Personal Trainer, Personal Coaching, Körperliche Fitness

Fitness to go
Fitness Training ist überall möglich, ob es im Büro, zu Hause oder im Freien ist.

Anderen Menschen dabei zu helfen, den eigenen Körper fit zu halten und ihre Wunschfigur zu erreichen, das ist meine Berufung. Die persönliche Fitness und...
John-Graudenz-Strasse 29
14532 Stahnsdorf

Eastman Jr. Moniba

Methods
External conditions
Hey Eastman,

unser Training ist der Kracher. Ich bin wie du weißt nicht unsportlich, aber die zusätzlichen Yoga Elemente und die Stretching Übungen helfen mir bei meinem Krafttraining. Endlich gibt es wieder Fortschritte. Deine empfohlenen Supplements nehme ich regelmäßig.

Hau rein
Ralph
01/12/2016
Hallo Herr Moniba,

gern gebe ich eine Bewertung für Sie ab. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Training und habe bereits 4 kg Gewicht verloren. Ich fühle mich besser, fitter und habe mich auch an Ihren Ernährungsplan gehalten (wenn ich nicht immer 100%ig konsequent).
Vielen Dank für alles, ich freu mich auf unsere nächste Stunde.

Liebe Grüße von Josephine
01/12/2016
Nun gebe ich auch gerne meine Bewertung ab. Ich trainiere bei Eastman 2x die Woche. Ich habe einen stressigen Job und suche Ausgleich in Form von Ausdauer Training, verbunden mit Yoga und Pilates Elementen. Besonders das Assisted Stretching ist jedes Mal eine Belohnung am Trainingsende. Ich empfehle Fitness to go gerne weiter.

Viele Grüße Nancy Arndt
01/07/2016
Meine Frau und ich trainieren beide bei Fitness to go mit Eastman Jr. als Personal Trainer. Wir sind beide selbständig und können selten Termine weit im Voraus fest machen. Glücklicherweise ist Fitness to go in dieser Hinsicht super flexibel und stellt sich genau auf unsere Bedürfnisse ein. Ich trainiere mehr Kraft, meine Frau eher Ausdauer. Wir sind beide super zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Arndt
01/07/2016
Hallo Eastman,

gerne schreibe ich eine Bewertung für Dich. Unser Training am Arbeitsplatz hilft mir enorm bei meinem langen Arbeitstag am Schreibtisch. Die Übungen verbessern meine Haltung und lindern die Probleme, die bei mir durch langes Sitzen entstehen (Taubheitsgefühl in den Beinen, Rückenprobleme & Nackenschmerzen). Ich trainiere gern auch weiterhin mit Dir.

Viele Grüße

Sabine Mehrrich
12/01/2015
Ich trainiere mit Eastman Jr. Moniba einmal die Woche. Seitdem habe ich meine chronischen Rückenschmerzen viel besser im Griff und kann mich immer öfter schmerzfrei bewegen und vor allem sitzen.

Vielen Dank Eastman
Martin F. aus Berlin
11/23/2015

Your message to Fitness to go

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 01/31/2017   |  Report profile
Other experts in Training
1,822 Reviews