Finanzcoach, Finanzberater, Versicherungsmakler und alternative Investments

Florian Braun Finanzcoach

82515 Wolfratshausen

Ich kenne Florian mittlerweile schon etwas länger und war bei seinem start, in der Finanzberater Tätigkeit mit dabei. Schon seit seiner ersten Stunde ist es Florian wichtig, einem den Sinn und das Warum jeder Anlage zu erklären, sodass man nicht nur ein Angebot von verschiedenen Kapitalanlagen bekommt, sondern diese auch versteht. Doch was mich am meisten beeindruckt ist Florians Engagement. Er hat sich so schnell eine große Kompetenz aufgebaut und lernt jeden Tag noch weiter dazu. Man merkt richtig, wie Florian für dieses Thema brennt, weswegen ich noch lange seine Dienste in Anspruch nehmen werde.
03/13/2020Anonymously
Kompetent, zeitgemäß und vor allem kundenorientiert. Vielen Dank
03/11/2020Anonymously
Die Ausarbeitung meiner Unterlagen und Gegenüberstellung mit mir vorher nicht bewussten wichtigen Themen hat mir sehr weitergeholfen. Dabei habe ich auch verschiedenste neue Möglichkeiten, vor allem im Bereich der Kapitalanlagen, kennengelernt die mir sehr gut gefallen haben und die im weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit definitiv eine große Rolle spielen werden. Vielen Dank für die super Beratung !
03/11/2020Anonymously
Seit kurzem darf ich mich auch zum Familiären Kundenkreis von Herrn Braun zählen und bin durchweg begeistert wie einfach Finanzen und Versicherungen sein können. Auch die Zukunftsorientierte Kunden App zur Verwaltung meiner Produkte hebt sich deutlich von seinen Mitbewerbern ab! Auch für Problem abseits seines Kerngeschäftes findet er immer eine Kundenorientierte Lösung.
03/10/2020Anonymously
Durch Herrn Braun wurden mir Möglichkeiten im Bezug auf einen Immobilienerwerb gezeigt, die ich vorher nie so gesehen habe. Ich habe nun seit 11/2019 eine Eigentumswohnung und bin sehr zufrieden.
03/10/2020Anonymously
Die charmante und zuvorkommende Art waren sehr angenehm. Die stets kompetente und gewinnbringende Beratung. Und die schnelle Hilfe bei Problemen. Ich kann Herrn Braun Guten Gewissens empfehlen.
03/06/2020Anonymously
Florian Braun ist ein Berater der "neuen Generation", was bedeutet, dass er lösungsorientiert und innovativ arbeiten und das Thema "Digitalisierung + Datensicherheit" bei ihm Gesetz sind. Er schafft es die Belange seiner Mandanten sehr emphatisch zu erfassen und produktunabhängig Lösungen zu kreieren, die in der Branche eine Ausnahmestellung darstellen. Seine Beratungen sind wirklich Coachings, in denen er sein Gegenüber praxisnah informiert und Kundenwünsche in den Einklang mit tollen Produkten bringt.. Ich kann seine Dienstleistungen sehr weiterempfehlen und wünsche Florian Braun weiterhin viel Erfolg darin, die Branche ein klein wenig besser zu machen und seine Mandanten beim Erreichen ihrer finanziellen Ziele weiter voran zu bringen!
03/05/2020Anonymously

Your message to Florian Braun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 03/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Markus Frank Broza, EMBA
Christian Krause