enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Rosenheim - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Rosenheim, Miesbach, Aßling, Tegernsee, Schliersee, Holzkirchen, Wasserburg am Inn, Prien am Chiemsee, Feldkirchen-Westerham, Bad Aibling und Umgebung Lösungen...

Klepperstraße 19
83026 Rosenheim

Philipp Hujber und Jürgen Kastner

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kreative Impulse

enerix und Herr Hujber haben uns super und problemlos durch das PV-Projekt geführt. Die Handwerker waren pünktlich, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank.
08.02.2022Anonym
enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher:
Besten für Ihr gutes Feedback und viel selbsterzeugten Solarstrom wünschen wir Ihnen!
Ich kann die Firma Enerix Rosenheim, vertreten durch Herrn Hujber uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Projektierung über die Umsetzung gab es keine Beanstandungen. Auch die Subunternehmer kann ich weiterempfehlen.
08.01.2022Erich Werlin
Danke für Ihr positives Feedback und die gute Zusammenarbeit.
Beste Beratung, beste Umsetzung 😃👍
14.10.2021Helmuth Schreyer
Danke sehr für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Alles Gute weiterhin!
Die Beratung durch Herrn Hujber waren zu jeder Zeit freundlich und sehr kompetent, die Installation professionell und die Betreuung bei der Bürokratie vollumfänglich.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Fam. Böss
01.07.2021Anonym
Liebe Fam. Böss, vielen Dank für Ihre Bewertung, so ein Feedback motiviert ungemein. Auch von unserer Seite besten Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bei Ihrem PV Projekt. Philipp Hujber
Enerix Rosenheim hat mich sehr gut beraten.
Die Erläuterungen und die Beantwortung von Fragen waren vorbildlich.
Im Zeitraum von Corona ergab sich via Telekonferenz eine sehr produktive und persönliche Kommunikation.
Der über das Internet kostenfrei verfügbare Enerix-Leitfaden "Schritt für Schritt zur eigenen Photovoltaikanlagen ist äußert hilfreich und informativ und eignet sich hervorragend zur Einarbeitung in viele Aspekte von PV-Anlagen.
Zu den Bewertungskategorien "Nutzen" und "Umsetzung" kann ich keine Aussagen treffen, da ich trotz der sehr großen Zufriedenheit über die Beratung Fa. Enerix zur Installation einer PV-Anlage nicht beauftragt habe.
17.03.2021Peter Mutter
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und weiterhin alles Gute. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie sich doch für den Bau einer Photovoltaikanlage entscheiden.
Herrn Hujber von enerix Rosenheim können wir jederzeit weiterempfehlen.
Fachlich sehr kompetent.
Freundlicher und ehrlicher Umgang mit den Bauherren.
Kosten und Termine der Anlage wurden eingehalten.
Wir sind mit dem Service von enerix Rosenheim und mit der montierten Anlage sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank.
Familie Langmeyer/Sölch
25.12.2020Anonym
Auch von unserer herzlichen Dank für Ihr Vertrauen bei diesem tollen Projekt. Und viel Freude weiterhin mit Ihren Anlagen.
Von der Beratung, der Angebotserstellung und der Umsetzung hat alles super und termingerecht geklappt.
Die PV-Anlage mit dem Stromspeicher läuft problemlos. Auch bei einer Störung wurde mir schnell und umfassend geholfen. Ich werde mir jetzt auch noch eine Wallbox für das E-Auto von enerix einbauen lassen.
12.12.2020Hubert Krimmer
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrer Erweiterung erneut für uns entscheiden haben.
Sehr kompetente und angenehme Beratung von Philipp Hujber,die die Erfüllung meiner speziellen Bedürfnisse bei optimaler Witschaftlichkeit und nicht nur einen möglichst hohen Umsatz zum Ziel hatte. Volles Vertrauen und volle Weiterempfehlung !
09.08.2020Alexander Gnadl
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihr Projekt zu Ihrer Zufriedenheit durchführen konnten.

07.11.2021

Ihre Nachricht an enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2022   |  Profil melden