Personal Training, Ernährungsberatung, Studioleitung

Fabien Mpouma
Sport zieht sich wie ein roter Faden durch Fabien Mpoumas Leben: als Kind leidenschaftlicher Fußballer, dann das Sportabitur und danach das Studium der Sportwissenschaften. Seit 2012 arbeitet er als Regionalmanager bei Outdoor Gym, seit 2014 zudem...
Die Kiste Trainingskonzepte

015222907184
Methodik
Rahmenbedingungen
Wer in Siegburg und Umgebung funktionell trainieren will ist bei Fabien Mpouma
genau an der richtigen Adresse!
Er hat mich individuell betreut, hat mich immer motiviert und an mein Ziel gebracht.
Danke fürs wieder fit machen und danke, dass Du dafür sorgst dass ich es bleibe.
04.07.2016Privatkunde
Fabien ist ein sympathischer und kompetenter junger Mann. Er kann einen sehr gut unterstützen und seine offene Art motiviert nicht nur enorm, sondern bringt einen auch dazu, sich selbst zu überraschen! Sei es durch Spaß an neuen Dingen, Übungen und Informationen oder an dem Training selbst. Wirklich toll!!!
04.07.2016Privatkunde
Seit 6 Monaten trainiere ich jetzt schon mit Fabien. Ich habe Ergebnisse erziehlt die ich nie für möglich gehalten hätte.

Das Training ist abwechslungsreich, macht Spaß ist nie langweilig. Die Zeit verfliegt wie im Flug (leider). Ich bin süchtig und würde am liebsten jeden Tag mit ihm trainieren. Das Training zu Hause (nach Trainingsplan) ist gut umzusetzten. Man versteht schnell wohin die Reise gehen soll. Als PT kann ich Fabien nur weiterempfehlen. Ich will sein Training und seine positive Art nicht mehr missen.
04.10.2015Privatkunde
Er bietet immer eine Alternative auch für weniger Geübte an und weiss immer zu motivieren.
18.05.2015Privatkunde
Fabien ist immer gut gelaunt, versprüht grundlegend positive Energie und motiviert jeden seinen Fähigkeiten und dem Leistungsvermögen entsprechend zu trainieren 👍.
17.05.2015Privatkunde
Toller Trainer, toller Motivator, toller Mensch!
17.05.2015Organisation / Verein
Super Trainer, ich würde ihn jederzeit wieder buchen!
10.06.2015Privatkunde
17.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Matyas Galffy