Personal Trainer, Personal Coaching, Körperliche Fitness

Fitness to go
Fitness Training ist überall möglich, ob es im Büro, zu Hause oder im Freien ist.

Anderen Menschen dabei zu helfen, den eigenen Körper fit zu halten und ihre Wunschfigur zu erreichen, das ist meine Berufung. Die persönliche Fitness und...
Eastman Jr. Moniba

017672522678
Methodik
Rahmenbedingungen
Hey Eastman,

unser Training ist der Kracher. Ich bin wie du weißt nicht unsportlich, aber die zusätzlichen Yoga Elemente und die Stretching Übungen helfen mir bei meinem Krafttraining. Endlich gibt es wieder Fortschritte. Deine empfohlenen Supplements nehme ich regelmäßig.

Hau rein
Ralph
12.01.2016Privatkunde
Hallo Herr Moniba,

gern gebe ich eine Bewertung für Sie ab. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Training und habe bereits 4 kg Gewicht verloren. Ich fühle mich besser, fitter und habe mich auch an Ihren Ernährungsplan gehalten (wenn ich nicht immer 100%ig konsequent).
Vielen Dank für alles, ich freu mich auf unsere nächste Stunde.

Liebe Grüße von Josephine
12.01.2016Privatkunde
Nun gebe ich auch gerne meine Bewertung ab. Ich trainiere bei Eastman 2x die Woche. Ich habe einen stressigen Job und suche Ausgleich in Form von Ausdauer Training, verbunden mit Yoga und Pilates Elementen. Besonders das Assisted Stretching ist jedes Mal eine Belohnung am Trainingsende. Ich empfehle Fitness to go gerne weiter.

Viele Grüße Nancy Arndt
07.01.2016Privatkunde
Meine Frau und ich trainieren beide bei Fitness to go mit Eastman Jr. als Personal Trainer. Wir sind beide selbständig und können selten Termine weit im Voraus fest machen. Glücklicherweise ist Fitness to go in dieser Hinsicht super flexibel und stellt sich genau auf unsere Bedürfnisse ein. Ich trainiere mehr Kraft, meine Frau eher Ausdauer. Wir sind beide super zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Arndt
07.01.2016Privatkunde
Hallo Eastman,

gerne schreibe ich eine Bewertung für Dich. Unser Training am Arbeitsplatz hilft mir enorm bei meinem langen Arbeitstag am Schreibtisch. Die Übungen verbessern meine Haltung und lindern die Probleme, die bei mir durch langes Sitzen entstehen (Taubheitsgefühl in den Beinen, Rückenprobleme & Nackenschmerzen). Ich trainiere gern auch weiterhin mit Dir.

Viele Grüße

Sabine Mehrrich
01.12.2015Privatkunde
Ich trainiere mit Eastman Jr. Moniba einmal die Woche. Seitdem habe ich meine chronischen Rückenschmerzen viel besser im Griff und kann mich immer öfter schmerzfrei bewegen und vor allem sitzen.

Vielen Dank Eastman
Martin F. aus Berlin
23.11.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
flowkey