ELEKA Sicherheitsberatung - Lauschabwehr - Abhörschutz

Wanzen suchen, Wanzen finden, Abhörgeräte suchen, Abhörgeräte finden, Minispione

Published:
Curtmannstr.9
35394 Gießen

Alfreda Hornig

07/15/2017
Realization
Alles gut gelaufen. Bestes Preis - Leistungsverhältnis.
Auf jeden Fall 5 Sterne wert.
07/15/2017
Wir bedanken uns !
Eindrucksvoll, ohne die Profi - Suchgeräte, die dieses Unternehmen eingesetzt hat, würden wir immer noch ein Opfer von Spionage sein.
Gut das es diese Profis in der Lauschabwehr gibt.
Wir werden jetzt in regelmäßigen Abständen die Eleka mit solch einer Lauschabwehrmaßnahme beauftragen.
Danke für alles !
07/14/2017
Ablauf und Ausrüstung professionell !
Nach bereits 4 Stunden gab es ein Ergebnis.
Gottseidank haben wir endlich wieder Gewissheit.
5 Sterne für dieses Unternehmen und seine Techniker.
Empfehlenswert !
07/10/2017
Kompetent und freundlich.
Das Team der Eleka war schnell vor Ort und führte die Lauschabwehr mit modernsten Meßgeräten durch. Ist schon erstaunlich, wie klein Profi Equipment geworden ist. Die günstige Grundmessung dieses Lauschabwehrunternehmen­s war ohne Ergebnis, sodaß wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Das Meßergebnis bekamen wir mit der Post zugeschickt. Jetzt fühlen wir uns wieder sicher. Danke nochmal!
07/09/2017
Die Ausführung und die persönliche Beratung bei diesem Lauschabwehreinsatz durch die Fa. Eleka haben mir sehr gut gefallen!
Deshalb 5 Sterne.
06/11/2017
Wanze suchen in der Nacht.
Der Lauschabwehreinsatz wurde über Nacht durchgeführt und war ein volltreffer. Das Lauschabwehrteam der Firma ELEKA war voll konzentriert und hellwach. Wir sind den Lauschabwehrprofis unendlich dankbar. Endlich ist der Spuk vorbei. Tolle Leistung. Danke an das Team!
06/11/2017
Profis im Einsatz und das günstig!
Wir haben die Preise für eine Lauschabwehr auf dem deutschen Markt verglichen und uns für die ELEKA Lauschabwehr und Abhörschutz entschieden. Das war ein professioneller Einsatz für ein günstiges Honorar, eben deutsche Ingenieursleistung wie angeboten.
Die Mitbewerber können da nicht mithalten. Super Lauschabwehreinsatz. Danke!
06/10/2017
Sehr empfehlenswert!
Alle Schritte bei diesem Lauschabwehreinsatz wurden uns ausführlich erklärt.Wir durften bei dieser Abhörschutzmaßnahme gewissermaßen den Technikern über die Schulter schauen. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei dem Team der ELEKA lobend bedanken. Wir haben einen absolut positiven Eindruck von diesen Spezialisten erhalten. 5 Sterne. Danke!
06/08/2017
Möchte nur kurz meine Erfahrung mit der Fa. ELEKA übermitteln. Leider musste ich diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, hatte üble Probleme mit meinem Umfeld. Durch die professionelle und kompetente Durchführung seitens der Fa. ELEKA wurden meine Probleme in vollster Zufriedenheit gelöst. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, jederzeit erreichbar und haben mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt. Ich möchte mich hier in aller Form bedanken und kann diese Firma nur bestens weiterempfehlen, ich hoffe allerdings das ich diese Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen muss!! Alles Gute weiterhin und machen Sie bitte weiter wie bisher, Gruß G. Weitmann.
06/03/2017
Definitiv hohe Qualität!
Von hoher Professionalität und sehr effektiv wurde der Lauschabwehreinsatz bei uns durchgeführt. Wir haben Wanzensucher aus dem Internet ohne Ergebnis ausprobiert. Alles Schrott! Das Team um Hr.Hornig konnte uns vom Gegenteil überzeugen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gruß an alle Beteiligten.
05/27/2017
Unsere Empfehlung geben wir gern.
Der Lauschabwehreinsatz und die Abhörschutzmaßnahme wurde wie vereinbart durchgeführt und war äußerst effektiv.
Sehr guter Partner in Sachen Abhörsicherheit.
05/19/2017
Nur etwas für Profis!
Wir können nur die Bestnote mit 5 Sternen vergeben, da wir dachten die Suche mit Geräten aus dem Internet selbst durchführen zu können.Die Profis rund um Hr.Hornig haben dann in zehn Stunden intensiver Suche mit Profiequipment ein anderes Ergebnis erzielt. Unsere Empfehlung: Lieber gleich Profis mit der Wanzensuche beauftragen!
05/16/2017
Einsatz und Wartezeit 5 Sterne.
Der Lauschabwehreinsatz wurde über Nacht durchgeführt, daher 5 Sterne.
Herr Hornig und seine Techniker nahmen sich sehr viel Zeit und besprachen alles mit uns bis ins letzte Detail.
Das suchen nach Abhörgeräten und die technischen Messungen erschienen sehr professionell und koordiniert.
Dafür maximale Sterne und Daumen hoch.
05/15/2017
Effektiv und Professionell...
Das Team der ELEKA war schnell vor Ort und hat den Lauschabwehreinsatz sogar am Wochenende durchgeführt.
Eine Wanze wurde gottseidank nicht gefunden, aber das weiß ich jetzt eben mit Sicherheit.
Danke an das Team...
05/10/2017
Wollte mich hier im Gästebuch für die schnelle Hilfe durch das Team der ELEKA bedanken.
Ich war in großer Sorge um unsere Sicherheit und bin froh, das die Fachleute von der Fa. ELEKA sofort reagierten.
Die Mitarbeiter dieser Firma wußten, was zu tun war und sind äußerst fachkundig.
Danke nochmal, ich werde Sie weiter empfehlen!
05/03/2017
Absolute Profis, die mit absoluter Ernsthaftigkeit auf die Suche gegangen sind. Über das Vorgehen wurden wir vorab informiert und es war interessant, den Ingenieuren bei der Arbeit zuzugucken.
Unser Büro war tatsächlich das Ziel von Spionage, aber Dank der ELEKA ist der ganze Spuk vorbei.
Wir werden beim nächsten Verdacht die Firma ELEKA auf jeden Fall wieder beauftragen. Danke!!!!!
05/01/2017
Kompetent und Freundlich!
Die Wanzensuche wurde innerhalb weniger Stunden durchgeführt.
Ich wollte mich auf diesem Weg für die fachkundige Hilfe bedanken.
Ein Abhörgerät wurde zum Glück nicht gefunden.
Nette Mitarbeiter bei der ELEKA. Danke und viele Grüße!
04/22/2017
Lauschabwehr und Abhörschutz auf hohem Niveau....
Die Ingenieure haben ein geballtes Fachwissen, sind freundlich und leisten eine super Beratung.
Absolut vertrauenswürdig und Kommunikation und menschlicher Umgang tadellos.
Danke für die schnelle Hilfe. Gruß.
03/11/2017
Lauschabwehr und Abhörschutz auf hohem Niveau....
Absolut vertrauenswürdig und Kommunikation und menschlicher Umgang tadellos.
Danke für die schnelle Hilfe. Gruß.
01/13/2017

06/24/2017
1 review on Facebook

06/02/2017
3 reviews on golocal

05/19/2017

Your message to ELEKA Sicherheitsberatung - Lauschabwehr - Abhörschutz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 07/15/2017   |  Report profile