Felix Bauer E-Commerce Beratung

Ecommerce Beratung aus Köln: praxisorientiert, wettbewerbsorientiert & innovativ

Felix Bauer E-Commerce Beratung
Ich unterstütze Onlinehändler und E-Commerce Manager bei der strategischen Platzierung, Realisierung & Optimierung von E-Commerce Projekten im World Wide Web. Themen wie die Wahl des Shopsystems, digitale Markenführung, sowie SEO- &...
Felix Bauer

Im MediaPark
50670 Köln

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Wir haben schon oft mit Felix zusammen gearbeitet und schätzen seine professionelle Arbeit und charmante Art.
26.07.2015Geschäftskunde
Gut
Wir hatten mit Herrn Bauer im Zusammenhang eines kurzen Projektes zur Optimierung unserer Catalogue Page zu tun. Wir brauchten schnelle und flexibele Hilfe, da es hier um eine Aktion ging. Herr Bauer konnte ohne großes hin und her sofort helfen. Auch anschließend unterstütze er uns mit sehr hilfreichen Tipps, die uns definitiv nach vorne gebracht haben.

All in All, sehr zu empfehlen und ich nehme seinen Service gerne wieder in Anspruch.
22.07.2015Geschäftskunde
Felix Bauer ist Experte seines Fachs, zuverlässig und immer für seine Kunden da. Sehr empfehlenswert!
26.05.2015Geschäftskunde
Herr Bauer ist ein Profi auf seinem Fachgebiet. Wenn es um E-Commerce und SEO geht gehört er zu Deutschlands Top Experten. Man merkt, dass er nicht nur akademisches E-Commerce und SEO auf höchstem Niveau gelernt hat - sondern aus der Praxis kommt. Wenn Sie Online-Händler sind und mehr verkaufen wollen- dann ist Felix Bauer Ihr Partner für den Erfolg.
21.05.2015Geschäftskunde
Herr Bauer wurde mir als Experte auf dem Gebiet empfohlen und auch ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In seinem Workshop habe ich endlich ein Verständnis dafür entwickelt wie Google wirklich funktioniert und wie ich meinen Erfolg selbst bestimmen kann. Tolle Insidertipps und raffiniertes Querdenken, tatsächlich der fundierteste Workshop, an dem ich bisher teilgenommen habe. Vielen Dank dafür
19.05.2015Geschäftskunde
Von der kreativen, lösungsorientierten Idee bis hin zur flexiblen und professionellen Umsetzung fühlte ich mich bei Felix in guten Händen. Man merkt deutlich, dass viel Köpfchen & sorgfältige Planung dahinter stecken, die genau auf mein Projekt zugeschnitten waren. Besonders cool war, dass wir verschiedene Optionen abgewägt und besprochen haben, um sich gemeinsam für die optimale Lösung entscheiden zu können. Top Zusammenarbeit, Top Ergebnis, Top Adresse in Köln!
19.05.2015Geschäftskunde
Fachlich versierte Beratung, sehr gute Umsetzung und weitere Betreuung! Vielen Dank! Damir Dzelalagic
Topi
18.05.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich E-Commerce
Gästeliste040