen, ich hoffe allerdings das ich diese Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen muss!! Alles Gute weiterhin und machen Sie bitte weiter wie bisher, Gruß G. Weitmann.
06/03/2017
Definitiv hohe Qualität!
Von hoher Professionalität und sehr effektiv wurde der Lauschabwehreinsatz bei uns durchgeführt. Wir haben Wanzensucher aus dem Internet ohne Ergebnis ausprobiert. Alles Schrott! Das Team um Hr.Hornig konnte uns vom Gegenteil überzeugen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gruß an alle Beteiligten.
05/27/2017
Unsere Empfehlung geben wir gern.
Der Lauschabwehreinsatz und die Abhörschutzmaßnahme wurde wie vereinbart durchgeführt und war äußerst effektiv.
Sehr guter Partner in Sachen Abhörsicherheit.
05/19/2017
Nur etwas für Profis!
Wir können nur die Bestnote mit 5 Sternen vergeben, da wir dachten die Suche mit Geräten aus dem Internet selbst durchführen zu können.Die Profis rund um Hr.Hornig haben dann in zehn Stunden intensiver Suche mit Profiequipment ein anderes Ergebnis erzielt. Unsere Empfehlung: Lieber gleich Profis mit der Wanzensuche beauftragen!
05/16/2017
Einsatz und Wartezeit 5 Sterne.
Der Lauschabwehreinsatz wurde über Nacht durchgeführt, daher 5 Sterne.
Herr Hornig und seine Techniker nahmen sich sehr viel Zeit und besprachen alles mit uns bis ins letzte Detail.
Das suchen nach Abhörgeräten und die technischen Messungen erschienen sehr professionell und koordiniert.
Dafür maximale Sterne und Daumen hoch.
05/15/2017
1 review on Facebook

06/02/2017
3 reviews on golocal

05/19/2017

09/08/2017

Your message to ELEKA Sicherheitsberatung - Lauschabwehr - Abhörschutz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile