Familienaufstellungen, Life-Coaching, Paar-Beratung

Finn Rößner
Finn Rößner ist Systemdenker und Humanist mit einer tiefen Leidenschaft zur Arbeit mit Gruppen und veränderungsbereiten Individuen.. Er ist Lehrcoach und Ausbildungsleitung der Coach Akademie Deutschland.

Er veranstaltet System- und...

Familienfrieden.com
Felicitas-Kukuck-Str. 8
22765 Hamburg

Review from 10/08/2020

Ability to relate

Durch seine positive Energie und seine Empathische Art, fiel es mir von Anfang an leicht mich zu öffnen. Die Arbeit mit Finn ist für mich sehr wertvoll und schon nach wenigen Gesprächen konnte ich viele Möglichkeiten und Potenziale für mich und meine Beziehung erkennen.
Finn ist sehr fokussiert und Professionell, er arbeitet Lösungsorientiert und kommt den Problemen schnell auf den Grund, gleichzeitig ist er dabei sehr herzlich und Humorvoll , so dass ich mich zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt habe.
Als Mentor hat er mich damit wirklich sehr beeindruckt, weshalb ich mich auch von Herzen bedanken möchte. :)
10/08/2020Janina H.
Erst Finn hat mich auf den Kern meiner Themen gebracht. Etwas, was die zwei Therapeutinnen vor ihm nicht geschafft hatten.
Ich kann Finn nur empfehlen. Er hat eine große Liebe zum Leben und zu den Menschen und nichts menschliches ist ihm fremd. Ich fühle mich herausgefordert und wunderbar begleitet. Die Arbeit mit Finn ist durchdrungen von der Haltung, das Leben in Bewusstheit und Selbstverantwortung zu führen.
Jan S.
03/04/2020Anonymously
Die gesamte Atmosphäre hinsichtlich Gruppe und Räumlichkeiten war super. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Finn kümmert sich sehr gut um jeden Einzelnen und ich kann ihn definitiv empfehlen. Ich habe sehr viel mitgenommen und bin an Erfahrungen und Erlebnissen reicher. Finn macht seinen Job sehr gut und er weiß genau, wovon er spricht. Ich vertraue ihm und kann mich gut auf die Themen einlassen. Daumen hoch und weiter so.
02/25/2020A.
Charismatisch, geht sehr in die Tiefe, direkt, stößt tiefgreifende Entwicklung an, intensiv
02/25/2020U.
Ich bin unheimlich froh mich getraut zu haben zu dem Seminar gehen. Ich bin geflasht davon, was die Aufstellungen in mir für Erkenntnisse gebracht haben - das war für mich eine 180 Gradwendung in Richtung Glück und ich beginne erst nächste Woche mit dem Coaching bei Finn :D Am schönsten finde ich, dass wir an so ernsten Themen gearbeitet haben und es trotzdem lustig war und einfach Spaß gemacht hat.
02/25/2020Mira B.
In der Aufstellungsarbeit gibt Finn jedem Prozess so viel Raum, wie er eben braucht. Man fühlt sich mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Finn ermöglicht es, eine geschützte und angenehme Atmosphäre zu erschaffen in der man sich während der Aufstellung einfach fallen lassen kann. Egal ob als Aufstellender oder Stellvertreter.
01/13/2020Anne P.
Finn ist unglaublich authentisch, wertschätzend und kompetent. Er ermöglicht ein geschütztes Setting, wodurch man sich mit jedem Anliegen Willkommen fühlt. Er arbeitet konstruktiv und stellt Fragen, die einfach sehr viele Prozesse ins Rollen bringen. Wer Lust hat bei sich "aufzuräumen" oder einfach versuchen möchte herauszufinden, woher der Schmerz, die Wut oder sonstiges kommt, ist bei Finn gut aufgehoben.
01/13/2020Anne P.
Es war so eine wundervolle Erfahrung zu erleben, was gutes passieren kann, wenn man sich drauf einlässt.
An einem Tag 3 Aufstellungen, mit tollen Menschen, denen es danach besser ging. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Danke @finnroessner
10/27/2019Wibke S.
Die Kombination von Empathie und Mut macht Finn Rößner zu einem ganz besonderen Coach. Ich hatte das Vergnügen über mehrere Monate in Weiterbildungen und Supervisionen mit Finn zu arbeiten .... und sobald es sich anbietet, werde ich das auch gerne wieder in tun. Und in dem ich jetzt hier meinen " Ein-Indianer-kennt-keinen-Schmerz " Komplex überwinde, möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, dass ich nach 35 Jahren, zum erstem Mal wieder weinen konnte. Danke auch dafür, Finn.
08/08/2019Oliver S.
Ich fühlte mich im persönlichen Kontakt immer gut aufgehoben und unterstützt, offen über meine Probleme zu reden und Gefühle zuzulassen.
Spezielle Übungen gaben mir Kraft und taten ausgesprochen gut.
Meine ganze Familie hat von Finns Anregungen profitiert.
07/13/2019K.
Finn hilft mir therapeutisch an meinen Problemen zu arbeiten. Mit der Zusammenarbeit bin ich absolut zufrieden und kann ich weiter empfehlen.
06/18/2019Willi W.
Ich bin begeistert wie sehr ich mich durch das Coaching bei Finn entwickle und fühle mich in Einzel- sowie Gruppencoachings sehr gut aufgehoben. Weiter geht`s!
06/18/2019Frederic M.
Ich habe den Tiefenpsychologiekurs bei Finn gemacht und bin begeistert.
Ich habe gelernt besser mit meinem gegenüber zu kommunizieren, Körpersprache zu lesen und zu interpretieren und Lösungsnsorientiert zu coachen.
Faszinierend war es wie Finn den Inhalt so vermittelt hat, das jeder es im Kern verstanden hat und sofort selbst anwenden konnte.
In diversen Livedemonstrationen lehrte er den Teilnehmern schnell zur Ursache zu gelangen und simple Lösungen zu bieten.
Ich empfehle die Ausbildung und Finn als Coach gern weiter.
06/18/2019P.
Finn Rößner hat mich in dem kurzen Seminar enorm bereichert. Danke dafür, absolut empfehlenswert!
04/26/2019Klaudia K.
Es war ein spannender Workshop und Herr Rößner hat uns professionell und humorvoll in die Aktion gebracht- und mich persönlich sehr glücklich gemacht, da ich ein Verhaltensmuster weitestgehend auflösen konnte- in drei Stunden.
04/11/2019Isabelle K.
Finn hat eine super schnelle Auffassungsgabe, um den Kern im Coching zu sehen und aufzugreifen.
Zwei Sitzungen haben bisher so viel in mir bewegt und ich bin inmitten im Veränderungsprozess.
Die Chemie stimmt, ebenso wie das Vertrauen. Ein dickes und von Herzen kommendes Dankeschön!
10/31/2018M.
Es war ein energiegeladener Tag mit sehr interessanten Aufstellungen. Ich habe mein Thema aufgestellt, und mein Mann (für ihn war es eine ganz neue Erfahrung) war fasziniert , wie authentisch die Darstellung war.
Finn hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Humor durch die Aufstellungen geführt, so dass die meisten Teilnehmer nach diesem doch langen Tag mit einem Lächeln und ohne Kopfschmerzen nach Hause fuhren.
Wir waren erschöpft und doch so positiv geladen - ein Zustand, wie ich ihn selten erlebt habe. Vielen Dank auch an Nadja, dass ich abends noch so sehr lachen durfte.
09/03/2018Bettina P.
Ich habe 2016 an der Universität Hamburg bei Finn Rößner einen Kurs zu Kommunikationspsychologie nach Prof. Schulz von Thun besucht. In meinen sieben Jahren Studium war es dieser Uni-Kurs, bei dem ich am meisten für meine persönliche Entwicklung mitgenommen habe.

Finn hat gut mit seinem Co-Trainer zusammengearbeitet und sie haben sich gegenseitig auf eine bereichernde Art ergänzt. Besonders beeindruckt hat mich Finns Intuition, seine Ausstrahlung, sein Gespür für Gruppendynamiken sowie seine Fähigkeit, Gedanken und Inhalte lebendig und anschaulich zu vermitteln.

Ich habe sehr viel für meine eigene Arbeit als Trainer von Finn lernen können!
08/24/2018Richard A. B. (80 Xing Kontakte) - Seminare & Workshops
Die Arbeit mit Finn Rößner war intensiv und lehrreich. Durch das Coaching konnte ich verstehen, wie Einflüsse aus der Vergangenheit und Familie mein eigenes Leben prägen. Durch die professionelle Leitung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.
08/22/2018Johanna S.
Poor
Herr Rößner könnte ein guter Familienaufsteller sein, leider steht ihm sein Ego im Weg.
Wer Familienaufstellungen mag in denen viel vorgegeben wird und darauf bestanden wird Sätze zu sagen die nicht aus einem selber kommen, kann gut zu Herr Rößner gehen.
Alle anderen würde empfehlen sich jemand anders zu suchen.
07/31/2018Anonymously

Your message to Finn Rößner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile