enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Im enerix Photovoltaik- und Speicher-Fachbetrieb Rostock bieten wir für die Region Rostock und Umgebung moderne Photovoltaikanlagen mit Solarstromspeicher, Ladestationen für E-Auto, Hausautomatisierung und einen Komplett-Service an....

Zur Hofkoppel 1
18209 Bartenshagen-Parkentin

Björn Schumacher

Gut (4,48)

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Sehr gute Beratung, sehr guter Ablauf der Installation und der Einarbeitung. Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Wahl zufrieden bin und jeden Tag das Ergebnis sehen kann.
19.04.2024Patrick D.
Freundliche Mitarbeiter/innen, gute Erreichbarkeit, gute Qualität der Produkte, umfassender Service von der 1. Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage. Gerne weiter zu empfehlen.
12.04.2024Susann Siebert
Meine persönliche Bewertung zeigt meine Zufriedenheit in allen Bereichen, von der Auftragsannahme bis zum Abschluß und der Übergabe der Anlage. Das ganze "Paket" ist empfehlenswert. Ich kann nur DANKE sagen.
28.03.2024Matthias Kohlstedt
Alles sehr gut...
27.02.2024Anonym
Kompetent , schnell , gewissenhaft - sehr empfehlenswert 👍
26.02.2024Anonym
Wir können nach unseren Erfahrungen, was die Planung, Umsetzung, Betreuung, Ablauf und die Informationen betrifft, die Firma Enerix vollständig weiterempfehlen. Unsere PV-Anlage läuft seit ein paar Tagen. Erstaunlich ist, dass tatsächlich auch Strom bei vollständiger Bewölkung erzeugt wird, aber natürlich nicht viel, im Januar bei einer 30 kwp Anlage nur 4,5 kwh, immerhin... bei einem sonnigen Tag im Januar erzeugt sie dann aber das 10-fache, 45 kwh. Wie die langfristigen Erträge aussehen werden, bleibt abzuwarten.
30.01.2024Thomas Lange
Sehr netter Kontakt, Preis - Leistung super.
Kann ich nur weiter empfehlen .
Anlage wurde funktionsfähig übergeben.
27.01.2024Fam. kraus
Tolles Team, dass sehr gute Arbeit leistet. Von der Auftragserteilung bis zur Übergabe hat man sich immer betreut gefühlt, alle Fragen wurden beantwortet. Die Bauarbeiten verliefen zügig und die Baustelle war immer in einem Top Zustand.
25.01.2024Anonym
Mit Auftrag vor 1,5 Jahren ist die PV nun fertiggestellt. Missverständnisse ( Dachbelegung, PV Leistung ) wurden durch den Bauleiter Herrn Sternberg, durch eine gute Beratung vollständig ausgeräumt und auch alle Fragen beantwortet.
Gesamt gesehen, dank Ihrer professionellen Arbeit, hat alles ganz gut geklappt.
Termine eingehalten, Kommunikation war immer da. Ich bin zufrieden. 18513 Gransebieth LS
16.12.2023L. Schwarz
Seit einem halben Jahr läuft die Anlage auf meinem Dach. Als ich im November ein Problem mit meiner Stromheizung hatte, hat mir die enerix Rostock geholfen.
12.12.2023Joachim Kirchhoff
Alles aus einer Hand! Vernünftig beraten und über das gesamte Projekt wurden wir super betreut!
29.11.2023Anonym
Die Abstimmungen haben prima geklappt. Sehr gute Qualität in der Ausführung. ich bin sehr zufrieden! Sehr nette Monteure!
16.11.2023Thomas Spiegel
Auswahl der Produkte und Komponenten
27.10.2023Manfred Winkler
Beratung kompetent und technisch unabhängig. Dadurch das beste, effizienteste Angebot.
23.10.2023A. Schütt
Die Leute von enerix (sowohl am Telefon als auch die Kollegen vor Ort) waren sehr freundlich, kompetent und haben sehr gute Arbeit geleistet. Selbst bei einem kleinen Fehler meinerseits haben sie alles daran gesetzt, das Problem schnell und unkompliziert für mich zu lösen. Tolles Team, sehr zu empfehlen.
12.10.2023Stephan B.
Ich bin sehr zufrieden mit unserer PV-Anlage+Speicher.
Von der Beratung über die Installation bis zur Übergabe lief alles sehr professionell.
Speziellen Dank an Frau Sternberg sowie dem Supermontageteam und Elektriker.
04.10.2023Andreas Jakobs
Beratung war erstmal in diesem Stadium ausreichend und gut und war eine sehr gute Hilfe, eine Entscheidung für eine Anlage zu treffen.
29.09.2023Matthias Kohlstedt
Bin sehr zu Frieden , von Anfang bis zur Übergabe sehr professionell und kundenorientiert. Die Mitarbeiter sind super und sehr nett und zuvorkommend . Man wird immer auf dem laufenden gehalten was als Nächstes gemacht wird und die Termine werden steht’s eingehalten. Würde immer wieder mit der Firma zusammen arbeiten. Vielen Dank noch mal .
28.09.2023Rico Kuchanek
Bislang kann ich nur die Beratung und das Angebot bewerten; beides aber sehr gut...
28.09.2023Anonym
Herr Schliemann konnte alle meine, teils auxch sehr speziellen Fragen, Fragen direkt und kompetent beantworten. Es wurdsen auch ein paar mhyten ausgeräumt, was für mich sehr interessant/wichtig war.

Das Angebot wurde suiper schnell erstellt und war dabei dennoch sehr umfassend. Da wurde wirklich an alles gedacht. Alles in Allem, eine sehr gute Erfahrung für mich! Vielen Dank
27.09.2023Anonym
Gut
Gut

08.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden