Fabian Rieger

Feuerkünstler, Lichtkünstler, Jongleur, Artist, Feuershow, LED-Show

Fabian Rieger
Der Jongleur und Feuerkünstler Fabian Rieger bietet beste Unterhaltung für Ihre Veranstaltungen!

Feuershow
Flammen erhelllen die Nacht, flüchtige Bilder erscheinen und verschwinden wieder......
Frutolfstraße 50
96049 Bamberg

Saturday 08:30 am-06:00 pm

Flexibility

Feel-good factor

Furnishings

23.06.2018 Giechburg Scheßlitz.
Super gelungene Feuershow. Jederzeit wieder mit Florian. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Danke nochmals.
Liebe Grüße
das Hochzeitspaar.
Hochzeitsfeuershow
09/02/2018
Die Darbietung bot sehr individuelle / persönliche Elemente, die wirklich einzigartig sind. Er machte sich im Vorfeld viele praxisorientierte Gedanken und durch seine Kreativität sowie Empathie wurde uns eine einmalige, sensationelle Show geboten. Vielen Dank dafür!
07/30/2018
Ein chilliger, cooler Typ. Reibungsloser Ablauf. Mehr als perfekte Show. Habe das weder live noch im Fernsehen so gesehen. Ich kann diese Show echt jedem Empfehlen, der seine Gäste begeistern will. Nahezu jeder Gast hat uns angesprochen, dass es toll war. Du warst jeden Cent Wert. Danke nochmal! #GeileShow #CoolerTyp #PerfekteHochzeit
Liebe Grüße Tanja und Philipp
07/15/2018
Wirklich klasse Show, die sich immer weiter steigert bis zum Highlight für das Ehepaar!
Absolut Spitze und definitiv weiter zu empfehlen!
07/14/2018
Wir haben die Feuershow für unsere Hochzeit gebucht. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir würden diese Show von Herr Rieger immer wieder buchen, sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Tolle Show, super Kundenservice, Qualität und Ausführung einfach klasse. Wir waren durchaus begeistert. Vielen Dank nochmal Herr Rieger für dieses tolle Erlebniss. Kerstin & Tobias
07/13/2018
Sehr freundlich und kompetent.
Geht auf Wünsche ein.
Jeder Zeit wieder.
Hochzeitsfeuershow
07/03/2018
Fabian ist seit Jahren ein Kooperationspartner meiner Event und Teamtrainingsfirma TW-EVENTS und TEAMWÄRTS aus Bamberg. Ich kann mich seit dem ersten Auftrag immer auf Ihn, seine Shows und seine professionelles Auftreten verlassen. Alle Teilnehmer sind beeindruckt von seinen Jonglage, Einrad, LED und Feuershow Künsten. Für mich ein Profi aus Leidenschaft bei dem immer der passende Funke zum Publikum überspringt. Wer nicht buch ist selber schuld und verpasst definitiv etwas!
Bernd Engelbrecht
www.Teamwärts.net
06/19/2018
Vielen Dank für die tolle Show am 19.05.2018 in prichselstadt, alle waren begeistert! Auch die Vorbereitung verlief unkompliziert, einfach alles positiv!
05/23/2018
Wir haben Herrn Rieger mit seiner LED-Show für unsere Firmenweihnachtsfeier engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und sehr freundlich. Unsere ganzen Mitarbeiter waren begeistert von der schönen LED-Show.

Wir wünschen Herrn Rieger weiterhin viel Erfolg.
01/29/2018
Herr Rieger hat seine Feuerjonglage bei uns auf einer Eisfläche vorgeführt und hat sich dafür bestens vorbereitet und ist extrem gut organisiert. Er ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat eine tolle Show geboten.
11/14/2017
Wir haben Herrn Rieger mit seiner Feuershow für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und freundlich. Das Programm der Feuershow war abwechslungsreich und wurde sehr professionell dargeboten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von seinem Auftritt.
11/03/2017
Die Feuershow war super! Alle Gäste waren begeistert und unsere Überraschung ist gelungen. Genauso wie wir uns es vorstellten. Vielen Dank nochmal Fabian!
10/15/2017
Am 22.07.2017 war unser Hochzeit.
Für diesen Anlass hatten wir die Feuershow geplant und es war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren sehr erstaunt welch eine Leistung hinter diesem Auftritt gesteckt hat. Es war ein toller Auftritt nur zu empfehlen wenn man seinen Gästen mal was anderes bieten möchte einfach toll :-)
08/01/2017
Wir hatten an unserer Hochzeit einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, die Feuerschow war noch der krönende Abschluss. Unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert. Es war wunderschön und atemberaubend. Dankeschön dafür
06/26/2017
Eine wahnsinns Show, ein absolutes Highlight auf unserer Traumhochzeit. Wir können Fabian wärmstens weiterempfehlen, Faszination für jung und alt. Vielen, vielen Dank für den tollen Autritt :-)
05/29/2017
Geniale Show war die einstimmige Aussage der Gäste.
05/04/2017
Super schnelle Antworten auf meine Fragen, mega geile Show, hat jung und alt in seinen Bann gezogen. Würden ihn auf jedenfall wieder buchen. Danke für eine super, gelungene Show.
05/02/2017
Wir hatten am 15.04.2017 einen 60 Geburtstag, waren mit der Darbietung von H. Rieger total zufrieden, er war vorher für Fragen jederzeit erreichbar, immer nett und freundlich am Telefon, auch die Vorstellung war super, jederzeit wieder.
Wir bedanken uns auch hiermit nochmal für die tolle Vorstellung, und hoffen, dass wir uns mal wieder auf einen Fest sehen.
Familie Band
04/19/2017
wir und alle unsere Gäste unserer Hochzeit waren total begeistert.
alles hat super problemlos geklappt ( kommunikation etc.) wir können die show zu 100 prozent weiterempfehlen.
03/14/2017
07/31/2018
3 reviews on smarboo

03/15/2017
21 reviews on eventpeppers

08/01/2018

Your message to Fabian Rieger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 09/02/2018   |  Report profile