Speaking, Coaching & Consulting in den Bereichen Mindset, Marketing & Business

Elmar Rassi - Erfahrungen & Kritik
Ich helfe Menschen, ihr persönliches & berufliches Potenzial voll zu entfalten. Die Leidenschaft zu entdecken, erfolgreich in die Welt zu tragen und daraus ein Traumbusiness aufzubauen.

Lerchenweg 3
40789 Monheim

Elmar Rassi

Websites

Social Media

Review from 05/07/2023
Realization

Ich habe sehr viele Motivationstrainer kennengelernt im Laufe meines langen Leben, da ich leidenschaftlich gerne irgendeine Weiterbildungsseminare besuche! Muss sagen Elmar mit Abstand der bester sowohl als Redner, als auch der Inhalt! Habe vieles schon gelesen davon, was in unserem Kurs von Ihm gehört habe, nur durch seinem enthusiastischen, leidenschaftlichen Vortrag erschien mir das alles, was ich früher gelesen habe in einem ganz anderen Licht! Ich kann jedem vom ganzen Herzen empfehlen den Kurs "Erfolgsbuch Mentoring", da Elmar hat einen Sehr Strukturierten Plan entworfen und wenn man seiner Anleitungen folgt, bleibt der Erfolg bestimmt nicht aus!! Von meinem eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, man muss alles sofort umsetzen, dran bleiben und man darf sich nicht verlieren im Alltagssorgen
05/07/2023Anonymously
Sympathisch, authentisch, glaubwürdig. Kennt sich vor allem irre gut aus und redet nicht um den heißen Brei. Kann Menschen sehr gut helfen und weiterbringen.
05/03/2023Anonymously
Elmar ist sehr enthusiastisch und weiss, wovon er spricht. Seine Tipps helfen Menschen, ihr Geschäft zu verbessern und zu skalieren
04/12/2023Anonymously
Ich finde es genial, dass sich Elmar die Zeit nimmt und der Kurs per Live-Zoom stattfindet. Er gibt eine klare Struktur für das Schreiben des eigenen Erfolgsbuchs an die Hand. Noch nie habe ich so viel aus einem Coaching mitgenommen und war bereit, die angesprochenen Themen anzugehen, aufzuschreiben und für mich zu bearbeiten. Elmar hat eine unvergleichlich sympathische und positive ansteckende Energie.
04/09/2023Anonymously
Super Themen, klare Strukturierung, tolle Inhalte und immer wieder gerne Kurse von Elmar..
04/09/2023Anonymously
Mir gefällt seine lockere und kompetente Art die Seminare zu führen! Er bringt die Inhalte sehr gut rüber, auch mit Beispielen…
04/06/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Elmar hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Ich bin zu Elmar gekommen ein Jahr nachdem ich mich selbstständig gemacht hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Klarheit darüber, wie ich meinen Klienten am Besten helfen kann und dazu auch noch ein Umsatzproblem. Gemeinsam mit ihm und seinem Team haben wir beides in den Griff bekommen und jetzt kann ich sehr gut von meiner Selbstständigkeit leben. Ich kann wirklich jedem Empfehlen mit Elmar und seinem Team zusammenzuarbeiten.
04/05/2023Anonymously
Lieber Elmar,
Ich verfolge sie schon seit 7 Jahren, in diesen 7 Jahren habe ich eine sehr positive Entwicklung ihrerseits gesehen, die mir sehr geholfen hat mich selbst auch weiterzuentwickeln. Ich würde sie jedem weiter empfehlen, da sie das beste aus den Menschen herausholen und
sie motivieren die Menschen dazu weiterhin ihre Wünsche, Träume und die Wahrheit der Seele
zu verfolgen.
Liebe Grüße
Amel
04/05/2023Anonymously
Gerne teile ich meine Erfahrungen und betone, dass ich absolut begeistert von Elmars Online-Event bin. Trotz der Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, Beratungen und Coachings in den letzten Jahren, konnte keines mit dem, was ich von Elmar gelernt habe, mithalten. Dank seiner Veranstaltung habe ich nicht nur wertvolles Wissen erlangt, sondern auch meine ersten Kunden gewonnen und bin zuversichtlich, dass ich mein Business noch weiter ausbauen werde. Ich kann Elmar uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm von Herzen für alles, was er für mich getan hat, sehr dankbar!
04/04/2023Anonymously
Also ich kann wirklich nur Gutes hier berichten. Ich habe in den letzten 2 Jahren an so vielen Veranstaltungen, kostspieligen Beratungen, Coachings, etc. teilgenommen und kann nur sagen, dass nur 1 Online Event von Elmar mir fast mehr gebracht hat, als die alle anderen zusammen. Habe bereits die ersten Kunden für mein Business gewonnen, aber das ist erst der Anfang! Kann ich nur weiter empfehlen, Danke für ALLES!
04/04/2023Anonymously

Your message to Elmar Rassi - Erfahrungen & Kritik

* All reviews and experiences about Elmar Rassi - Erfahrungen & Kritik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/04/2023  |  Last update: 04/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
ISC Partner Solution GmbH
Wächter Sicherheitsdienste R. M. GmbH