Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Finanzierung, Kredit, Baukredit

FlexPool GmbH
Wir sind zuverlässige und kompetente Partner für Kauf und Neubau von Wohnimmobilien. Als Banken unabhängige Finanzierungsexperten beraten und betreuen wir Kunden und Partner kompetent, zuverlässig und individuell. Wir passen die Finanzierung Ihren...

Valwiger Str. 22

Bettina Krüger-Lindner

Action recommendations

Financial analysis

Problem solving

Ansprechpartnerin war stets erreichbar und kompetent bei den Erklärungen.
03/18/2021Anonymously
Die Geduld und Freundlichkeit von Frau Lindner ist, wie auch schon bei der 1. Baufinanzierung vor 10 Jahren, nicht zu toppen. Frau Lindner war unser einziger Kontakt zu FlexPool, daher ist unser Feedback ihr zu verdanken. Schöne Feiertage !
12/17/2020Anonymously
Wir fühlten uns bei Frau Krüger-Lindner sehr gut betreut und aufgehoben. Frau Krüger-Lindner hat sich bemüht für uns das Richtige zu finden. Wir werden jedes Mal wieder zu Frau Krüger-Lindner gehen und haben Sie bereits weiterempfohlen.
12/11/2020Weiß
Am Anfang war ich etwas skeptisch und hatte insgesamt mehrere, auch namenhafte Finanzdienstleister ausprobiert, Frau Lindner war jedoch die kompetenteste Beraterin. Und nicht nur das, sie hat auch die besten Konditionen verhandelt. Sie war und ist immer erreichbar. Wir freuen uns auf das Haus und können Frau Lindner jedem weiter empfehlen. Besonderes positiv, wir konnten alles telefonisch, Per Mail und Whatsapp regeln.

Perfekter Service.

Stefan Koppe
02/04/2020Stefan Koppe
Die Kommunikation war immer super: Frau Lindner ist sehr kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich! Ich kann Ihre Vermittlung auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/19/2019Noto La Diega
Wir haben uns von Frau Lindner in jedem Stadium des Verfahrens, schon vom allerersten Gespräch an, immer sehr gut betreut und beraten gefühlt!!! Wirklich top.
12/19/2019Beier
Super Beratung und Unterstützung - ich würde jederzeit wieder sehr gerne mit Frau Lindner zusammen arbeiten. Nochmals vielen, herzlichen Dank!
10/14/2019Anonymously
Die Beratung von Frau Bettina Lindner war sehr professionell, angenehm und nicht aufdringlich. Wir würden Frau Lindner immer weiterempfehlen.
10/02/2019Anonymously
Das ist ein sehr guter Service und sehr kompetent
08/13/2019Schwarz
Wir wurden auf hohem Niveau, sehr zufriedenstellend und in einem angenehmen Umfeld beraten.

Vielen Dank
FlexPool GmbH, Bettina Lindner (Finanzierungs- und Produktberatung)
04/20/2019Anne & Marcus
Sehr entspannte und kompetente Zusammenarbeit!
04/18/2019Meier
Beste Betreuung die je erlebt habe. Weiter so👍👍👍👍👍👍👍👍
04/17/2019Herr Katzorke
Mit FlexPool habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit Frau Bettina Lindner.
Daher gilt die in allen Punkten sehr gute Bewertung ihr. Jederzeit würde ich Bettina Lindner weiterempfehlen.
04/16/2019von Chappuis
Ich war mit der sehr professionellen und freundlichen Beratung in vollem Umfang zufrieden.
Frau Bettina Lindner hat sich meine Probleme und Sorgen angehört und für mich ein sehr günstiges Angebot generiert. Ich würde Frau Lindner jederzeit weiterempfehlen. Auch nach der Transaktion hat sie immer ein offenes Ohr und einen Rat parat.
04/10/2019Dieter Krüger
10/01/2019Köhler
08/09/2019Müller

02/10/2020

Your message to FlexPool GmbH

All reviews and experiences about FlexPool GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile