Paar- und Eheberatung

Finn Rößner
Finn Rößner hat mit seinem Team bereits unzähligen Paaren dazu verholfen, ihre Beziehung auf ein ganz neues Level zu bringen.

So kann die Beziehung wieder eine Quelle von Kraft und Lebensfreude werden, welche beiden Partnern dient, einem stressigen Berufs- oder Familienleben standzuhalten.

Paar- und Eheberatung
Felicitas-Kukuck-Str. 8
22765 Hamburg

Websites

Social Media

Review from 07/08/2022

hey bin extrem froh Finn gefunden zu haben und wenn du grade entweder Probleme in der deiner Beziehung hast oder du dich noch "selbst suchst" meld dich auf jeden Fall bei ihm.

Er ist nicht vergleichbar mit anderen Therapeuten in dieser Richtung und hat einen sehr eigenen Stil dich an die Loesung deiner Probleme heranzufuehren..

Wichtig: Dies ist keine Done-4-You-Dienstleistung .. er wird dir deine Probleme nicht magisch abnehmen.

Du musst schon selbst den Weg gehen und mal ganz ehrlich zu dir selbst sein.

Wenn du das bereit bist zu tun, erwartet dich ein neues Leben, neue Gedanken und eine rosige Zukunft! :)

I love Finn und wer mehr wissen moechte kann er sich gerne bei mir melden: Dario Lapp / Facebook

LG und kauf einfach
07/08/2022Anonymously
Finn trifft jedes Mal des Pudels Kern. Hat uns wirklich sehr geholfen. Nicht nur als Paar.
07/06/2022Anonymously
Es gibt die Materie Coaching/Therapie und das Talent dessen der es vermittelt. Geschweige denn dass Finn extrem tiefgehend und kompetent in seinen vielen Gebieten geschult ist, hat er einfach ein Talent dafür wirkliche Bedürfnisse rauszuhören und die Tools und das notwendige Feingefühl dafür dich an der Hand zu führen, um diese in einem vertrauenswürdigen Umfeld freizulegen. Was danach in enger Betreuung von Romy und ihm passiert, muss man erlebt haben!
Ich liebe wer ich geworden bin, meine Frau liebt mich und ich liebe meine Frau sehr! Ich bin so glücklich, obwohl ich vor unseren Sessions überzeugt war dass eine Trennung unaufhaltbar wäre, wenn wir zukünftig ein glückliches Leben führen wollten.
Was ich aus unserer Zeit zusammen mitnehme wird mich verändert für den Rest meines Lebens und das nicht nur hinsichtlich meiner Ehe.
Ich danke dir vom Herzen Finn und kann es gar nicht in Worte fassen welche erleuchtende Metamorphose ich dank dir durchgegangen bin!
05/03/2022Anonymously
Finn Rößner ist ein Meister seines Fachs. Kommend aus einer spannungsgeladenen Beziehung als junge Eltern, hat uns Finn einen Spiegel vorgehalten, der mich auf den Weg der Selbsterkenntnis geführt hat. Gerade die dazukommende Lebenssituation als Jungunternehmer mit vielen Anforderungen, hohem Leistungsdruck und Stress hatte mir oft Energie für mich selbst und meine Beziehung genommen. Durch Finns' Unterstützung gelingt es mir jetzt mehr und mehr, mit meiner Energie bewusst umzugehen und vor allem auch mir selbst bewusst zu machen, was mir in diesem Leben wichtig ist, und entsprechend zu handeln. Ich fühle mich zunehmend in meiner Stärke als Mann, Vater und Unternehmer.

Finn ist ein Coach, der aus intrinsischer Motivation heraus unterstützt. Ein Coach, der für seinen Beruf brennt. Und ein Mensch, der für seine Klienten alles gibt. Seine wertschätzende und direkte Art bringen schnelle, sichtbare Ergebnisse. Mein Leben befindet sich dank seiner Unterstützung wieder auf stabilem Fahrwasser. Danke dir Finn. Uneingeschränkte Empfehlung!
03/04/2022Anonymously
Nachdem sich meine Frau nach fast 20 Jahren von mir getrennt habt, war ich absolut fertig. In diesem Zustand bin ich zu Finn gekommen und er hat mich in wenigen, sehr intensiven Terminen wieder aufgebaut. Das anschließende Coaching hat mir dabei geholfen, ungünstige Verhaltensmuster zu erkennen und abzulegen und mich auf Positives und Kraftvolles zu fokussieren. Jetzt lebe ich in einer gereiften Partnerschaft mit meinen Frau.
Finn ist ein Super Coach und echt netter Typ!
100% zu empfehlen!
01/18/2022Anonymously
Finn Rößner ist ein Geschenk für jeden, der im Leben nicht still stehen möchte, Hilfe braucht und einen kompetenten und empathischen Coach haben möchte, egal, um welches Thema es geht. Er ist nicht abgehoben oder wie von einem anderem Stern, er ist Mensch wie wir alle, authentisch durch und durch, mit einer wertschätzenden Art und Weise.
Ich bin noch auf dem Weg und nicht am Ende, aber bereits jetzt kann ich sagen, dass es ein Geschenk war und ist, dass Finn mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt!
Wer sich nicht jahrelang quälen möchte, sondern on point zu Ergebnissen und Weiterentwicklung kommen möchte, und das in einem geschützten Raum, der ist bei Finn goldrichtig! Hilfe zur Selbsthilfe in menschlichster Form! Und wer lieber mit Frauen arbeitet: ihm zur Seite steht Romy Rinke, Selbstliebe-Coach, die neben ihrem eigenen Business die von Finn begleiteten Frauen ebenfalls voller Wärme und Kompetenz auf ihrem Weg begleitet und sie in ihrem wahren Wert annimmt.
Und es darf nicht nur geweint, sondern auch gelacht werden!
Danke Finn, danke Romy! ❤️
01/16/2022Anonymously
Dank Finn bin ich jetzt in einer Beziehung und definitiv viel ruhiger, zuverlässiger und glücklicher als vorher.

Es war für mich anfangs eine Hürde bei ihm zu kaufen, weil mich seine direkte Art erstmal verunsichert hat, nach dem Coaching hab ich verstanden was für ein großer Gewinn diese Charaktereigenschaft ist.

Ich kann Finn jedem empfehlen der wirklich an SICH und seiner Beziehung arbeiten möchte und bereit ist für große Durchbrüche!

Danke 🙏🏻
10/26/2021Anonymously
Ich bin mit meiner Partnerin zu Finn Rößner mit dem Ziel gekommen, dass wir wieder so kommunizieren können wie früher. Wir hatten Probleme miteinander, die wir nicht so Recht greifen konnten und wollten wieder ehrlich sprechen können.
Dieses Ziel haben wir bereits nach wenigen Tagen erreicht. Im Ergebnis konnten wir nun an so vielen weiteren Punkten arbeiten, dass wir glücklicher sind denn je und auf allen Ebenen die Beziehung dem entspricht, was ich mir unter "ideal" vorgestellt habe.

Ich kann Finn vor allem auch den Paaren empfehlen, bei denen wie bei uns die Hütte noch nicht brennt. Die frühzeitig erkennen, dass etwas in die falsche Richtung läuft. Im Ergebnis wird man in allen Lebensbereichen glücklicher sein...

Ganz klare Empfehlung an alle Paare da draußen, die glücklich werden und bleiben wollen.
10/21/2021Anonymously

Your message to Finn Rößner

* All reviews and experiences about Finn Rößner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 03/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Hypnose & Psychotherapie N. Brings