FfF E-Mail Kurs

Published:
Es gibt keine lustlosen Frauen. Unlust und Orgasmusprobleme sind nur Zeichen dafür, dass das, was Sie im Bett erleben, nicht Ihren wirklichen Bedürfnissen entspricht. Oder kann es normal sein, dass sechzig Prozent aller Frauen über sexuelle...
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Regina Heckert

07/05/2017

Communication

Raising awareness

Presentation

Ich würde den gesamten Email-Lust-Kurs einfach jeder Frau einmal empfehlen, man lernt sich selbst viel besser kennen, aber auch den Umgang mit jeglichen sexuellen Themen - für sich bzw. für die Partnerschaft.
FFF Online Lustkurs Nr. 12
07/05/2017
Der 1.Brief und und das gesamte Konzept hat mir sehr gefallen und mich grundsätzlich motiviert, natürlich fand ich den Witz erheiternd, dass ich unter meinen Möglichkeiten hinsichtlich der Bearbeitung und angemessenen Wertigkeit geblieben bin, spornt mich hoffentlich zu mehr Aktivität in den folgenden Wochen an. Herzlichen Dank dafür! Kerstin mit Sinnesneugier
02/10/2017
Die E-Mail kommt pünktlich. So werde ich daran erinnert, weiter dran zu bleiben, nicht aufzugeben, auch wenn die Fortschritte klein sind.
12/03/2016
Mein Mann und ich haben gemeinsam die Webseiten studiert. Auch das Studium, das Beobachten meines eigenen verhaltens hat zu einer grösseren Veränderung geführt, als ich für möglich gehalten habe. Ich freue mich auf den weiteren Fortschritt.
10/30/2016
Ich finde es sehr gut, wie Sie uns Frauen dazu ermutigen, unsere Lust kennen zu lernen und zu erweitern.
Auch das Spielerische, den Witz des Monats, und das Lust-Punktesammeln finde ich eine gute Idee.
10/05/2016
Ich habe den 1. Brief fertig bearbeitet. Mein Resümee: Kein Wundermittel, aber ein sehr gutes Handwerkzeug, sich mit sich selbst, den eigenen Baustellen und denen der Familie zu befassen. Ich bin mitten drin im Thema, manchmal frustriert, manchmal froh, den einen oder anderen Schritt weiter gekommen zu sein.
09/24/2016
Ich konzentriere mich beim Sex viel zuviel auf den Partner, doch damit komme ich einfach zu kurz und ich kann das Zusammensein nicht so genießen, wie ich es gerne möchte. Der Online-Kurs erinnert und bringt mich wieder dazu, mein Bewusstsein ( dem wirklich Wichtigen beim Zusammensein mit einem Partner oder beim Sex) auf mich zu lenken. Denn- geht es mir gut, geht es uns beiden gut und der Sex ist besser!
09/11/2016
Ich finde es sehr gut, dass der erste Brief wirklich bei Null, also an der Basis anfängt. Es ist alles sehr verständlich beschrieben.
09/05/2016
Die Fragen, die im Brief gestellt werden, haben mich wieder dazu gebracht mich mit einzelnen Aspekten meiner Partnerschaft intensiv auseinander zu setzen. Einiges ist mir dadurch wieder klarer geworden und ich hoffe, dass ich mich nun noch mehr in meine ohnehin schon glückliche Partnerschaft fallen lassen kann...
06/28/2016
zunächst ist man aufgefordert sich Gedanken zu machen und über sich selbst zu reflektieren.
05/31/2016
Ich habe schon im ersten Brief den Eindruck gewonnen, dass der Kurs das ganze Menschsein mit einbezieht. Ich lese gerade "Zweierlei Glück" und mir werden Systeme in meinem Leben bewusst, die ich aus diesem Blickwinkel noch nicht betrachtet habe, alleine dafür hat sich der erste Brief schon gelohnt. Ich finde alleine die Tatsache, mich mit dem Orgasmus zu beschäftigen, schon erregend und bin ganz gespannt, wie es weiter geht.
05/11/2016
ich bin froh, mich dem Thema geöffnet zu haben. Habe viele Anregungen bekommen, mir selber nochmal ein Familienthema angeschaut, den Witz erzählt (was mutig war für mich ..), besser über Sexuatität mit meinem Partner sprechen können, und eine körperlich entspanntere Zeit / Körperlichkeit mit meinem Partner gehabt.
Danke für die Wertschätzung und Genauigkeit, die über den Brief vermittelt wird!
05/11/2016
Ich habe einen liebevolleren Umgang mit meinen kleinen Brüsten erlernt.
E-Mail Kurs Teil 2
05/01/2016
Ich war etwas enttäuscht von dem Buch "Ich komme, wann ich will". Es ist sicher eine tolle Hilfe für Frauen, die nur alleine kommen können. Für Frauen wie mich aber, die noch nie einen Orgasmus hatten, ist es eher deprimierend. Die Vorschläge für den ersten Orgasmus (entspannen, immer weiter probieren, kommt irgendwann) klingen wie Hohn für jemanden der seit Jahren versucht einen Orgasmus zu erreichen.
04/24/2016
Ich habe festgestellt, dass ich schon sehr gut für mich sorge. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, es ist eine gute Möglichkeit für Frauen, die etwas verändern wollen aber keine Möglichkeit haben ein Seminar zu besuchen. Ich werde mit den Frauen, denen ich diese Methode empfehle auch in Kontakt bleiben.
01/29/2016
Der emailkurs stärkt das Selbstbewusstsein und das Durchhaltevermögen, er macht mutig und der Austausch untereinander bringt immer wieder Ahaeffekte.
01/20/2016
Wunderbar.....da werden langweilige Beckenboden-Übungen zu erotischen Lustzwickern. Da übt Frau doch gleich noch mal so gerne.
Das Jahr im Rückblick gesehen muss ich sagen, dass ich erst jetzt, am Ende des Kurses, in Gänze erfasst habe, für was die Anfangsübungen gut waren. Der Kurs baut sich wirklich sehr schön aufeinander auf. Mit diesem Wissen werde ich ihn noch einmal machen, mir Zeit lassen und dabei alles vertiefen.
E-Mail Kurs Teil 12
01/20/2016
Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung gib zu den vorherigen E-Mail-Briefen. Die Kombination und Aktivierung aller Lust Nerven trägt immens zur Vertiefung meiner Orgasmen bei. Überhaupt hat mir dieser Brief über die Vielfältigkeit weiblicher Orgasmen die Augen geöffnet.
E-Mail Kurs Teil 11
01/20/2016
Die Filmklips für erotische Berührungen haben mir besonders gut gefallen. Habe sie mit meinem Partner angesehen und ausprobiert. Habe schöne, neue Lusterfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert.
E-Mail Kurs Teil 10
01/20/2016
Die Frau als Liebeslehrerin zu sehen ist für mich das größte Geschenk dieses Kurses. Aber auch das Lehren will gelernt sein. Der Brief gibt eine genaue Anleitung und ich habe sie mehrfach erfolgreich ausprobiert. Es waren für mich und meinen Partner jeweils sehr innige und erotische Momente.
E-Mail Kurs Teil 9

Your message to FfF Frauen für Frauen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2016  |  Last update: 07/05/2017   |  Report profile