Business-Coachin für Innenarchitekt:innen, Gestalter:innen

Eva Hofmann | Recreative
Ich helfe Innenarchitektinnen dabei wieder mehr Freizeit zu haben, indem Sie Klarheit über ihre Zeitfresser erlangen, durch Prozessoptimierung und Digitalisierung wieder in ihren effizienten Workflow kommen und durch professionelle Sichtbarkeit und Positionierung profitabel ihre künftigen Projekte umsetzen.

Virdungstr. 14
97437 Haßfurt

Eva Hofmann

Review from 03/27/2024

Gestern habe ich bei Evas Webinar : Ki in der (Innen-) Architektur teil genommen und war wieder absolut beeindruckt von ihrer Struktur, ihrem Wissen, ihrer
liebevollen, einfühlsamen aber auch sehr klaren Worte.
Ich kenne sie jetzt schon etwas länger über Instagram,
von ihren immer wieder sehr interessanten Podcasts und über die Innenarchitektur- Mastermind Raum.Compass,
die sie mit leitet. Ich kann sie in jeder dieser Bereiche, als Coach, als Wissensvermittlerin, als Mutmacherin und jemand, der wirklich einen Schritt voraus denkt und handelt, absolut empfehlen.
Mir wurde durch ihr Webinar klar, dass man an der Ki
in unserem Job wohl nicht wirklich vorbei kommt, will man weiterhin ‚‘konkurrenzfähig‘ bleiben, dass es neue Möglichkeiten eröffnet über die man bisher gar nicht nachgedacht hat und dass es einem viel Arbeit abnehmen kann, was dann Energie für Neues frei gibt. Trotz der spürbaren Leidenschaft zum Thema zeigt sie auch deutlich gewisse Gefahren durch Ki auf, vor denen man sich eher durch Kennenlernen von Ki
schützen kann, als wenn man es absolut ablehnt.
Tolles Webinar! Danke an Eva von Recreative Interior
Webinar
03/27/2024Anonymously
Eva Hofmann | Recreative Comment from Eva Hofmann | Recreative:
Vielen Dank für dein ausführliches und sehr wertschätzendes Feedback. Es freut mich so sehr, dass ich dich auf deinem beruflichen Weg über unterschiedliche Kanäle begleiten darf, liebe Marion. Immer wieder eine Freude mit dir!
Ich bin noch nicht lange selbstständig im Bereich Innenarchitektur und habe Eva kontaktiert, weil ich vor allem Unterstützung in den Bereichen Akquise und Strukturierung brauchte. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr wertvoll und hilfreich für mich. Eva hat sehr viel Wissen und Erfahrung, hilft dabei eigene Blockaden sichtbar zu machen, die Ziele klar zu formulieren und in die Eigenverantwortung zu kommen. Sie bringt sehr viel Tiefe, Empathie, eine gute Bodenhaftung und visionäres Denken mit. Ihr Ansatz ist ganzheitlich und bezieht sich nicht nur auf pragmatische und strategische Tipps sondern auch auf das eigene Business Mindest. Eva ist eine tolle Begleiterin und ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank liebe Eva.
03/26/2024Anonymously
Eva Hofmann | Recreative Comment from Eva Hofmann | Recreative:
Tausend Dank für dein grandioses Feedback, liebe Christina! Es freut mich so sehr, dass ich dir diese Mehrwert bieten kann und bin umso glücklicher, dass ich dich noch eine Weile begleiten darf!
Mich hat besonders die Art begeistert, wie Eva das Wissen weiter vermittelt hat. Das war sehr fundiert, ausführlich und man hat gemerkt, dass sie wirklich weiß wovon sie spricht. Es gab zwischendurch immer Zeit, das Gelernte anzuwenden/zu üben und direkt im Feedback erste Fragen zu dem Thema zu klären und eine direkte Idee davon zu bekommen, was gerade gelernt wurde. Auch die Fülle an Wissen und Informationen, die in der Zeit von Eva weiter gegeben wurden, waren enorm. Total inspirierend und begeisternd, so dass man das Gelernte direkt anwenden möchte. Vielen vielen Dank noch mal!
03/12/2024Anonymously
Eva Hofmann | Recreative Comment from Eva Hofmann | Recreative:
Liebe Katrin, von Herzen vielen Dank für diese tolle Rückmeldung zu meinem KI-Gruppencoaching! Es freut mich total, dass die Begeisterung übergeschwappt ist und ihr so toll mitgemacht habt. Viel Erfolg weiterhin bei deiner Umsetzung und ich freue mich schon auf dein Potentialgespräch! :)
Eva hat mich durch ihren starken Instagram-Auftritt von sich überzeugt und ich wollte wissen, wie ich auch meinen Account optimieren kann. Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als Zufrieden mit der Beratung, die ich von Eva erhalten habe! Ihre Fachkenntnisse im Bereich Social Management sind sehr umfangreich. In kürzester Zeit hat sie mir eine Fülle von unschätzbaren Tipps geliefert, die speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Ihre Erklärungen waren so klar und gut strukturiert, dass ich nie den roten Faden verloren habe. Eva zeichnet sich nicht nur durch ihre Kompetenz aus, sondern auch durch ihre Geduld und Freundlichkeit. Sie nahm sich stets die Zeit, auf all meine Fragen einzugehen und mir dabei zu helfen, ein tiefgreifendes Verständnis für Instagram zu entwickeln. Dank ihrer Anleitung fühle ich mich nun bestens gerüstet, um meinen eigenen Instagram Account aufzurüsten und kann es kaum erwarten, in die Umsetzung zu gehen. Für alle, die eine erstklassige Beratung suchen, kommt zu Eva :).
11/06/2023Anonymously
Eva Hofmann | Recreative Comment from Eva Hofmann | Recreative:
Lieber Michael, danke, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und ich dir weiterhelfen durfte! Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Ich hatte mit Eva eine Flow Hour und bin sehr begeistert von ihrer Persönlichkeit und ihrer Struktur, die sie an den Tag legt. Meine Herausforderung, mit der ich auf Eva zugegangen bin, war, dass ich Klarheit und Tipps brauchte, wie ich mein Business richtig aufstelle und wie ich digital Kunden meiner definieren Zielgruppe schneller finde. Sie hat mir wirklich sehr wertvolle Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen. Ein mega großes Dankeschön. Ich kann Eva nur jedem empfehlen. Sehr offener und herzlicher Kontakt.
09/15/2023Anonymously
Eva Hofmann | Recreative Comment from Eva Hofmann | Recreative:
Liebe Clarissa, Danke dass Du meine Tipps so offen angenommen hast und seitdem so beherzt alles umsetzt, was wir besprochen haben!
Eva hat eine ganz wunderbare Ausstrahlung und Art. Mit ihrer ruhigen, glaubwürdigen und emphatischen Art stellt sie die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Evas Ratschläge sind on Point und treffen genau ins Schwarze. Bin sehr dankbar, dass es Eva gibt.
07/18/2023Anonymously
Der Austausch mit Eva ist immer eine durch und durch positive Erfahrung. Sie hört aufmerksam zu, strahlt eine große Ruhe aus und gibt sehr viele hilfreiche Tipps. In ihrem Coaching ist sie sehr kompetent und - was mindestens genauso wichtig ist - sie ist einfach ein äußerst warmherziger und sympathischer Mensch. Ich fühle mich nach den Gesprächen mit ihr nicht nur motivierter und strukturierter, sondern auch leichter, entspannter und fröhlicher.
05/17/2023Anonymously
Eva Hofmann besticht durch Ihren großen Wissensschatz und Ihre Fähigkeit Zu- und Hinzuhören. Im Gespräch strahlt Sie die Klarheit aus, die es braucht um durch Beratung und Coaching die Arbeitswelt der Innenarchitektur mittels Sichtbarkeit und guten Workflows zu verbessern.
04/27/2023Anonymously
Eva war total empathisch, sympathisch und hilfsbereit. Wir hatten einen guten und hilfreichen Austausch mit sehr wertvollen Tipps für die direkte Umsetzung. Ich höre auch gerne in ihren Podcast rein. Da hab ich schon einige Tipps für mich mitgenommen und angewandt. Ich fühle mich gut beraten und sicherer in meinen Entscheidungen - dank Eva's Unterstützung. Kann ich nur empfehlen!
04/11/2023Anonymously
Ich kann Eva wirklich von Herzen empfehlen. Sie hat mir super schnell geholfen wichtige Arbeitsschritte in meinem Business zu digitalisieren, sodass ich nun viel effektiver arbeiten kann. Wir haben uns auch meinen Workflow angeschaut - durch den klaren Blick von Eva konnten wir eine zielgerichtete Struktur integrieren, die mich täglich unterstützt. Die Zusammenarbeit war super professionell und Eva hat mir über meine eigentliche Anfrage hinaus weitere wertvolle Tipps gegeben um meine Effektivität zu steigern und mehr in die Sichtbarkeit zu kommen. Herzlichen Dank für die exzellente Zusammenarbeit. Absolute Empfehlung!
04/07/2023Anonymously

Your message to Eva Hofmann | Recreative

* All reviews and experiences about Eva Hofmann | Recreative are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/04/2023  |  Last update: 05/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching