photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik

enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für Oberösterreich - enerix bietet für die Regionen Linz, Steyr, Wels, Leonding, Traun, Ansfelden, Bad Ischl, Marchtrenk, Gmunden, Vöcklabruck, Enns und Ried im Innkreis Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung.

Wiener Bundesstraße 74

Persönlich Beratung
Professionelle Planung
Service und Beratung zu jeder Zeit
04/10/2020Anonymously
Nur Enerix konnte meine Problem mit der Ladeleistung des Hyundai Kona EV lösen. Bei Kauf des Auto wurde ich auf den Umstand, dass beim Laden mit Wechselstrom nur eine Phase verwendet wird, überhaupt nicht hingewiesen. Als ich bemerkte, dass die Ladedauer nicht rd. 10 h -wie im Prospekt angegeben- sondern fast 24 h dauert, konnte mir nur Enerix mit dem ESW 65 helfen, sodass nunmehr die Ladezeit nur mehr ca. 12 h beträgt und das Auto über die Nacht wieder aufgeladen werden kann.
Zufriedenheit Lader
04/10/2020Erhard Kubek
Kompetente Beratung.
Zufriedenheit Lader
04/09/2020Franz Ammersdorfer
Man spürt bei Herrn Katzenberger von Enerix, dass er nicht nur äußerst kompetent ist, sondern auch für die Sache "brennt", also mit Leidenschaft dabei ist, dabei aber immer den Nutzen für den Kunden im Auge behält und es nicht einfach nur ein Geschäft ist, das nach dem Abschluss zu den Akten gelegt werden kann. Er kümmert sich persönlich um die korrekte Ausführung der Arbeiten. Ich habe es bei anderen Firmen oft erlebt, dass ich den Verkäufer nach der Unterschrift unter den Vertrag nie wieder gesehen habe und die Ausführung nicht immer dem entsprochen hat, was vorher versprochen wurde. In dieser Hinsicht war ich bei Enerix sehr positiv angetan, dass hier auch wert gelegt wurde darauf, dass das was verkauft wird, auch tatsächlich punktgenau umgesetzt wird. Inzwischen gab es einmal ein kleines Problem mit der Anlage. Dieses wurde jedoch umgehend behandelt und innerhalb kürzester Zeit gelöst. Probleme kann es überall geben - ist aber nicht so schlimm wenn man darauf vertrauen kann, dass man damit nicht alleine gelassen wird, sondern alles daran gesetzt wird, das Problem schnellstmöglich wieder aus der Welt zu schaffen.
04/03/2020Alexander Weilnböck
04/11/2020Helmut Wimmer
1 review on Facebook

02/27/2019

05/18/2020

Your message to enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile