Ette - Baufinanzierung

Baufinanzierungen, Darlehen, Onlineberatung, Zinsvergleich, Immobilie, Offenburg

Ette - Baufinanzierung
"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen." - Henry Ford

Im Jahr 2012 begann mein Kapitel als gelernter Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation. Über die Jahre durfte ich mich über viele Auszeichnungen, eine tolle...

Okenstr.
77652 Offenburg

Dominik Ette

Sunday CLOSED

Herr Ette ist auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat dementsprechend ein individuelles Angebot, unter Berücksichtigung aller Faktoren, erstellt. Das Angebot entsprach meiner Vorstellung und wurde sehr gut und transparent erklärt. Herr Ette war jederzeit erreichbar und hat sehr schnell auf E-Mails sowie Telefonanrufen reagiert und geantwortet. Die Erreichbarkeit von Herr Ette war stets gegeben von Angebotserstellung bis zur letzten Auszahlung. Herr Ette hatte immer auf alle Fragen eine schnelle und vor allem eine professionelle Antwort. Ich kann Herr Ette nur empfehlen, da man sich zu jederzeit gut beraten sowie sicher fühlt. Man hat einen kompetenten Ansprechpartner der zu jederzeit einem zur Seite steht. Ich danke Herr Ette für seine Professionelle Arbeit
04/28/2020Anonymously
Ette - Baufinanzierung Comment from Ette - Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback - immer wieder gerne :)
Sehr seriös vertrauensvolle persönliche Beratung.
Dringende Termine wurden auch kurzfristig möglich gemacht.
Leicht verständlich erläuterte Darstellung des Angebots.
Stets zeitnahe Bearbeitung des Vorgangs.
Aufkommende Rückfragen wurden zügig beantwortet auch zu Büro unüblichen Zeiten.

Vorbehaltlose Weiterempfelung ✔️
03/28/2020Anonymously
Ette - Baufinanzierung Comment from Ette - Baufinanzierung:
Besten Dank, das freut mich - immer wieder gerne, Herr de Bois!
Wirklich alles Bestens, habe mich gefreut, dass ich an Herrn Ette geraten bin. Ist wirklich gut auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen und hatte viele gute Ideen. Finanzierung hat schnell und gut geklappt, würde ich wieder so machen. Kann man nur empfehlen. DANKE nochmal :)
03/27/2020Anonymously
Sehr, sehr gerne! :)
Wir haben uns als Familie stets sehr gut aufgehoben gefüllt! Nachdem wir zuvor bei 2 anderen Banken waren, sind wir über Empfehlung an Dominik Ette gekommen, haben uns bei ihm am wohlsten gefühlt. Das Konzept war super und sicher, auch günstig, fühlen uns damit gut gerüstet für die nächsten Jahre. Und persönlich hat auch alles gestimmt, das ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
03/27/2020Anonymously
Ette - Baufinanzierung Comment from Ette - Baufinanzierung:
Vielen Dank dafür, kann ich nur zurückgeben! Wir sind bemüht, diesen Standard stets zu halten :)
Alles Gute weiterhin und bis sicher bald!

Your message to Ette - Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2020  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
1 Review
OnlinekrediteVergleich.de