Fabian Rieger

Feuerkünstler, Lichtkünstler, Jongleur, Artist, Feuershow, LED-Show

Fabian Rieger
Der Jongleur und Feuerkünstler Fabian Rieger bietet beste Unterhaltung für Ihre Veranstaltungen!

Feuershow
Flammen erhelllen die Nacht, flüchtige Bilder erscheinen und verschwinden wieder......
Frutolfstraße 50
96049 Bamberg

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Feel-good factor

Flexibility

Die Show ist bei den Gästen sehr gut angekommen, eine sehr schöne und abwechslungsreiche Show. Großes Lob und vielen Dank an Herr Rieger. Diese Show kann man nur weiterempfehlen !
Feuershow
07/08/2019
Wir haben Fabian Rieger für unser Mitarbeiter-Sommerfest gebucht. Die Show war kurzweilig und hat alle begeistert.
07/01/2019
Sehr gute professionelle Show.Sehr guter Kundenkontakt und schnelle Rückantworten. Wir haben es nicht bereut Herrn Rieger mit seiner Show gebucht zu haben. Den Hochzeitsgästen hat es sehr gut gefallen und sorgte für eine weiteren Höhepunkt unserer Feier. Wir können Fabian Rieger nur weiter empfehlen!
05/19/2019
TOP LED-Show...meine Geburtstagsgäste & ich waren begeistert und beeindruckt...sänkju Fabian
Gruß Bill
01/24/2019
23.06.2018 Giechburg Scheßlitz.
Super gelungene Feuershow. Jederzeit wieder mit Florian. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Danke nochmals.
Liebe Grüße
das Hochzeitspaar.
Hochzeitsfeuershow
09/02/2018
Die Darbietung bot sehr individuelle / persönliche Elemente, die wirklich einzigartig sind. Er machte sich im Vorfeld viele praxisorientierte Gedanken und durch seine Kreativität sowie Empathie wurde uns eine einmalige, sensationelle Show geboten. Vielen Dank dafür!
07/30/2018
Ein chilliger, cooler Typ. Reibungsloser Ablauf. Mehr als perfekte Show. Habe das weder live noch im Fernsehen so gesehen. Ich kann diese Show echt jedem Empfehlen, der seine Gäste begeistern will. Nahezu jeder Gast hat uns angesprochen, dass es toll war. Du warst jeden Cent Wert. Danke nochmal! #GeileShow #CoolerTyp #PerfekteHochzeit
Liebe Grüße Tanja und Philipp
07/15/2018
Wirklich klasse Show, die sich immer weiter steigert bis zum Highlight für das Ehepaar!
Absolut Spitze und definitiv weiter zu empfehlen!
07/14/2018
Wir haben die Feuershow für unsere Hochzeit gebucht. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir würden diese Show von Herr Rieger immer wieder buchen, sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Tolle Show, super Kundenservice, Qualität und Ausführung einfach klasse. Wir waren durchaus begeistert. Vielen Dank nochmal Herr Rieger für dieses tolle Erlebniss. Kerstin & Tobias
07/13/2018
Sehr freundlich und kompetent.
Geht auf Wünsche ein.
Jeder Zeit wieder.
Hochzeitsfeuershow
07/03/2018
Fabian ist seit Jahren ein Kooperationspartner meiner Event und Teamtrainingsfirma TW-EVENTS und TEAMWÄRTS aus Bamberg. Ich kann mich seit dem ersten Auftrag immer auf Ihn, seine Shows und seine professionelles Auftreten verlassen. Alle Teilnehmer sind beeindruckt von seinen Jonglage, Einrad, LED und Feuershow Künsten. Für mich ein Profi aus Leidenschaft bei dem immer der passende Funke zum Publikum überspringt. Wer nicht buch ist selber schuld und verpasst definitiv etwas!
Bernd Engelbrecht
www.Teamwärts.net
06/19/2018
Vielen Dank für die tolle Show am 19.05.2018 in prichselstadt, alle waren begeistert! Auch die Vorbereitung verlief unkompliziert, einfach alles positiv!
05/23/2018
Wir haben Herrn Rieger mit seiner LED-Show für unsere Firmenweihnachtsfeier engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und sehr freundlich. Unsere ganzen Mitarbeiter waren begeistert von der schönen LED-Show.

Wir wünschen Herrn Rieger weiterhin viel Erfolg.
01/29/2018
Herr Rieger hat seine Feuerjonglage bei uns auf einer Eisfläche vorgeführt und hat sich dafür bestens vorbereitet und ist extrem gut organisiert. Er ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat eine tolle Show geboten.
11/14/2017
Wir haben Herrn Rieger mit seiner Feuershow für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und freundlich. Das Programm der Feuershow war abwechslungsreich und wurde sehr professionell dargeboten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von seinem Auftritt.
11/03/2017
Die Feuershow war super! Alle Gäste waren begeistert und unsere Überraschung ist gelungen. Genauso wie wir uns es vorstellten. Vielen Dank nochmal Fabian!
10/15/2017
Am 22.07.2017 war unser Hochzeit.
Für diesen Anlass hatten wir die Feuershow geplant und es war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren sehr erstaunt welch eine Leistung hinter diesem Auftritt gesteckt hat. Es war ein toller Auftritt nur zu empfehlen wenn man seinen Gästen mal was anderes bieten möchte einfach toll :-)
08/01/2017
Wir hatten an unserer Hochzeit einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, die Feuerschow war noch der krönende Abschluss. Unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert. Es war wunderschön und atemberaubend. Dankeschön dafür
06/26/2017
Eine wahnsinns Show, ein absolutes Highlight auf unserer Traumhochzeit. Wir können Fabian wärmstens weiterempfehlen, Faszination für jung und alt. Vielen, vielen Dank für den tollen Autritt :-)
05/29/2017
Geniale Show war die einstimmige Aussage der Gäste.
05/04/2017
3 reviews on smarboo

03/15/2017
21 reviews on eventpeppers

08/01/2018
Callback request

Your message to Fabian Rieger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 07/08/2019   |  Report profile