photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik

enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für Oberösterreich - enerix bietet für die Regionen Linz, Steyr, Wels, Leonding, Traun, Ansfelden, Bad Ischl, Marchtrenk, Gmunden, Vöcklabruck, Enns und Ried im Innkreis Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung.

Wiener Bundesstraße 74
4061 Pasching
Austria

Helmut Katzenberger

Sunday CLOSED

Surveying

Diligence

Das Preis - Leistungsverhältnis passt! Die ganze Abwicklung hat von der Planungsphase bis zur Inbetriebnahme perfekt funktioniert, termingerecht Schritt für Schriitt und ohne Stress, ausserdem hat Herr Katzenberger das ganze Föderungsprozedere für mich gemacht.
Auch die Monteure und der Elektriker sind professionell und freundlich.
Mir fällt nichts ein ,was ich kritisieren könnte.
Ich kann die Firma Enerix und besonders Herrn Dipl. Ing. Katzenberger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/07/2020Johann Quast
enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher:
Was für ein schönes Feedback an unser Team :-) - das ist ein toller Ansporn, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Kunden auf ihrem Weg zur Energie-Autarkie nicht nur inhaltlich, sondern auch menschlich bestens zu betreuen und zu begleiten!
Ein herzliches Danke!
Perfekt
09/03/2020Andreas Pöschl
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viel Freude mit dem neuen Sonnen Performance-Stromspeicher!!
Habe meine anlage seit 2 mon. in betrieb, und bin sehr zufrieden damit! kann mich der beurteilung von hr. Weilnböck nur anschließen. hr. katzenberger kümmert sich auch nach getaner arbeit um seine kunden!
abwicklung des auftrages und der förderung: top!
enerix oberösterreich 1+
08/04/2020Himmelfreundpointner
Vielen Dank für diese nette Bewertung! In der Tat liegt es uns sehr am Herzen, auch nach Installation in Kontakt mit unseren Kunden zu bleiben, um gemeinsam zu beobachten, wie die Anlage zuverlässig die geplanten Erträge liefert und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen! Weiterhin viel Freude mit dem Sonnenstrom!
Vielen Dank für die rasche und kompetente Beratung!
07/09/2020Hans
Sehr gerne! Es ist immer eine Freude; Solarstromfans zu beraten, um eine Toplösung für jeden zu finden!
Persönlich Beratung
Professionelle Planung
Service und Beratung zu jeder Zeit
04/10/2020Anonymously
Nur Enerix konnte meine Problem mit der Ladeleistung des Hyundai Kona EV lösen. Bei Kauf des Auto wurde ich auf den Umstand, dass beim Laden mit Wechselstrom nur eine Phase verwendet wird, überhaupt nicht hingewiesen. Als ich bemerkte, dass die Ladedauer nicht rd. 10 h -wie im Prospekt angegeben- sondern fast 24 h dauert, konnte mir nur Enerix mit dem ESW 65 helfen, sodass nunmehr die Ladezeit nur mehr ca. 12 h beträgt und das Auto über die Nacht wieder aufgeladen werden kann.
Zufriedenheit Lader
04/10/2020Erhard Kubek
Kompetente Beratung.
Zufriedenheit Lader
04/09/2020Franz Ammersdorfer
Man spürt bei Herrn Katzenberger von Enerix, dass er nicht nur äußerst kompetent ist, sondern auch für die Sache "brennt", also mit Leidenschaft dabei ist, dabei aber immer den Nutzen für den Kunden im Auge behält und es nicht einfach nur ein Geschäft ist, das nach dem Abschluss zu den Akten gelegt werden kann. Er kümmert sich persönlich um die korrekte Ausführung der Arbeiten. Ich habe es bei anderen Firmen oft erlebt, dass ich den Verkäufer nach der Unterschrift unter den Vertrag nie wieder gesehen habe und die Ausführung nicht immer dem entsprochen hat, was vorher versprochen wurde. In dieser Hinsicht war ich bei Enerix sehr positiv angetan, dass hier auch wert gelegt wurde darauf, dass das was verkauft wird, auch tatsächlich punktgenau umgesetzt wird. Inzwischen gab es einmal ein kleines Problem mit der Anlage. Dieses wurde jedoch umgehend behandelt und innerhalb kürzester Zeit gelöst. Probleme kann es überall geben - ist aber nicht so schlimm wenn man darauf vertrauen kann, dass man damit nicht alleine gelassen wird, sondern alles daran gesetzt wird, das Problem schnellstmöglich wieder aus der Welt zu schaffen.
04/03/2020Alexander Weilnböck
04/11/2020Helmut Wimmer
1 review on Facebook

02/27/2019

05/18/2020

Your message to enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile