Stadtführungen & Rundfahrten

Erichstraße 9
20359 Hamburg

Dominic Lindner

07/23/2015
Die persönliche Führung war klasse, da auf individuelle Wünsche und Vorlieben eingegangen werden konnte. Am 1. Tag waren wir eine kleine Gruppe, am 2. Tag sogar ganz alleine. Im Rahmen der kulinarischen Führung sind wir eingekehrt, wo wir sonst wahrscheinlich nicht gelandet wären, und waren durchweg begeistert. Kleiner Verbesserungspunkt noch: Die Croque waren eher unspektakulär im Vergleich zu den anderen Gerichten. Wenn sich da noch was exotischeres fände... ;-)
Insgesamt eine absolut zu empfehlende Führung! (Wir haben auch aufgrund einer Empfehlung teilgenommen...)
07/23/2015
Es wurde auf alle Fragen mit viel Hintergrundwissen eingegangen. Die Führung war sehr interessant und kurzweilig. Obwohl wir nur zu zweit waren, wurde sie nicht abgesagt, herzlichen Dank!
07/10/2015
Die kulinarische Stadtführung durch die Schanze hat uns 5 Studenten letztes Wochenende sehr begeistert. Ein Mix aus entspanntem Genießen kleiner Spezialitäten in fünf wunderbaren Lokalitäten und einer interessanten, perfekt strukturierten Stadtführung. Es hat uns großen Spaß gemacht!
07/08/2015
Die Tour ist gut geeignet, einen ersten Eindruck vom Schanzenviertel zu erhalten und somit eine weitere der vielen Facetten der Stadt Hamburg kennenzulernen. Auf einer gelaufenen Tour sieht und erfährt man natürlich viel mehr, als auf den Sight-Seeing-Touren per Bus o.ä. und die kulinarischen Stopps sind ein tolles Extra und machen Lust auf einen ausgedehnteren Restaurantbesuch. Lecker!
Konzept, Ablauf, Bandbreite, Dauer, Preis/Leistung: top.
07/08/2015
Interessante und abwechslungsreiche Führung. Tolle Lokale, die wir alleine nie gefunden hätten.
07/06/2015
Leckeres Essen aus den unterschiedlichsten Kulturen, interessante Hintergrundinformationen über die Schanze
07/03/2015
Lieber Dominic,

vielen Dank für deine rundum gelungene kulinarische Führung durchs Schanzenviertel. Wir waren begeistert, sowohl von Deiner Art uns das Viertel näher zu bringen als auch von der Auswahl der Lokalitäten. Es war ein Genuss den wir ohne Dich so niemals erlebt hätten. DANKE!!!

Liebe Grüsse von
Anne und dem Rest des Commerzbank Teams aus Oberhausen
07/03/2015
Tolle, kurzweilige Kiezführung in kleiner Gruppe, Klasse statt Masse!
Absolut empfehlenswert.
06/18/2015
07/09/2015
06/22/2015

Your message to Faszination Hamburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/15/2015  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
Compact Umzüge Berlin